Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chrissi1106: Hahaha, das dachte ich mir auch. Is ja nur die ProSieben "Newstime" gewesen. :fresse:
So ein Aufhebens, meine Güte... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kompletter Systemabsturz im Büro heute; doppelte Arbeit plus Überstunden

AK:
Internet und Kaffeemaschine funktionierten aber.
 
Letzte Woche ging mein Internet zwei Tage nicht, seit gestern geht es schon wieder nicht. Diesmal will die Telkom anscheindend einen Techniker vorbei schicken. Haben heute früh angerufen, war aber grad nicht am Platz. Und natürlich mit Rufnummernunterdrückung, kann man ja auch wunderbar zurückrufen, wenn die sich nicht mehr melden :(
 
Unfähige Leute...Nur die Frage ist grad bei wem die Unfähigkeit liegt...Bei dem der mir die Mail geschrieben hat oder bei dem der die Termine gedruckt hat -.-
 
oh man, was für idioten es gibt.

"ich komm nich in mein wlan, verlangt nen passwort obwohl es im router aus ist"... nur doof das er andauernt versucht auf das wlan seines nachbarn zu connecten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
eben eine Stunde mein Portmonee gesucht xD
habs grade aufgegeben und mir gedacht, dass ich es gestern beim biken verloren habe..bin sogar noch die Strecke schnell abgefahren..
naja ich gehe eben hoch --> richtung Küche. da liegt der Hund im Korb und kaut auf irgendetwas rum.
ich schaue nach was es ist.. und ja! xD mein Portmonee xD

Antikeks: eben ruft der Kollege vom Prakti an und sagt das ich heute frei machen kann xD
 
Ohja wenn man seinen Geldbeutel mal verlegt kann einem schon mal das Herz in die Hose rutschen...ich kenn das :fresse: aber immer wieder Glück gehabt.
 
gibt nicht umsonst kapuzen an jacken oder auch sogenannte regenschirme :fresse: :d
 
Ich würde mir da eher Sorgen um das Gerät machen, mit dem sie diesen Post verfasst hat.
Sollte dies im Trockenen sein, induziere ich hieraus, dass auch ihre Haare sich im Trockenen befinden --> keine Gefahr für die Frisur :fresse:
 
Wer schön sein will... (unso) :)
 
-ich brauch endlich nen auto...aber in nem halben jahr bin ich ja endlich 18 :)
-hab aber noch nicht mitm führerscheion angefangen :fresse:
-müsste noch chemie/bio löernen
 
Irgendwie läuft heute alles bescheiden :wall:
Keks #1: Ich stell auf Arbeit fest dass mir einer von meinen Katern nachts in den Arbeitsschuh gepinkelt hat :kotz::grrr::motz: , hat ja kein sauberes Katzenklo ...

und dann dicker fetter Keks #2 mein Fahrrad wurde geklaut obwohl ichs in der Nähe der Firma fest angeschlossen hab, die Kameras der Firma habens auch aufgenommen und da siehts aus als ob der Dieb das Schloss einfach abnimmt :confused:, und fährt davon :grrr:

Keks #3 der Polizist der meine Aussage aufgenommen hat und sich das Video angeschaut hat, hat zwar nicht gesagt dass er mir nicht glaubt dass ich es angeschlossen hab, hat aber um heissen Brei herum genau das gesagt :fire:


Mein Tag ist gelaufen, beschissener kanns nicht werden :o


Sry wegen den ganzen Smileys, die drücken nur gut gefühle aus ...
 
Keks: Gleich ein WW2 Strategiespiel mit ein paar Leuten zocken (Tabletop). Das ist an sich ganz nett. Aber 2 davon nerven unheimlich, weil sie jedes Billigbuch zum WW2 (die vom Wühltisch :fresse:) gelesen haben und meinen, jeden Zug kommentieren zu müssen (so in der Art von: Das kannst du doch jetzt nicht machen! 1942 hat doch Abteilung x von Heer y nicht nach z übergesetzt, das wär ja ein fataler Fehler gewesen, weil [diese Klammer ist ein Platzhalter für einen gefühlten dreistündigen Monolog]... Richtig schönes stumpfes Faktenwissen... Gähhhhn...

Antikeks: Egal, welches Land ich gleich spiele - ich werde nur U-Boote kaufen! Myrkvidr rules the waves! Und wenn ich die USA ziehe, kauf ich halt nur Fusstruppen und keine Transporter und ziehe das Spiel damit künstlich bis 6 Uhr am nächsten Morgen in die Länge, weil die ganzen Idioten gar nicht so viel Material zu mir rüberschiffen können wie sie brauchen, um meine Verteidigungslinien zu durchbrechen ;)
 
lol, sehr geil. Wie heißt denn das Spiel?
 
2x die Woche zur Theorie (je nachdem auch nur 1x). Fahrstunden (Übungs- und Pflichtfahrten inklusive Prüfung) hatte ich genau 17. Fahrstunden hab ich vom 09.02.08 bis zum 21.04.08 (Prüfungstag) genommen. Ich konnte auch quasi direkt nach der Anmeldung Fahrstunden nehmen und musste nicht erst viel Theorie machen.
 
Das Wetter ist einfach nur zum kotzen. Da muss ich einmal in der Woche notgedrungen zum Arzt, und unterwegs zerreisst es mir den Schirm und ich steh da :grrr:

Genauso wieder die netten zwei Damen, die eben den Geldautomat blockiert haben. Die ganze Zeit irgendwelche türkischen Begriffe um sich geworfen und gelacht und wenn man dann freundlich fragt, obs Probleme gibt - wird man auch noch dumm angemacht.

Antikeks: Urlaub ist gebucht
 
solche leute versteh ich nicht, hätten se wenigstens das kind anschnallen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh