Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass, wenn ich einmal verpennt habe, natürlich gleich Projektbesprechung, Lehrmeister und Schulverantwortlich da sein müssen. Jetzt muss ich spätestens um 8:00 im Geschäft sein:kotz:

Soll mal die Lehrlinge drannehmen, die einfach mal so 3h Mittag machen und dann manuell ein und ausbadgen und dann nur aufm Papier ne halbe Stunde gemacht ham:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Einen zweistündigen Abend damit verbracht, mein Handy wieder zum Laufen zu bekommen. Ein Vorteil, dass ich bis jetzt noch auf die offizielle ROM gesetzt habe, so dass ich "nur" alle Programme neu installieren und einstellen musste.

Zweiter Keks: Heute für 200 Euro neue Festplatten bestellt. Server brauchte sowieso neuen Platz, aber eine neue Platte für den Spielerechner stand nicht auf dem Programm. Hab nur niemanden gefunden, der mir ersatzweise eine Platte leihen könnte, bis mein Ersatz aus der RMA kommt *grml*
 
serverloft hat mal eben die ip adressen meiner firma doppelt vergeben, nichts is schöner als mit einer notfall sms geweckt zu werden und nichts machen zu können, ausser auf die deppen zu warten
 
Erst verschlaf ich knapp 3h ( :fire: ) und dann kackt mir mitten im Upload zweimal die Internetverbindung ab, während ich eigentlich gar nicht am Computer sitzen bleiben wollte. Grmpf, zu wenig Zeit, zu viel zu tun :motz:
 
Der Hochofen ist hier heute so verdammt laut :motz:
 
Verdammte scheiße!
Ich habe eine Absage vom Wirtschaftsgym bekommen.
Jetzt stehe ich bestimmt nächstes Jahr auf der Straße. Ich bekomms kacken.
Erst Ausbildung verkackt und jetz hängt alles... ALG 2 ich komme!:kotz::confused::grrr::heul:
 
-morgen englischarbeit und ich glaub ich verkacke :d
-muss noch deutsch nen kurzreferat vorbereiten -.-
-muss noch musik machen
 
Muss noch 200 GB kopieren - und das auch noch über USB. :heul:
 
Ich hasse das Gefühl, dass man meint sich sicher zu sein vor einem OS Reinstall etwas vergessen gebackuped zu haben. (was für nen Satz :fresse: ... und falsch klingt er auch... keks! :d)
 
Das ich so dumm war direkt nach ner Flasche Sociando Mallet ne Tüte Feuerdrachen auf zu reißen. Da hätte ich lieber noch etwas warten sollen. :fresse:
 
Gerade gemerkt muss morgen Projektverteidigung in Elektrotechnik halten:d...mal anfangen
 
TAN Liste (für Unizeuch) verloren. :fresse:

Update: gleich meine neue abholen. Ging ja fix. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fermi wird arschteuer. Tolle Wurst. :hwluxx:
 
ich habe mir gerade spezi kaufen wollen, greif also mal beliebig ins regal und erwische... deit zuckerfrei :kotz: das zeug ist ingeniessbar!
 
morgen vorerst letzte klausur aber totale unlust...
wenn ich so weitermach wird das n fail -.-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh