Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kundendienst von Samsung ist das allerletzte:mad:

Vor 10 Wochen wurde mein Fernseher zur Reparatur abgeholt. Nach 10 Tage
( war dann der 12. Februar ) kam dann ein Brief von der Werkstatt das der TV irreparabel war und das es entweder ne Gutschrift oder ein Austauschgerät gibt. 2 Wochen Funkstille.
Hab dann mal bei Samsung angerufen was denn jetzt Sache ist. Gutschrift oder Austauschgerät. Kam dann die Antwort das des gerade in der Prüfung wäre und ich sollte mich einwenig gedulden. Hab ich auch gemacht, war ja gar kein Problem.
Diesmal 3 Wochen Funkstille. Hab dann wieder angerufen und wurde erneut verdröstet, hab aber gesagt das ich auf jedenfall ne Gutschrift will.
Fragte dann wie das denn ablaufen würde, damit ich schnellst möglich das
Geld bekommen würde. Auskunft Samsung war, das sie ( also Samsung )
den Händler ( T-Online Shop ) anweisen würden das Geld an mich zu überweisen. Der Vorgang wäre aber noch in der Prüfung, immerhin mittlerweile
in der Verwaltung und nicht mehr in der Techn. Abteilung.
Wieder Sendepause. Mittlerweile war der 20.März. Bei Samsung bekam ich
die Auskunft das die geforderte Gutschrift genehmigt wird.
Wieder 1 Woche vergangen ohne das sich was getan hat.

Ich wurde langsam richtig stinkig. Beim T-Online Shop angerufen und gefragt was Sache sei. Auskunft von T-Online das sie noch keine Nachricht von Samsung bekommen haben.
Und ich mich beim T-online Shop melden müßte wegen den Kontodaten, schließlich will ich ja was von ihnen. :mad: Ich fleißig die Kontodaten
durchgefaxt und wieder war warten angesagt. Hab dann auch kurz drauf 2 mails bekommen wo quasi die Freigabe der Gutschrift bestätigt wurde und das sie immer noch auf die Überweisung von Samsung warten würden.

Heute hab ich mir dann mal erlaubt wieder zuerst bei T-Online anzurufen und freundlich nachzufragen wieso ich immer noch kein Geldeingang auf meinem Konto verbuchen konnte. Standard-Antwort --> Freigabe von Samsung fehlt.
Ich schon wieder Puls gehabt und bei Samsung angerufen.

Jetzt der Knaller.

Sie konnten mir das Geld nicht überweisen weil sie keine Kontodaten von mir hatten. Frag ich den Kundendienst wieso ich denn Samsung mein Kontodaten geben sollte ??
Antwort : Damit wir ihre Gutschrift " direkt " an sie überweisen können!

Ich war kurz vorm explodieren aber möglichst bemüht den Typ nicht durch das Telefon zu erwürgen und meinte das ein Kollege von ihm mir erklärt hatte das die Überweisung nur über den Händler ( T-Online ) laufen würde.

Antwort Samsung: Ja das ist auch normalerweise so, aber sie wollten ja eine Direkt-Überweisung ( Davon hat niemand irgendwann was erwähnt das sowas möglich sei) und ohne KontoNr. wäre das ja nicht möglich.

Mein Puls hatte mittlerweile schwindelerregende Höhe erreicht als ich ihn fragte wieso Samsung mich nicht mal Benachrichtigt hätte, damit ich meine Kontodaten nach reiche ( Komplette Adresse inkl. Telefon, Handy und email ist bei Samsung hinterlegt) antwortete der Typ :
Sie wollen doch was von uns

Leider ist es dann über mich gekommen............................................:mad:

Fazit: So gerne ich auch Samsungprodukte bisher benutzt habe, ich werde definitiv kein noch so tolles Produkt von dieser Firma kaufen, das verzeiht mir bei evtl. Garantieansprüchen mein Herz nicht noch ein zweites mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern war ich beim Arzt und hab mir Antibiotikum verschreiben lassen....zu der Zeit hatte ich nur Halsschmerzen.

Wenn ich jetzt meine Augen schließe, fühlt es sich wie ein 2proMille-Rausch an. Außerdem verschwimmt der Teletext vom TV sofort; lesen unmöglich. Verdammtes Fieber bzw Tabletten.

Bah, ich geh ins Bett.
 
Gute Besserung :wink:

Keks: Das Semester hat angefangen, ich hab eine Veranstaltung an 4 verschiedenen Tagen und muss jeden Tag in die Uni.

Antikeks: Bachelorarbeit :banana:
 
*grrr* heute beim SPindel herstellen für mein Projekt:

VA -> Spindel sehr gut, Mutter schrott ok Messing aber irgenwie klappt es nicht

*grrr* 3 muttern gedreht aber keine passt richtig... *kotz*

2. Keks: die Zylinder von Fasto sind nicht da:wall:
 
ach ich hab noch was vergessen.

wenn man seine sprung-gelenk-bandage beim sport anzieht, fängt sie an zu müffeln.

^^
 
Au Backe:

comp_img_75096e4q.jpg


Weisheitszähne raus...
 
Ne ka entweder der Arzt is da dran gekommen oder das sind essensresre die nich aufm Lätzchen gelandet sind :shot: :fresse:

Gruß,

Max
 
Geld am Geldautomaten vergessen ... ! Mal sehen ob sich auf'm Konto noch was ändert, 'ne Abbuchung ist nämlich drauf.

Ich war zu verspult heute früh.

:wall:
 
Heute von 17 Uhr bis grad eben Fußball gehabt... Jetzt noch schnell was essen und dann ab inne Kiste...
 
-müsste noch hausaufgaben machen...
-müsste 400 seiten englischbuch bis morgen gelesen haben (bin zum glück net der einzige ders noch net gelesen hat, hoffe das gibt keine hü xD )

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

"kenn uns nicht add manchma auch so um nenue eute
kenn zu lern sclim??? brauchts ein ja nichanhem"

1.rechtschreibung
2. sinn!?
3. kopf --> wand :fresse:
 
Hab immernoch Muskelkater und will doch Morgen wieder ins Fiti... :heul:
Naja, lass ich halt Arme aus wenns nich besser wird... :shake:
 
Blick ausm Fenster :-[
 
youtube trotz aktueller flash version sagt, go upgrade....

Jo...Geht nur mit Firefox, Opera sagts auch...

@t
-chemiearbeit is scheisse gelaufen--> 4 Punkte -.-, dafür is deutsch super gelaufen, leider nur gk :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

-das seit opera 10.51 kaum noch was klappt -.- wkw nur sporadisch, youtube sowieso und jetzt google auch nicht -.-
 
An meiner Sidewinder-Maus scheine ich mir nach längerer Nutzung die Fingergelenke zu entzünden, v.a. der Ringfinger (der dann neben, nicht auf der Maus ist).

Hat das noch jemand?

Find die Maus eigentlich genial, aber ich bekomme langsam echt Schmerzen und Probs, die Hand vollständig zu schliessen :shake:
 
Versuch: Corsair H50 öffnen um die Technik zu beäugeln.
Resultat: Riesiger stinkender Fleck auf dem Bett. :wall:

Wenigstens konnte ich das Teil wieder mit destilliertem Wasser befüllen. :fresse2:
 
Meine treue/teure (Was ein Buchstabendreher so ausmacht) 8800GTX vom ersten Tag ist mir nichts, dir nichts verreckt.
Erst haben die Spawas gefiept wie verrückt und jetzt gibts nur noch Bildfehler...
 
Muss ich mir sorgen machen wenn mein Monitor auch ohne videosignal mehrere vertikale schwarze streifen durchs bild zieht? ....... :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh