Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL Haben wir schon das Sommerloch? Die News sind ja mal hammer :d


Dark Knight BD kam, hat die Aufschrift 'BONUS DIGITAL COPY'. Ich freu mich, les
den Text drunter ... gilt nur bis 21.12.2009. WTF :eek:
 
Dass ich nicht weiß, was ich mit gutem Wetter anfangen soll :( Heute den ganzen Tag fast nur gezockt und in meiner unheimliche heißen Bude gehockt-das kann doch echt nicht angehen. Radeln wäre suboptimal, von meiner gestrigen Tour noch ganz schönen Muskelkater. Und Fotos machen erst wieder heut Abend Sinn. Arf.
 
Bei dem geilen Wetter absolut lustlos und planlos was ich machen soll :-[
 
nee lass mal :fresse:
Ein weiterer Keks: Kopfweh. Halsweh, Husten... na toll ich werd krank
 
wollte mir nen cpu kühler kaufen aber den gibs nirgens im geschäft und ich will net bestellen, weil ich immer so ungeduldig bin :fresse:

aber wird warscheinlich darauf hinauslaufen
 
KEKS: Blödes ?&%§$ UAC von W7 da bastelt man sich ein paar schöne 2D/3D Profiles mit Rivatuner schmeißt das in den Autostart macht sogar extra Tasks dafür und UAC meckert trozdem und behindert das profile laden. :fire:
 
Mir fiel grad ein, dass dieses Wochenende ja wieder "Rock am Ring" ist... schalte also MTV ein... und was seh ich?

Hampelt da so ein asi Hopper Affe auf der Bühne rum :kotz: :kotz:

Die schaffen es aber auch jedes Jahr noch lächerlicher zu werden... Plastikmusik am Ring :haha:
 
Mir fiel grad ein, dass dieses Wochenende ja wieder "Rock am Ring" ist... schalte also MTV ein... und was seh ich?

Hampelt da so ein asi Hopper Affe auf der Bühne rum :kotz: :kotz:

Die schaffen es aber auch jedes Jahr noch lächerlicher zu werden... Plastikmusik am Ring :haha:

intoleranz ftw..

siehst ja wie viele zuschauer vor der bühne sind...viele. und jay-z ist eigentlich auch nicht schlecht zumal rock am ring schon lange kein richtiges rockfestival mehr ist

die gucken halt das sie immer mehr darsteller an board holen die die jugend hört. denn da steckt nämlich die kohle
 
er hat aber recht, mit rock hat das nix mehr zutun...ich erinner mich nur an culcha candela und was da letztes jahr alles war...aber cool das pendulum dieses jahr dabei is, meiner meinung nach
 
Schade das der Livestream von der Centerstage bei RaR nicht funzt.-.-

MfG Decyl
 
Sportfreunde Stiller spielen auch noch da oO
Diese Fußballermusik will doch keiner hören.

Das Downloadfestival hat ein fettes Lineup dieses Jahr.
AC/DC, Airbourne, Megadeth, Motörhead, HellYeah um nur mal ein paar zu nennen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein verdammt. Heute sollte ich eig auf die Hochzeit von den Eltern meiner (Ex-)Freundin. Nur hat die am Montag schon Schluss gemacht und ich hab weil ich halt den Tag frei wollte nix gesagt. Und jetzt war mein Chef ausgerechnet heute mal bei wkw und auf meiner Seite verdammt.Ich bin so im A*****:fresse2:
 
Nein verdammt. Heute sollte ich eig auf die Hochzeit von den Eltern meiner (Ex-)Freundin. Nur hat die am Montag schon Schluss gemacht und ich hab weil ich halt den Tag frei wollte nix gesagt. Und jetzt war mein Chef ausgerechnet heute mal bei wkw und auf meiner Seite verdammt.Ich bin so im A*****:fresse2:

Man sollte aufpassen was man im Internet preis gibt und vor allem wem...
 
In der Tat, in der Tat...
 
Keks: Die Preise auf der Kirmes noch teurer als letztes Jahr.

Antikeks: Hat trodzdem ordentlich fun gebracht:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh