Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich frierts,ich will Sommer :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im ernst:eek: oh man wo soll das enden...

die DHL -> zum doof für pakete und zu teuer
die Hermes leute -> weiß ich nicht..kennen wo keinen briefkasten oder nachbarn
UPS -> einglich ganz gut..außer man bestellt exotische sachen

oh ne irgenwann oberlegt man echt doch lieber gleich zum geschäft fahren, ok mal eben in die USA geht nicht, dafür ist aber die ware da

Schweizer Post:bigok:

Keks: Zoll, fru mich schon auf 40Euro Zollgebühren beim LE

"REEEEEEEEELAAAAAAAAX TAKE IT EEEEEEEEEEEEEAAAASYYYYYYYYYYYYYYY"

:kotz:

Ohrwurm :heul: :fresse:

Laborbedarf ist zu teuer :( Wollte ne Heizplatte kaufen, alle bezahlbaren Modelle haben Toleranzbereiche von +/-2°C sowas kann man sich sparen - 0,5°C sind schon extrem relvant....

1.in 6h in der schule sein müssen :(
2. mcdonalds und bk hatten zu...
3.saukalt
4.stufenparty lief nur kack musik
5.ich gehj jetztt pennen

ja komm mein klassenlehrer ging voll akkro weil ich die sms noch zu ende gemacht habe da dachte ich ichj geb das mal lieber her?! :fresse:

du musst dem lehrer garnix geben btw

wenn er zu dir sagt, dass du es ihm geben sollst, einfach nein sagen :fresse:. musst dir halt nur überlegen, was dir wichtiger is. dir es bei dem lehrer zu versauen (vlt. kommt auf den lehrer an :d) oder halt handy

hat der lehrer einen dann kurz 'rausgewunken' und was richtung 'sie untergraben meine autorität in der klasse' erzählt.

du musst dem lehrer garnix geben btw

wenn er zu dir sagt, dass du es ihm geben sollst, einfach nein sagen :fresse:. musst dir halt nur überlegen, was dir wichtiger is. dir es bei dem lehrer zu versauen (vlt. kommt auf den lehrer an :d) oder halt handy

hat der lehrer einen dann kurz 'rausgewunken' und was richtung 'sie untergraben meine autorität in der klasse' erzählt.

kennst du dich mit den paragraphen aus?

wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich die broschüre vom schulpraktikum hab. es gibt zumindest gewisse ordnungsmaßnahmen, wie z.b. das zeitweise wegnehmen von gegenständen, die durchaus gerechtfertigt und legitim sind. von daher wär ich da relativ vorsichtig ;)

kennst du dich mit den paragraphen aus?

wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich die broschüre vom schulpraktikum hab. es gibt zumindest gewisse ordnungsmaßnahmen, wie z.b. das zeitweise wegnehmen von gegenständen, die durchaus gerechtfertigt und legitim sind. von daher wär ich da relativ vorsichtig ;)

legetim bis der schüler 18 wird - danach nichtmehr...

so genau kenn ich die paragraphen nich mehr, ich müsste einfach mal die broschüre wiederfinden. imho könnte das auch fast nur solange gelten, bis die schulpflicht zuende ist, ansonsten kann man ja eh leute von der schule werfen, wenn sie mist bauen (es zwingt sie ja niemand, da zu sein).

so genau kenn ich die paragraphen nich mehr, ich müsste einfach mal die broschüre wiederfinden. imho könnte das auch fast nur solange gelten, bis die schulpflicht zuende ist, ansonsten kann man ja eh leute von der schule werfen, wenn sie mist bauen (es zwingt sie ja niemand, da zu sein).

bis 10 schuljahre vollendet oder 16lebensjahr ;)
wenn 10 schulejahre mit dem 18 noch nicht vollendet
also du 18 und erst 9 schuljahre hinter dir hast geht das nicht.

mfg
mafri

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:15 ----------

und das weiß ich obwohl ich lange nichtmehr in der schule bin...
na ja wayne...
wobei wenn mein handygeklingt hat bin ich aufgestanden und raus oder hab einfach in der klasse telefoniert...

wenn ich später lehrer bin (was ich werde), werde ich mir sowas doch nich bieten lassen.

Diejenigen Leute, die zur Unterrichtsstunde kommen (und Schulpflicht haben), sind dazu verpflichtet, ordentlich mitzumachen bzw. zumindest den Unterricht nicht zu stören. Dazu gehört imho auch insofern der minimale Respekt, dass man nicht einfach in ner Stunde telefoniert, simst oder was auch immer.

Falls jemand natürlich keine Schulpflicht mehr hat, soll er imho lieber zuhause bleiben und sich des lebens freuen, wenn er keinen Bock mehr hat zu lernen. Stören oder solche Aktionen wie in der stunde telen stört doch nur andere Leute, die eventuell was lernen wollen.
Ich find, dass man dann auch zuhause bleiben kann. Schule ist nun wirklich nicht so viel Arbeit, als dass man nun sich in den paar Schulstunden pro Tag überanstrengen würde, telen kann man doch später oder in der Pause immernoch.

muss sagen das jeder in der schule gemacht :Fresse: bzw. viele und wurde einem nicht übel genommen.

same an der abendschule. ;) da war wichtig was für leistungen dabei rauskommen auch wenn man nicht immer die zeit hatte dort zu erscheinen..

Wohlgemerkt müssen die Eltern da afaik zustimmen und der Gegenstand muss nach schulende wieder ausgehändigt werden ...

Habe mal früher immer meine Lehrerin so zu weißglut gebracht weil sie meinte nachsitzen und ich habe gesagt nö meine mama hat gesagt ich soll pünklich rauskommen und einfach gegangen bin und das mehrfach :d

nein, warum sollten sie bei einer ordnungsmaßnahme zustimmen müssen^^das wär ja wie (übertrieben ;) ): nein, mein sohn kann von der polizei nicht festgehalten werden, der soll pünktlich nach hause gehen.

ich sehs schon kommen, ich muss die paragraphen doch mal raussuchen, mach ich morgen ;)

ich geh schlafen, denn mein keks is, dass ich in 5.5 stunden wieder aufstehen muss. blöde pflichtveranstaltungen im studium.

keks:

- frühes aufstehen nervt.
- zu wenig Zeit für alles. Am besten sollte der Tag 48 stunden haben (bei gleichbleibendem Schlaf).
- ...

schon wieder krank -> Angina :( meine Mandeln sind gefühlt so groß wie Pflaumen:wall: und morgen muss ich ein ausschweifendes Referat halten

- extra früh aufgestanden für handwerker
- glasfaser internet dauerd doch noch ne weile *grrr* wahrscheinlich dieses jahr nix mehr *heul*

Wir hatten gestern in 3 (!) Maxi-Menus bei McD keinen einzigen Gewinn bei den Monopoly-Abziehbildern!!! Frechheit - ich hätte reklamieren sollen! Sind die irgendwie geiziger mit den Direktgewinnen geworden?

das ist nur, damit du mehr kaufst
da gewinnt bestimmt keiner irgendwas

außerdem was willst du da reklamieren :fresse: du hast ware gekauft und sie auch verzehrt, punkt ende ;)

weil sie es können :bigok:

du warst auch mal eins davon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh