Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anti-keks: Geburtstag vom Bruder überstaden und richtig Spaß gehabt.

keks: Konnte nicht schlafen weil ich von ca. 20 Fliegen angeriffen wurde... und die Couch war auch nicht die gemütlichste -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte ich hätte schon alles gesehen aber als ich gerade die Grafikkarte aus dem alten Rechner meines Vaters ausbaute und nachsehen wollte was das für eine ist waren da so Klumpen. Dachte da wäre was kaputt gegangen, mitm Schraubendreher abgekratzt und was wars? Schokolade :fresse: 2 geschmolzene Klumpen Schokolade :stupid:

schon wieder zu lange gepennt -.-

Öl-Pest: BP will das Bohrloch verschließen. Nur dumm das es zig Löcher im Bodewn gibt wo das Öl rauskommt :)

Antikeks: Gestern geiler Abend mit Kumpels und Schland hat gewonnen :drool:

anti-keks: Geburtstag vom Bruder überstaden und richtig Spaß gehabt.
So sieht mein Antikeks auch aus. Nette Leute, die Cops waren da(denen waren die gut 50Harley´s in dem kleinen Ort wohl unheimlich) :d, Bier floss in Mengen und das Essen war auch gut.
Meine Kekse: Hab von der Party aus gut 3h nach Hause gebraucht wegen der Tollen OPNV Verbindungen an Samstag abenden, inkl. einem 30minütigen Fußmarsch vom HBF Essen zu mir nach Hause weil die Busse so beschissen fahren. Und diese verdammte scheiß Hitze, ich dreh bald durch.
:hwluxx:

... Dass man sich nie auf die Ergebnisse vom Prof. verlassen kann.
Der vergisst oft irgendwelche Vorfaktoren etc...

Antikeks: war an der Havel baden, tat gut bei dem Wetter ...

Keks: war alleine da, weil keiner mit wollte... man hätte ja laufen müssen, und sowas nennt sich Soldat :stupid:

warum ist es in räumen mit deckenventilatoren bei hitze angenehmer....hm vergesst die jahrzehnte schulbildung, haltet euch an die beiden :bigok:
thermometer können ja auch mal fehler machen

also die letzten 10 seiten meckern überwiegend nurnoch über das wetter. aber ich erinner euch mal, was ihr zur winterzeit alles gesagt habt...
langsam muss die entscheidung mal fallen

Ähm Nemesys: das bildet man sich schon in gewissem Maße ein, dass die Luft deutlich Kühler ist. Als Stichwort nenne ich da Verdunstungsenergie. Die kommt auf deiner feuchten Haut zum Tragen. Dort kommt die Luft an und bewirkt, dass Wasser bzw. Schweißbestandteile schneller verdunsten können (Bemerkung: die Luft vom Venti ist trockner als die Haut selber). Das wiederum kostet Energie, die dem Körper bzw. der Haut entzogen wird. Ein Deckenventilator bewirkt auch nichts anderes.

Allerdings ist die Lufttemperatur vor und nach dem Ventilator die gleiche.

Allerdings ist die Lufttemperatur vor und nach dem Ventilator die gleiche.

just in diesem moment muss ich mir also vorstellen: ich schwitze ja doch :eek:

aber irgendwie bin ich trocken und verspür eigentlich garnichts. verarscht mich mein körper?

das wär ja wie die alterserscheinung beim pipi machen. ich glaub ich muss, aber irgendwie muss ich nicht und es kommt auch nix... (ok, schlechtes beispiel, aber mit etwas fantasie durchaus zu bewältigen :bigok: )

immernoch diese bullenhitze....haben zwar alle gemekkert und wollten sommer haben...jetz wo er da ist wird gejammert ist zu heiß^^

Well what should it^^

das größte problem wird die sonne selbst sein. ein paar wolken hier und da, dann erscheints auch angenehmer. davon sind aber derzeit keine am himmel :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.