Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im ernst oh man wo soll das enden...
die DHL -> zum doof für pakete und zu teuer
die Hermes leute -> weiß ich nicht..kennen wo keinen briefkasten oder nachbarn
UPS -> einglich ganz gut..außer man bestellt exotische sachen
oh ne irgenwann oberlegt man echt doch lieber gleich zum geschäft fahren, ok mal eben in die USA geht nicht, dafür ist aber die ware da
ja komm mein klassenlehrer ging voll akkro weil ich die sms noch zu ende gemacht habe da dachte ich ichj geb das mal lieber her?!
ja komm mein klassenlehrer ging voll akkro weil ich die sms noch zu ende gemacht habe da dachte ich ichj geb das mal lieber her?!
du musst dem lehrer garnix geben btw
wenn er zu dir sagt, dass du es ihm geben sollst, einfach nein sagen . musst dir halt nur überlegen, was dir wichtiger is. dir es bei dem lehrer zu versauen (vlt. kommt auf den lehrer an ) oder halt handy
hat der lehrer einen dann kurz 'rausgewunken' und was richtung 'sie untergraben meine autorität in der klasse' erzählt.
kennst du dich mit den paragraphen aus?
wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich die broschüre vom schulpraktikum hab. es gibt zumindest gewisse ordnungsmaßnahmen, wie z.b. das zeitweise wegnehmen von gegenständen, die durchaus gerechtfertigt und legitim sind. von daher wär ich da relativ vorsichtig
so genau kenn ich die paragraphen nich mehr, ich müsste einfach mal die broschüre wiederfinden. imho könnte das auch fast nur solange gelten, bis die schulpflicht zuende ist, ansonsten kann man ja eh leute von der schule werfen, wenn sie mist bauen (es zwingt sie ja niemand, da zu sein).
keks:
- frühes aufstehen nervt.
- zu wenig Zeit für alles. Am besten sollte der Tag 48 stunden haben (bei gleichbleibendem Schlaf).
- ...