Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optimalstes Wetter und 2/5 der Crew wollen lieber in die überfüllte, stinkende, teure Badeanstallt anstatt an den chilligen, sonnigen und lässigen See :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auto vom großvadder aufgebrochen wurden.... der schöne toyota corolla -.- 4 jahre alt und jetzt des!

Nun weiß ich wieder das es noch IDIOTEN gibt ... Die gehören erschlagen !

Mein Altbau hier.

Ist dass eine Pisse hier arsch warm.Wussten damals wohl noch nicht richtig zu dichten-.-

...das ich bei gefühlten 30 Grad drin hocken muss um mein Raumplanungsskript zu schreiben -.-

Vatter bekommt Beipass gelegt... Glaub da kann man jegliche andere Kekse von mir beiseite legen. Man das geht aber auch nah, treibt mir ja die Tränen in die Augen

Wollte ins Schwimmbad und hab' dann mim Auto den Randstein vor unserer Garage "leicht" berührt --> Platten, also Reifen gewechselt, dann ruft mein Kumpel an: Bei ihm dauert's noch bisschen
Deswegen sitz' ich jetzt wieder hier uns schaue noch ein Folge Super Kickers...

Ich werd krank. Wie kann man jetzt bloß krank werden wo's doch endlich mal schon wird... und dann auch noch wenn Ich mal.in Berlin bin.narf!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hab noch viel zu viel zu tun für die Zeit, die ich dafür noch hab,

Werd krank -.-
Kanns immernoch nicht fassen, dass sie Schluss gemacht hat -.-

vielleicht meint er ja bypass

Witzbold-.-

Noch nen Zusatz zu Xbox Pad Keks:

Da ich 4 Pads mitm gleichen fehler habe will amazon dass pad ersma rausnehmen ^^

Heute hab ich wieder so einen Hals. Erst werd ich beinah über den Haufen gefahren, und dann macht die Freundin Stress. Ich könnte platzen...

Antikeks: Geiles wetter!

Heute nur in der Bude gehangen. Jetzt so am "Ende" des Tages ärgert man sich echt darüber ...

Ich wollte nur mal eben Lüfter umbewegen, von CPU weg ins Gehäuse, anderen
an die CPU ... drecks Fummelarbeit am Mugen. Ständig sind mir die Halterungen
runtergefallen. Letztendlich hängt jetzt en Lüfter drunter. Rechte Seite ist komplett
eingehakt, linke halb - hält aber ... noch :d

Sonnebrand am linken und rechten Arm.

Der Abend -.-

Erst grillen -> *freu*
Ende vom Lied, ich hab gegrillt, mich über 2 Std. hingestellt bis die drecks Kohle mal durch war und ordentlich Hitze gebracht hat..
Dann schöne gegrillt und am Ende wurde doch nur sinnlos gesoffen, sinnlos iwas erzählt und so gut wie gar nix gegessen...

Es sollte eigentlich auch nur nen Abend unter guten Kupmels sein (max. 6 Leute) am Ende waren wir gut 15 und mehr...

War mir dann zu doof, jetzt gehts ins Bett :(, morgen wieder früh raus, aber in dem Fall auch germe. :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
der grenzdebile Nachbarsjunge mit seinem scheiß friesierten Roller...es kommt der Tag an dem ich ihn von seiner Schüssel runterziehe :motz::fire:

auf dem ndr laeuft eine quizsendung mit schueler und elternteil. was fuer knalltueten da sind, der eine konnte nicht mal einen lacrosseschlaeger erkennen.

freundin ruft mich x tausendmal an & will sich treffen & ich hab gestern schon gesagt keine zeit heute :d

sowas kekst mich auch voll an .. sagst ne geht nicht & kommt noch 20 x das selbe.. & dann ja nur weil ich das bin o_O

aaah wie geil, nur so ein 9jaehriger hat mit mutti gewonnen, alle anderen haben versag0rt iksdeh!

die "Schmusestimmung" im Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **reloaded**
gerade Boardi (aka Titten-Boardi) bedankt sich dafür, dass seine "Vorschläge" übernommen worden seien :rolleyes:

:fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.