Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pinguin,

ich hoffe logitech macht dann was...dann muss ich da wohl mal hinschreiben...beoi der gelegenheit kann ich dann ja auch reserveglides für meine g5 mitnehmen :p

edit:
ba bo ba die jacke is immernoch net on da way :O wenn die net langsam inne pötte kommen schreib ich ne mail (welch drohung xD) ... selbst die ketten haben net solange gebraucht *aufreg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte den ganzen Nachmittag was für die Uni machen, bin (natürlich) nicht dazu "gekommen". Könnt mir schon wieder in den A**** beißen...
 
kenn ich auch leider :(

KEKS:
das material für die spindel ist falsch und die spindelmutter passt nicht , ich könnte: *kotz*

und: die Proberäume sind bis ende juli ausgebucht..naja toll dann lege ich das mit dem krankenhaus vor und mit meiner reise halt in den august...tja aufnahmen werden wohl es keine geben *grr*
 
Windoof:
Da kauft man sich neue Hardware...
Anstatt einen E5300 und 4GB DDR2 RAM USB und SATA hat er dann einen i3 530 8GB DDR3 RAM USB3 und SATA2.
So, wer von euch glaubt im Ernst dass das System noch läuft?
Ja, es läuft nicht mehr -.-
Klasse echt, und dann die tolle Windoof reperaturoption, dauert dann ~30minuten, startet er neu, BAM Blue Screen.
Was soll das denn, jetzt muss ich Windoof neu installieren und darf heute auf meinen HTPC verzichten :(
 
Bei nem neuen Board musst du Win meistens neu installieren. So unbekannt ist das nun auch nicht... Eine Möglichkeit wäre gewesen, es mit sysprep zu versuchen...
 
Ja ich hab schon oft ein neues Board bekommen, wo ich von P2 auf i7 umgestiegen bin, hab ich auch neu installiert^^
Aber ich dachte vllt geht das, jetzt hab ich wieder den ganzen STRESS!
 
-leute, die sich seit die ne freundin haben sich komplett geändert haben...unzuverlässig, man schreibt sie ganz normal bei icq an und sie sin direkt angepisst -.- kotzt mich echt an...naja frag ich ihn halt nicht mehr wegen konzerten oder so...
 
Megakeks... Komm ich heute ins Schwesternwohnheim, will mirn Pott Müsli für morgen früh um kurz vor 6 richten, ist mein Fach halb leergeräumt, Milch ausm Kühlschrank ist weg usw.
Um des abgelaufene Toastbrot isses mir nich schade, aber um das schöne Seitenbacher... -.- Nur hat sich die Person durch ne Tüte voller Erdnüsse relativ verdächtig gemacht... mal morgen nachfragen -.-" !
 
Windoof:
Da kauft man sich neue Hardware...
Anstatt einen E5300 und 4GB DDR2 RAM USB und SATA hat er dann einen i3 530 8GB DDR3 RAM USB3 und SATA2.
So, wer von euch glaubt im Ernst dass das System noch läuft?
Ja, es läuft nicht mehr -.-
Klasse echt, und dann die tolle Windoof reperaturoption, dauert dann ~30minuten, startet er neu, BAM Blue Screen.
Was soll das denn, jetzt muss ich Windoof neu installieren und darf heute auf meinen HTPC verzichten :(

It's not a Bug, it's a feature ! :bigok:
 
Ich musste von Nforce 4 auf Nforce 560 auf Nforce 720 Windows nich neu installieren.
Intel 0
Nvdia 1
:d
 
Löl, wundoof müsste ja eigebtlich nur den hal verändern und der rest bleibt gkeich(inner theorie)


@topic

Dass ich mtv geguckt habe es nuch witzig ibd mich trotzdem nicht losreissen kommt, ist achon böse, wenn man tv, inet uns fb gleich neben dem bett als iphone hatt:stupid:
 
Das kannste auch semi-manuell vorm ersten Bootvorgang via Reparaturkonsole erledigen (lassen). ;)
War bei mir aber, Nvidia sei Dank :-)fresse:), nie nötig. :d
 
Ich musste von nforce auf P45 nicht neu installieren (hab es trotzdem 2 Wochen später gemacht). Win :bigok:

@topic: Schon wieder so spät und nicht müde...
 
In den letzten 48 Stunden habe ich 7 500er Paracetamol, 1 400er Ibu und 1 800er Ibu zu mir genommen :wall:

Antikeks: Der Magen bleibt noch ruhig.

€:
Ich korrigiere... heute ist ja erst Mittwoch... also innerhalb der letzten 24h. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: der Blick ausm Fenster :-[
 
Gute Plätze für Dirty Dancing am Himmelfahrtswochenende in Berlin schon alle ausgebucht.
Doof, dass mir die Idee jetzt erst kommt.
 
-morgen 3 arbeiten zurück, davon 2 lk...was freue ich mich :d ich hoffe englisch lk ist noch ne 4....
-den ganzen tag kein regen-->schule aus, will mitm rad heim fahrn fängt die scheisse an -.-
 
Wenn man sich da zu weit auss dem Fenster lehnt, steht man als größter Rassist vor dem Herren da. Deshalb tut es auch keiner.

Keks: Ich glaube ich werde krank. Hals kratzt ein bisschen. Warum wird es auch nicht endlich warm??
 
Also in der Türkei werden sogar Kirchen verbrannt und Priester gelyncht....;) Aber hier will man davon natürlich nix wissen...deutscher Michel halt mit dem kann mans ja machen, heißes Thema :)
Zündschlüssel Batterie leer..............
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch ok wir leben doch in einem Land der Meinungsfreiheit oder? :lol:
ne aber für sowas haben wir doch unseren "Am Puls der Zeit Thread" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh