otsego_amigo
Enthusiast
alkoholisierte autofahrer, gerade wenns fahranfänger sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shuffle sie tot!
shuffle sie tot!
nana die darf man nicht einfach so töten egal ob mit de klatsche oder durch *shufflen*(das zeig mir mal wie du das machst)
Ähm Nemesys: das bildet man sich schon in gewissem Maße ein, dass die Luft deutlich Kühler ist. Als Stichwort nenne ich da Verdunstungsenergie. Die kommt auf deiner feuchten Haut zum Tragen. Dort kommt die Luft an und bewirkt, dass Wasser bzw. Schweißbestandteile schneller verdunsten können (Bemerkung: die Luft vom Venti ist trockner als die Haut selber). Das wiederum kostet Energie, die dem Körper bzw. der Haut entzogen wird. Ein Deckenventilator bewirkt auch nichts anderes.
Allerdings ist die Lufttemperatur vor und nach dem Ventilator die gleiche.
just in diesem moment muss ich mir also vorstellen: ich schwitze ja doch
aber irgendwie bin ich trocken und verspür eigentlich garnichts. verarscht mich mein körper?
das wär ja wie die alterserscheinung beim pipi machen. ich glaub ich muss, aber irgendwie muss ich nicht und es kommt auch nix... (ok, schlechtes beispiel, aber mit etwas fantasie durchaus zu bewältigen )
Was ist denn daran jetzt so schlimm? Ich finds lustig, hätte den Spruch an seiner Stelle auch gebracht(meine freundin hat bei mir gepennt)
mein vadder so "kommst mit uns essen später?"
ich "nee, hab heut unruhig geschlafen. bin noch müde"
er "ach, so nennt man das heutzutage"
WTF?! glauben die mir nix mehr?! bin ungefähr 4 mal aufgewacht, wegen dieser hitze gestern war der auch schon so komisch drauf... meine güte. eltern -_-'
Was ist denn daran jetzt so schlimm? Ich finds lustig, hätte den Spruch an seiner Stelle auch gebracht
abwärts Kompartiebel