Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst es doch ruhig etwas regnen. Es soll doch warm bleiben. Bei uns ist es schon wieder staubtrocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito.. Klapsmühle ab 6:30 -:- :fresse2:

wobei in solchen Fällen trotzdem nur äußerst selten nur die Mods unfähig waren :fresse:

wenn doch dann meistens schwerwiegender als die User :fresse:

:fresse:

PcMasters sagt mir gar nichts. :stupid:

HWLuxx an die Macht oder wie war das? :d

Keks: meine Alte bockt rum weil ich schon wieder zu viel Kohle ausgebe^^
Antikeks: ich kenn PcMasters nicht und es is mir auch total egal :d

Meine Trotteligkeit.

Ich hatte 2x 'Was freut euch' offen, gepostet, Tab geschlossen, gesehen, dass
der nächste genau der Thread war und mich gewundert wo zur Hölle ich denn
gepostet hab :eek:

Genau so klasse wie:

Posten, via Zurückbutton wieder zur Threadübersicht gehen, denken "Oh, ein neuer Beitrag in dem Thread"... > Feststellen, dass man dort gerade gepostet war, aber durch nichtaktualisierung der thread noch ungelesen war :fresse:
Klassiker :d

für sowas gibts Safari, der macht das nämlich automatisch, wenn du zurück blätterst :p

Sowas braucht eh kein Mensch. :p Handtuch und Luft FTW! :d

Keks: meine Alte bockt rum weil ich schon wieder zu viel Kohle ausgebe^^
Antikeks: ich kenn PcMasters nicht und es is mir auch total egal :d
Deshalb verkauft nen Kollege seinen "alten" Kram oftmals über mich. Er hat mal wieder >1400€ in Mini-Z Kram gebuttert, der aktuell über meine Ebay ACC verkloppt wird. ^^

Wenn seine Olle das wüsste, nun ja ... sagen wir es so .. er hat sich gerade nen 450er Rex und jetzt noch nen 600er gekauft, + Futaba pr0n Anlage, Lader, Akkus, Tuning ... ach und nen neuen BMW.

Ich glaube die würde ihm die Eier innen Schraubstock klemmen, wenn sie das alles mitbekommen würde. :fresse2:

Keks 1: Wenig los auf der Arbeit
Keks 2: Noch 5 3/4 Stunden bis Feierabend
Keks 3: Urlaub vorbei

Grade 1 1/2 Stunden beim Arzt gewartet für 5 Minuten dummes Gespräch und ne Krankschreibung :mad:

Alle Autofahrer haben sich gegen mich verschworen.
Vor einigen Wochen hat mir eine gute Frau den Spiegel kaputt gefahren.
Dann war ein DHL-Wagen im Weg (aber meine Schuld)
Jetz fährt mir heute aufm Parkplatz schon wieder einer rein :kotz:

Alle Autofahrer haben sich gegen mich verschworen.
Vor einigen Wochen hat mir eine gute Frau den Spiegel kaputt gefahren.
Dann war ein DHL-Wagen im Weg (aber meine Schuld)
Jetz fährt mir heute aufm Parkplatz schon wieder einer rein :kotz:

Das hatten wir vor ein paar Jahren auch das Ende davon war das unser Auto vor der Firma stand von nem LKW mitgenommen wurde(es waren Gasflaschen im Kofferraum des Autos :fresse: ) und nen Totalschaden hatte.

TO: Muss den Abstellraum aufräumen weil der Kerl der den Kamin anschließt da umbedingt reinmuss -_-

Irgendwer hat an meiner Simson beide Spiegel und meinen Originalen Tachometer zerstört, jetzt heißt es, entweder mit dem Nachbau-Tacho leben oder in der Bucht einen Originalen Tacho zu suchen.
Letzte Woche wurd mein neuer Kerzenstecker geklaut, immerhin konnt ich noch mit bisschen Draht weiterfahren ...

Megakeks gerade und die nächsten 3 Stunden: עבודה

-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.