Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks 1: Heute morgen ist mein Handy komplett abgestürzt und hat das halbe System ins Chaos gestürzt. Lösungsvorschläge aus einem anderen Forum stehen bislang aus :mad:

Keks 2: Eben den Rechner neustarten müssen, zeigt mir der Post-Screen einen S.M.A.R.T-Fehler an. Zur Kontrolle mal Everest gestartet :mad::
error2x5r2.jpg


So ne Kacke! Platte ist keine 2 Monate alt und beinhaltet natürlich die System- und die Datenpartition. Backup ist kein Problem, aber ich hab natürlich rein zufällig hier keine Ersatzplatten rumliegen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
You have been banned from all boards for the following reason:

Your post contained a banned URL.

Your ban was filed on February 23rd, 2010, and expires on February 24th, 2010, which is 1 day from now.

:wall: woher soll ich das denn wissen? FFFFFFFUUUUUUUUUUU-
 
kollege ist krank und ich wollte meinen urlaub mit ihm absprechen....
pro: URLAUB, rückt endlich in greifbare nähe
 
Scheiß Kurzarbeit.

Heute 1std. gearbeitet und dann wurde ich nach Hause geschickt weil nix mehr zu tun ist
 
die KIK-Werbung :wall::wall:

Aber umso schöner fand ich dann den Tipp von nem Kumpel. Der hat ne KIK-Verarsche entdeckt, die echt witzig ist. Da will das KIK-Shirt noch sehr viel mehr billig als nur Klamotten :bigok:

Kik-TShirt Comedy

:asthanos:
 
Dass mein Entwurf für ne Webseite nicht genommen wurde und der Entwurf den ich jetzt umsetzen muss, megahässlich und dazu noch unpraktisch ist, weil der Designer keine Ahnung von Webseiten an sich hat :motz:
 
musste gerade Sirup gegen Husten trinken bahh schmeckt das ekelig :kotz:
 
Ich renn bestimmt 4-5x am Tag aufs Klo um dann bei mindestens 4 versuchen nur zu Pupen das die Heide wackelt :wall:

Hmmmm, der Gedanke erregt mich :fresse:


@t: ALLE Uni-Bibliotheken im Umkreis von 50km haben von dem Buch was ich brauche nicht die Auflage die ich brauche. Es ist echt überall verliehen - ausser es ist Präsenzbestand. Da ich dann ca. 150-200 Kopien machen müsste und die Kopfpauschale für Benzin auch jenseits von gut & böse liegt, hab ich's mir bestellt und werd es morgen bezahlen müssen. Und Fachliteratur hat auch gern mal den Gegenwert von ner 3-Core-CPU und mehr :shake:
 
-am do schreib ich englisch lk arbeit -.-
-sollte mal mit führerschein anfangen, hab mir aber net mal ne fahrschule gesucht :d
-müde
-krank
-will keine arbeiten schreiben
 
keks: 1 jahr lang im strassenverkehr nicht bemerkt auffällig gewesen aber jetzt innerhalb einer woche 2 knöllchen bekommen :wall:

antikeks: versicherung hat endlich bezahlt :banana: :banana:
 
Hi!
Lustige Geschichte, also mich hats zumindest genervt aber sie liest sich bestimmt lustig.
Wir haben jetzt ein elektronisches Klassenbuch bekommen, das über das internet betrieben wird. Es steht jetzt in jedem Klassenzimmer ein Notebook mit stahlseil angekettet:stupid:(diese notebooks will sowieso keine geschenk :haha:)
Erste Stunde der Lehrer kommt rein und erste Frage " Wo schaltet man das ding den überhaupt ein?" :wall:
2 und 3 Stunde alles daselbe. Ich müsst euch vorstellen, die verschwenden mind. 10 - 15 min. pro stunde damit sie jetzt in Klassenbuch eintragen können.
So was krankes hab ich selten erlebt.

Gruß,
Matthias
 
Und das Technische Gymnasium auf dem ich bin ist nicht mal fähig das Wlan in der kompletten Schule ('Geografisch') zur Verfügung zu stellen. Wenn es denn überhaupt mal geht.
 
hab keinen Bock auf die Deutschhausi >_> die äußeren Merkmal von einem TgA ausformulieren :grrr:
 
morgen französisch und ich bin ziemlich matschig in der birne. das wird ein spass :-/
 
habe den ganzen tag nix von der versendung meiner Nubert boxen gewusst bis ich in den Spam ordner geschaut habe und dort war noch eine wichtige email welche ich als verschollen erklärt habe^^
 
Keks: Doofer Tag
Antikeks: Ich muss nichts lernen. Nie ! :d
 
- Leute, die zwar 2/3 des Tages Online sind, aber es dennoch nicht für notwendig halten, eine verdammte Mail zu beantworten :wall::fire:
- Schule. Alles so kompliziert...
- Erkältung weicht nicht. Brauche wieder meinen Sport..dringend.
- Meine Hand ist immernoch kaputt.. bzw. tut bei Belastung weh.

Ich glaub ich sollte mich einäschern :wall::rolleyes:
 
Apropos einäschern:

Ich habe mich vorhin - so lächerlich es auch klingt - an der tür des neuen Ofens verbrannt.

Ich wüsste nichts, was mir bisher vergleichbare schmerzen bereitet hat.
Arzt hat auch nichts weiter als Salbe und Verband gemacht und nun habe ich seit 2,5 Stunden dermassen heftige schmerzen in der rechten Hand...

das ist wirklich kaum auszuhalten...
 
Apropos einäschern:

Ich habe mich vorhin - so lächerlich es auch klingt - an der tür des neuen Ofens verbrannt.

Ich wüsste nichts, was mir bisher vergleichbare schmerzen bereitet hat.
Arzt hat auch nichts weiter als Salbe und Verband gemacht und nun habe ich seit 2,5 Stunden dermassen heftige schmerzen in der rechten Hand...

das ist wirklich kaum auszuhalten...

Oha, ich kann mitfühlen.. hab mich auch mal an der Herdplatte verbrannt. (Hand draufgehalten und nicht gewusst dass noch warm bzw. heiß war).. leg dir ein Eisbeutel drauf, das lindert es am besten. Die Schmerzen sind bei sowas immerhin nur "kurzfristig", ich denk morgen wirst du nicht mehr allzu viel von spüren.
 
das ist echt heftig...

Momentan hab ich halt nen verband drauf und bin auch nicht wirklich gewillt den abzunehmen.
da ich morgen unbedingt in die schule muss hoff ich, dass es morgen besser ist.

Doof halt, wenn es so heiß ist, dass man heiß und kalt nicht unterscheiden kann
 
das ist echt heftig...

Momentan hab ich halt nen verband drauf und bin auch nicht wirklich gewillt den abzunehmen.
da ich morgen unbedingt in die schule muss hoff ich, dass es morgen besser ist.

Doof halt, wenn es so heiß ist, dass man heiß und kalt nicht unterscheiden kann

Dann würde ich aber bevor du ins Bett gehst nochmal die Salbe neu draufmachen und bandagieren... solche Salben bringen meiner Erfahrung nach erst mittelfristig was, sie helfen halt die Entzündung "abzuschwächen"; dass dadurch sofort auch die Schmerzen weggehen habe ich noch nicht erlebt.

Ja.. siehs positiv, brauchst wenigstens keine Handschuhe beim Schnee schaufeln :wink:
 
Hm, weiß nicht was das für salbe ist, die er draufgemacht hat und nen rezept oder so hab ich nicht bekommen.

Aber da 2 500er Paracetamol nach über ner Stunde nicht anschlagen könnte das eh ne beschissene nacht werden -.-
 
Morgen muss ich in der Schule präsentieren - das gibt nen Spaß. Heute extra daheimgeblieben weils mir so dreckig geht.. ich seh schon das gibt was morgen.
Das wetter geht mir so derbe aufn sack das glaubt man nich.. das antibiotika soll endlich anspringen verdammt :grrr:
 
1. Morgen ist so eine "verkäufer" in der firma und schwafel uns voll *kotz*

2. das klavier ist verstimmt und der olle klaiverstimmer hat keine zeit..und das teil muss nocht fertig werden, da eine Aufnahme ansteht:wall: -->oberlegt sich --> klavierstimmer zu lernen^^

EDI:T zu 2. das klavier vom kollege steht leider in Bremen --> transport nicht mal eben möglich und diese "software" pianos klingen irgenwie grütze
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als hätte steam gerade die friends-liste zerschossen... und das nicht nur bei mir. es geht gerad irgendwie gar nix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh