KellerPaule
Neuling
Das mein internet dauert abkackt Alice in berlin ist echt zum ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung die Sendung dürfte mitte nächster woche bei Ihnen eintreffen.
Bei dem geilen Wetter absolut lustlos und planlos was ich machen soll
Bei dem geilen Wetter absolut lustlos und planlos was ich machen soll
was will dieses langhaarteil bei der autoball wm?
Mir fiel grad ein, dass dieses Wochenende ja wieder "Rock am Ring" ist... schalte also MTV ein... und was seh ich?
Hampelt da so ein asi Hopper Affe auf der Bühne rum
Die schaffen es aber auch jedes Jahr noch lächerlicher zu werden... Plastikmusik am Ring
Nein verdammt. Heute sollte ich eig auf die Hochzeit von den Eltern meiner (Ex-)Freundin. Nur hat die am Montag schon Schluss gemacht und ich hab weil ich halt den Tag frei wollte nix gesagt. Und jetzt war mein Chef ausgerechnet heute mal bei wkw und auf meiner Seite verdammt.Ich bin so im A*****
Nein verdammt. Heute sollte ich eig auf die Hochzeit von den Eltern meiner (Ex-)Freundin. Nur hat die am Montag schon Schluss gemacht und ich hab weil ich halt den Tag frei wollte nix gesagt. Und jetzt war mein Chef ausgerechnet heute mal bei wkw und auf meiner Seite verdammt.Ich bin so im A*****
Drucker? Kein Drucker, kein Thermi!Hängt da 'n Laserdrucker mit dran? Oder doch Fermi?
Drucker? Kein Drucker, kein Thermi!