Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das man an ner roten ampel anhält sollten schon kleinkinder wissen....

müssen kleinkinder auch wissen, dass sie sich nicht neben LKWs auf der straße stellen sollen? oder dass sie an jeder kreuzung halten, gucken und vorfahrt beachten müssen? oder bei stop-schildern erst anzuhalten ist?

antikeks: ich hab heute gut gehalten, trotz lustlosigkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Bin krank (oder es kommt vom Teppischbodenkleber :fresse: )
- Bude nass
- Muss im Wohnzimmer schlafen
- TFT putt
- Muss immer noch auf die Polizei um die Anzeige auf zu geben - bisher keine Zeit gehabt, das Wasserschaden inner Bude ect. pp.

Kurz gesagt: Im Moment ist alles kacke. :(

-eben, wie immer, verpennt, abgehetzt und erfahren das wir die ersten beiden frei haben -.-
-andere ham den ganzen vormittag frei, ich nicht :(

Unfähige Dienstleisterfirmen, die es nicht gebacken bekommen etwas einzurichten, was ich schon 5mal erklärt habe. :mad::mad:

Keks: man kommt zur Schule und die ersten beiden Stunden fallen aus.
Ein Tag vorher stehts nicht dran und sondern erst 5 min vor dem eigentlichen Unterrichtsbegin
Keks2: Hohle Holz hoch..... ist das falsche. Also alles nochmal runterschleppen und anderes holen
Keks3: Physik ist ne Hure und unser Physik-Lehrer ihr Zuhälter

:mad: ! :mad:

Verdammte Funktastatur-/Maus.
Macht schon wieder was sie will (Mauszeiger ruckelt,Tastatur schreibt erst nach dem 12 Versuch usw).
Batterien schon mehrmals gewechselt und den Stick auch schon mit Verlängerung nach vorn geholt.
5m,ich lach mich tot :kotz:

Die Schule, das Leben. Kekst alles.

Funk ist inzwischen auch leicht.. outdated ? :fresse:
Blauzahn, oder gleich Kabel..

Naja,war halt günstig und die sollte ja die Kabeldinger ersetzen. ;)
Das hat man nun davon.
Nach Weihnachten kommt dann mal was vernünftiges an den HTPC.

@Lun@tic
ich würde wirklich Bluetooth bei Kabellos empfehlen.. was schönes von Logitech oder sowas, diNovo-Edge oder Media oder sowas :) Cordless Desktop Wave ist auch schön..

Keks1: Das ich heute zweimal von nem Paketdienst ausm Bett geklingelt wurde
Keks2: Das es die Nacht im Bett kalt war -.-
Keks3: Die Verpackung von amazon lässt immer mehr zu wünschen über :rolleyes:

Antikeks: Sind jetzt alle Geschenke hier :)

diese ganze öko getue...besonders im profi licht/ton bereich..ok es gibt gute LED Bühnenlichter und feine "sparsame" endstufen...aber wenn die geräte nichts taugen dann bleib ich doch lieber bei meiner umweltschädlichen entladungslampe und bei meinen endstufen die nicht gerade ROSH komform sind...weil die laufen und nicht kaputt sind :)

Fazit:
warum geld heraus schmeißen wenn dinge die funzen einfach laufen...nenene

Meine Noten :'( nächstes Jahr ist zusammenreißen extrem angesagt

dsc00513u7kg.jpg

soso :shot:

tja das is halt die presse. solange man was in die scheiße reiten kann, muss man sich nicht an regeln halten

Keks3: Die Verpackung von amazon lässt immer mehr zu wünschen über

Kann ich nur bestätigen.
DIe Tage kam der MP3 Player für meine Freundin, in der üblichen Bücherpackung... Das Beste war aber, dass das Ding oben und unten nicht zugeklebt war.... DIe sind scheinbar nichtmal mehr fähig ihre eigenen Paket richtig zu Falten ( die Seitenfalten lagen noch "drinne" )....

das hatte ich auch schon
diesmal waren die noch nichtmal in der Lage ein viel zu großes Paket fürs Navi richtig auszufüllen damit das teil nicht dauernd von einer Seite gegen die andere knallt -.-

Aus der Hermes Sendungsverfolgung:
15. Dezember 2009 20:00 Nattheim DE Vom Transportdienstleister verloren.

Herrlich :wall:

im ernst:eek: oh man wo soll das enden...

die DHL -> zum doof für pakete und zu teuer
die Hermes leute -> weiß ich nicht..kennen wo keinen briefkasten oder nachbarn
UPS -> einglich ganz gut..außer man bestellt exotische sachen

oh ne irgenwann oberlegt man echt doch lieber gleich zum geschäft fahren, ok mal eben in die USA geht nicht, dafür ist aber die ware da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh