Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ne, die haben das komplette Gelände "gerodet", einzig wäre vielleicht möglich, dass man den Weg am Rand des Grundstückes langlaufen lässt, aber jemand aus meinem Jahrgang hat vor nem Jahr mal dort angerufen, als es gerade versteigert wurde und die liebe Dame am Telefon meinte, dass das Grundstück schätzungsweise in den 7-Stelligen Bereich geht. Wer so viel Schotter für so nen Gelände zahlt, der gibt keine Fläche von nem Meter Breite her ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute bei meinem Lehrverantwortlichen, sagt der so, businesslogik in der db sei extrem praktisch, da kann man live das system verändern und ich so, wtf. Aber vorteil jab ich, mein projekt fast vollständig selbst aufgezogen und bis jetzt sogar von ihm nur positives gehört, obwohl unser system fast nicht nach seinen ideen designt und gebaut wurde(ja, wir haben sogar webservices, die ja ausfallen könnten, im gegensatz von nur platte und db bei seinem system):rolleyes:

fronleichnam, so eine scheisse, nix zu essen im haus.

und dann hatt hier irgend ein beschissenes subjekt ne flasche vorm haus zertruemmert, jetzt hab ich nen platten.

Die E-Mail ging eben an Amazon

Ich kann es echt nicht fassen.

Dass Pad hat wieder einen Mangel! und dass ist nun schon dass 4 Pad.Dass kann doch nicht angehen habe ich einfach Pech oder haben sie dass ganze Lager voller Defekter Pads(Defekte Charge seitens Microsoft?)

Ich fasse mal zusammen.

1 Pad Batterie Fach Wackelkontakt
2 Pad Batterie Fach Wackelkontakt
3 Pad verabschiedet sich nach 2 Wochen (! 14 Tagen!) der Starknopf.
4 Pad WIEDER dass Batterie Fach.

Ich habe nun langsam echt die Schnauze voll.

Trodzdem würde ich amazon noch 1 mal die Chance geben mit ein neues Ersatz Pad zu senden.

Und ich würde bitten mal der Sache nachzugehen.

Schönen Abend Noch.

Echt zum Kotzen

Ich versteh deine Wut, aber so eine mail kannst du doch nicht wegschicken...Nich nur das die Wortwahl daneben ist, Satzzeichen fehlen und von einer sinnvollen formatierung sieht man da auch nichts :p

Sein Beiträge im WIL-Fred sind noch Schlimmer :shake:

Ohne drin zu lesen kann ich mir dann denken woher seine Motivation kommt.
Trotzdem sehr nervig.

Die E-Mail ging eben an Amazon

Echt zum Kotzen

LOL Ich glaub als nächstes kommt 'ne Einladung zum Warenlager. Dann kannste
da solange testen bis eines funktioniert.

Zu warm! Sonne stand grad auf'm Küchenfenster, Fühler ist daneben an der
Wand. Nachdem ich dachte ich zerfall zu Staub hab ich mal auf's Thermometer
geguckt ... :eek:

Hab noch ne E-Mail hinterher geschikt.

Geld Zurück bestelle nun wo anders ^^

@ PainDeluxe

Vielleicht solltes du erst mal an dieser Konsole üben, bevor du dich an die X-box360 wagst.

vtech4kio.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ausversehen alle lieder vom ipod gelöscht so knapp 7 gb :wall:
wollte eigendlich ratzen gehen jetzt darf ich erstmal wieder syncronisieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
-sonnenbrand auf nase und zwischen oberlippe und nase :fresse:

antikekse:
-geiles wetter am ring
-bin außerplanmäßig doch an allen tagen oben :)

Zu warm! Sonne stand grad auf'm Küchenfenster, Fühler ist daneben an der
Wand. Nachdem ich dachte ich zerfall zu Staub hab ich mal auf's Thermometer
geguckt ... :eek:
Ich hätte aktuell lieber deinen Thermometerstand als das hier.

Etwas zu hoher Stromverbrauch eines Arbeitsplatzes aktuell:

bjs0gfw4ixtiqi33n.jpg

:fresse2:

keks:
-bin total platt...

anti:
-heut abend ratm :freu:
-supergeiles wetter (diesmal auch mit sonnencremebenutzung)
-meine nase is rot wie sonst was xD

Keksä:
- Athlon 64 3800+ bei meinen Eltern ist lahm wie ne Ente :fresse:
- Allergie bis zum abwinken
- waaaarm

Antikeks:
- IPCop fertig

Keksä:
- Athlon 64 3800+ bei meinen Eltern ist lahm wie ne Ente :fresse:

so einen hab ich hier auch noch rumfliegen :bigok:

Keks:

- Die haben mein Fahrrad immernoch nich verschickt obwohl Empfangsbestätigung des geldes und Atrikel eigentlich Lieferbar :fire: Jetze wart ich nur noch bis hermes wieder irgendwas verbockt :fresse:

so einen hab ich hier auch noch rumfliegen :bigok:

Zufällig ne Idee wie man C'n'Q ans laufen kriegt unter WinXP? Das ding ist nämlich auch noch laut wie hulle :haha:

Noch ein Keks: Muss jetzt aufstehen und was zu trinken aus dem Keller holen :d

CnQ Treiber herunterladen und installieren und dann bei den Energieeinstellungen "Minimal" oder "Ausgewogen" (bzw. Äquivalent) auswählen.

Recht herzlichen Dank :wink:

Rütli, sag' ich da, Nordmende. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.