Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
handgelenk tut weh und das obwohl ich eig in letzter zeit gar net sooo oft vorm pc saß... vllt liegts auch daran, dass ich durch die Prüfungen so viel schreiben musste:hmm:
 
mein kaputter rolladen...leider mit elektroantrieb und oben schön sauber verpackter rolle -.- erst is er immernoch den letzten halben meter runtergefallen, damti konnte ich leben. jetzt hört er 20-30cm vor dem fensterrand einfach auf abzuspulen, fällt auch net mehr runter -.-
 
Hitze, wie üblich. Kreislauf ist heute sowas von im Arsch ...

Und nachher wird's nochmal schlimmer :eek: 33°. Bitte erschiess mich einer.
 
Nachts um 3 aufstehn müssen, weils zu warm ist, dann geht man runter an den Kühlschrank für sprite und weckt erstmal den Hund auf, der dann total am bellen ist
 
Kenn ich, wobei unsere mit ihrem Schwanz immer so gegen die Wände knallt, dass das einfach übertrieben laut ist :fresse:
 
Um 8 Uhr fängt hier irgendein Vollidiot an Straße aufzureissen... Langsam reicht es mir. Ich wandere nach Island aus
 
eben ne fahrstunde gehabt. muss noch ein paar sachen üben.

was ist. anderer lehrer = anderes auto. naja auto is gleich irgend so ein skoda aber kupplung und bremse richtig kacke. trotz 16. fahrstunde 3mal abgewürgt. unfasssbar die kupplung
 
Ich kann die Theorie nichtmehr sehen, und morgen für die Prüfung früh raus -.- Bin froh, wenn ich alles hinter mir habe und hoffentlich bestehe.
 
ich bekom keine USB installtion von XP auf laptop gebacken ><

maaaaaan
 
Dieses CSS update, es ruckelt, lagt und ich treffe nur noch Wände :p
 
Hab n 2.1 System bestellt, dass heute geliefert worden ist. Aus Freundlichkeit geh ich runter an die Haustür, damit die Dame das schwere Paket nicht hochschleppen muss. Als ich wieder oben ankomme bemerke ich, dass ich gar keinen Schlüssel mithabe...
Erstmal zu meinem Großvater gerannt und erst meine Oma (die natürlich wie mein Großvater auch keinen Ersatzschlüssel von uns hat) angerufen und danach meine Eltern. Nach dem ich 2 Stunden bei meinem Großvater rumsaß rief dann mein Vater an, er wäre zu Hause.

Wasn Stress... >_>
 
bekomme demnächst eine feste spange, heute habe ich gummis zwischen die zähne bekommen.. ich hatte ja gar keine ahnung, was für einen scheiss man sich da antun muss. die gummis muss ich jetzt knapp ne woche tragen und mich nerven sie bereits jetzt, da ich einen ständigen geschmack nach gummi habe und essen ist dadurch sehr unangenehm geworden... nach halbjähriges tragen der spange, bekomme ich noch zusätzlich zwei schaniere, die meinen biss "gerade richten" sollen, da dies momentan nicht der fall ist

na darauf freu ich mich auch jetzt schon...
 
Dieses CSS update, es ruckelt, lagt und ich treffe nur noch Wände :p

Das CSS Update regt mich auch tierisch auf. Erstmal Config komplett neu gemacht, nun läufts wieder relativ weich und man hat mit Multicore Rendering jetzt halt 300 statt 200 FPS, aber wirklich bringen tut mir das nichts. Und ansonsten hat es nur Verschlechterungen gebracht, die Interpolate Probleme sind gefühlt nicht besser, eher noch schlimmer geworden - wobei sich das mittels Server Plugins die den Lerp runterforcen noch bessern könnte. Aber den Vogel abgeschossen hat auf jeden Fall diese absolut selten dämliche Idee, alle Server auf Tickrate 66 zu forcen... es gibt gute Gründe, warum früher ausnahmslos alle High Performance Server auf Tickrate 100 liefen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
es is immer so scheisse wenn man den ganzen tag in nem klimatisieren haus verbringt, dann rausgeht um heim zu fahren und dann erstmal fast umkippt -.-

-eine seite meiner nase tut scheisse weh, schätze weil ich den mundschutz falsch aufhatte -.-
 
Heute beim duschen irgendwie komisch gestoßen und es hat geblutet wie sau. :-[
 
hatte vorhin einen Minipickel seitlich an der Nase, dann Pinzette genommen und raus damit, kein gutes Gefühl :fresse:
 
Keks: Ich reite mich von einer Schei*e in die nächste rein. Gestern mit einer zsm gekommen von der ich eig nix will und einfach so rumgemacht hat. Will hier am Samstag pennen. Heute mit meiner Ex gev*gelt :fresse2: Hilfe wie komm ich da wieder raus :wall:
 
Keks: Ich reite mich von einer Schei*e in die nächste rein. Gestern mit einer zsm gekommen von der ich eig nix will und einfach so rumgemacht hat. Will hier am Samstag pennen. Heute mit meiner Ex gev*gelt :fresse2: Hilfe wie komm ich da wieder raus :wall:
Alter, is nich dein ernst oder?? :hmm:


btw...

keks: TITTEN! Überall TITTEN, nur gucken und nich anfassen -.-
Wuahahah :fresse: :lol: Ab in den WIL-Thread :fresse2:

@MonsterProzi: Kabel Deutschland bzw. ggf. ein lokaler Kabel Anbieter, Kabel-Internet rockt wesentlich mehr... die anderen sind und bleiben nur T-Offline Reseller...
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder so spät...ich wette ich werde morgen wieder erst gegen 7 aufstehen obwohl ich um 7.25 auf der arbeit sein müsste -.- naja mal gucken :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh