Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du bei der FFW oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Das ganze Wasser das von oben kommt, da ist es so schön warm und man kann trotzdem nicht gescheit nach draußen.

Uns hats grad nen Rollladen vom Haus weggerissen :fresse:

Niedersachsen?^^

Mich kekst das ich den Song den ich eigentlich (auf ner Veranstaltung) spielen wollte nich spielen kann da ich definitiv n 2. gitarristen bräuchte -..-

Mich kekst, dass ich voll verplant habe am kommenden Samstag ne Hochzeit zu fotografieren.
So unmotiviert war ich noch nie.

Trauung + Feier danach :mad:

Nich nur Niedersachsen. ;)

ich warter auch aufg den orkan :d fw fährt hier zwar bisschen rum aber nich so wirklich was los, aber auf der schälsick gibts keinen strom mehr :fresse:

@t
-das ich mich nich aufraffen kann für bio und chemie zu lernen...wenns doch bloß nicht die lk arbeiten wären :(

Bei mir orkant es. Hat sich vorhin so angehört, als wäre etwas Fettes direkt über mir aufs Dach gknallt :fresse:

hier kommen nur abundzu nen paar böen wo die bäume wackeln...von den windstärke 11 mit 90 bis 115km/h in den tieferen lagen hab ich noch nix mitbekommen :d

Bei uns windet es schon ganz ordentlich. :d

Montag solls bei mir Regnen... :(
Naja, Montag...
Was soll man da erwarten?

Ich will nen ordentlichen Sturm, dann sind auch die ganzen Bettler weg :heul:

ich wurde gerade fast weggebläht :fresse:

kesk: muss noch Hausaufgaben machen argh

hier windet es auch grad ganz schön.. hat mir die Abendplanung versaut, weil ich noch kein Auto hab und bei dem Wetter weder 10 noch 20 Minuten draussen rumlatschen werd -.-

Keks: 8Pin EPS Verlängerung für Gehäuse-Umzug + anderes Gedöns Donnerstag bestellt und das Päckchen liegt immer noch bei DHL im Depot im nächsten Ort obwohl es laut Tracking morgens bei ihnen war -> kein vernünftiger Umzug :kotz:

Keks2: Fifa: Spieler der während ich mit 3 Mann vor seinem Tor stehe, und der Torwart den Ball klatschen lässt auf Start drückt, kurz wartet und gleich weiterspielt, ich aber keine chance mehr hab in die Bewegung einzugreifen und Torchance verpufft, sowas hab ich noch net erlebt :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Dann lässt man ja auch die 30 Sekunden runterzählen und weiß genau wann es weiter geht, nämlich bei 0 :d

naja nur laufen die spieler auch nicht genau da weiter hin, wo sie vor der pause waren, weil du die bewegung nicht genau gleich wieder aufnehmen kannst.

kabelbruch irgendwo im linken lautsprecher meiner anlage... sound da, knacken, kein sound, nur kratzen, dann wieder sound etc etc

ARGH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.