Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wetter ist so ein Mischmasch aus gut und schlecht. :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon über 1 Woche nix für die Projektarbeit gemacht
morgen erwartet mich also eine Standpauke -.-
hab aber einfach keine Lust...

Unreal II, ca. 7 Jahre alt, habe es früher mit einem Xp 2000+ und einer GeFroce 4MX 440Se gezockt, ruckelt selbst bei den niedrigsten Einstellungen auf meinem PC. Bin ich jetzt zu blöd oder ist das Spiel zu neu für meine HW??

endgeile DDR3 2400 von G.Skill heut bekommen und mein kack IMC macht bei ca 1800 dicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die die Funktion eines Anrufbeantworters immer noch nicht verstanden
haben.

Neeeeein, da rufen die Vollidioten lieber alle 5 Minuten an und man hat dann Tausende
'tut tut tut' Nachrichten auf dem AB :wall:

+1 Nummer in der Blockliste :asthanos:

Keeeeeeks: Das einer der Bewohner des Hauses zu blöd ist, sein Essen aus der Tiefkühltruhe zu nehmen, ohne alles andere was drinliegt durcheinanderzuwerfen :grrr:

Grade wieder 5 Minuten nach meinem Essen gebuddelt :motz:

FUCK AMAZON JETZT GEHT DASS SCHWARZE PAD ABER ES QUTISCHT DER TRIGGER :kotz:

Stone Sour geben gerad Konzert und ich kann nicht hin...

warum ist auch am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?! :wall:

Keks: sehr warm darum Fenster auf -> ~ 1km übers Feld is ne Schweinemast und der Geruch kommt dank Windrichtung aus der Richtung zu mir, genau in's Fenster -.-'

Landduft ok, kenns ja nich anders, aber Schweinemast is echt mies :-/

ich will auch Fahrrad fahren aber es befindet sich leider noch auf irgend nem Hermes-Lieferwagen :fresse:

ich hätte eigentlich um 9.45 ne fahrstunde gehabt. -.- keiner bis jetzt gekommen

Ich hab doch glatt meine A Theorie verfallen lassen jetzt darf ich die kacke grad nochmal mache :wall:

Kekse:
- Nix zu tun aufer Arbeit
- 8 Stunden kamen mir vor wie 50 Stunden und sind immer noch nicht um
- Kaffee schmeckt bescheiden und bringt einen bei dem Wetter nur zum schwitzen
- es ist schwül
- Ne Fahrerin hat uns von 13:15 bis 15:30 auf Trab gehalten und den ganzen Betrieb hier ins stocken gebracht
- heftigster Pollenflug draußen, drinnen auch alles voll mit dem Zeug
- es gibt gleich wenn endlich Feierabend ist garantiert Gewitter :fresse:

Dopelkeks:

Hab mir ein Brett gegens Schienbein gehauen jetzt siehts aus als stecke ein Golfball unter der Haut dazu leuchtet es bunt und tut weh.

World of Video hat mein CoD: MW 2 immernoch nicht geliefert. -.-

Diese Fliegen in meinem Zimmer gehen mir total auf den Sack.

-"kratzende" Augen wegen Pollen
-heut reli hü geschrieben die ich total verkackt hab
-geschi hü morgen zurück auch verkackt

antikekse:
-nächste woche kursfahrt
-bio lk zurück -->9 Punkte :)
-chemie lk gibts auch noch zurück, hoffe auch auf ne 3 :d

ich kann schon garnicht mehr das iphone 4 erwarten

diese unglaubliche schwüle hitze hier in WIEN haltet kein schwein aus

aber so is es mal wieder, zuerst jammer ich weils ende mai anfang juni nur 12 grad hat, dann hats jetzt endlich mal 30 und ich jammer wieder haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.