Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
messtechnik... am mittwoch schon kolloqium :grrr:
und dann wirds erst ganz lustig mit 6 prüfungen mitte juli innerhalb 2 wochen :d

worauf wartest du ran an die kleine :fresse:

/ Twitter ist over capacity...

edit: doch nicht

Ich fürchte das würde sie glatt machen.. aber das geht einfach nicht ich bin 21 man xD

Heute? Eher ein ganze WE Keks.

Wurde an zwei Tagen von zwei Leuten versetzt, für dich ich extra Termine abgesagt und mir die Zeit freigenommen habe, nur um dann doch zu Hause zu sitzen. Und das ohne das mir jemand bescheid gegeben hat, es kam einfach niemand.
:motz:

Dabei sollte auch berücksichtigt werden, dass das mein erstes WE seit langem war. Hab das letzte komplett durch gearbeitet...

Dann sei wenigstens froh, das du entspannen konntest^^

Naja aber so plötzlich ist das auch blöd..

und?

Keks: Lag 19h an einem und dem selben Fleck -.- daraus resultierend nen heftigen Sonnenbrand :d

Meine Trotteligkeit.

Ich hatte 2x 'Was freut euch' offen, gepostet, Tab geschlossen, gesehen, dass
der nächste genau der Thread war und mich gewundert wo zur Hölle ich denn
gepostet hab :eek:

keks:Sonnebrand ist mehr geworden

todo für morgen sonnencreme kaufen.

scheiße warm eh
und so ein schönes wetter während der Prüfungsvorbereitungszeit-.- sinnlos!

Seit Freitag krank
Das gute daran: Morgen auch noch frei:d

Morgen wieder ins Krankenhaus,es sei denn,sie haben noch kein Bett für mich frei.
Grad jetzt,wo das Wetter so gut ist :heul:

Heute Umzug von einer sehr, sehr guten Freundin mit gemacht (komplette 3 Raum Wohnung leer geräumt und das mit nur einem T4 xD) und sie wollte mir noch Geld dafür geben... :stupid:

Nach nem Hosentaschen zuhalten und einem mehrfachen "Nein!" hat Sie es dann irgendwann aufgegeben. :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen wieder Regen kommt genau richtig muss wieder Arbeiten dreck ey.

Oder Ich hole mir ne AU:d

€: Nen Geschenkten.... ;) also warum die Kohle nich nehmen

€: Nen Geschenkten.... ;) also warum die Kohle nich nehmen

Weil man das unter sehr guten Freunden als "selbstverständlich" (habs ja angeboten zu helfen) ansieht jemandem zu helfen. ;)

Naja Meinungen sind halt verschieden.

mfg :wink:

Dreckshitze... gsd morgen Regen

Übermorgen wieder heiß... wäh ... dafür kann ich endlich mal mein Auto polieren.

daß ich heut auf ein phattes GOA fahren wollt und während der anreise erfuhr daß es dort ne 15 jährige umgeworfen hat, die party von den helfer in grün daraufhin abgebrochen wurde und nun nie wieder in der hammer lokation etwas sein wird blos weil ein par kids net wissen wann es genug ist :(

RIP rauchenwarth

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Gutes Wetter und was macht der Nerd? Richtig, bräunt sich vorm PC ... >_>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.