Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, is nich dein ernst oder?? :hmm:

btw...

keks: TITTEN! Überall TITTEN, nur gucken und nich anfassen -.-

Geht mir auch so ähnlich, überall schöne, füllige und halbnackte Brüste und die der eigenen... naja ich rede lieber nicht weiter, sonst schaufel ich mir mein eigenes Grab :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Sch**ß CSS update

Erst drücke ich 5 mal rechte Maustaste, ohne das sich auch nur ein Schuss löst 20sec später gibts nen lag und als es wieder läuft sehe ich mich nur noch umfallen :mad:

Treffen tue ich ja so langsam wieder richtig, aber diese lags sind einfach nur abartig ...

Draussen kühl drinnen warm. Mit Durchzug tut sich kaum was. So langsam glaub
ich da hat einer Energiefelder angebracht oder so, die die kalte Luft draussen halten ... :wall:

18° draussen, 29 drinnen ...

@MonsterProzi: Kabel Deutschland bzw. ggf. ein lokaler Kabel Anbieter, Kabel-Internet rockt wesentlich mehr... die anderen sind und bleiben nur T-Offline Reseller...

Auch in der Kabel-Welt ist nicht alles Gold was glänzt
- unflexible Vertragslaufzeiten
- Bandwith-Sharing
- teils undurchsichtige Fallstricke im Vertrag
- im Störungsfall kannst du evtl. nicht mal mehr fernsehen
Klar Punkt 1 und 3 kann dir auch bei DSL-Anbietern passieren, aber dort hast zumindestens die Auswahl zwischen den Anbietern ( und nicht alle sind Reseller es gibt auch welche mit "eigenen" Leitungen und Schaltkästen).

Wenn man mal von dem ultra langsamen ehemaligen Arcor Netz absieht, welche Anbieter haben denn noch eigene Netze? Und die letzte Meile gehört immer T-Offline, insofern ist es egal welchen Anbieter man da hat. Wenn du da mal in diesem Bereich Probleme hast, bist du auf T-Offline und deren "Service" angewiesen (wo ganz offensichtlich nur Leute mit IQ unter Zimmertemperatur arbeiten) und hast locker mal zwei Monate kein Internet, wenn du Pech hast. Nie wieder!

Was die Bandbreite angeht, so ist es mir relativ egal, ob ich statt den üblichen 40.000 mal "nur" mit den 32.000, für die ich eigentlich bezahle, sauge. Das ist immer noch die doppelte Geschwindigkeit von dem, was die Konkurrenz für diesen Preis bietet ;)

@Topic: Niemand will mein Zeugs kaufen :heul::fresse:

Hansenet, Alice und gibt auch genug andere.
40000 bezweifle ich mal stark da funktioniert eher deine Speedanzeige nicht richtig. Die versprochenen 32000 sind zwar zu den Zeiten zu denen ich in der Woche online bin meist da, aber zwischen 18-22 Uhr ist die Bandbreite zeitweise eher unter 1 MByte/s (kein Plan obs immernoch so ist bin um die Zeit selten on) und am Anfang meines Vertrages hatten sie zusätzlich dazu in den Abendstunden noch alles sehr stark gedrosselt was nicht auf den Standard-Web-Ports lief.

Nachts draußen stürmt es. Wenn ich das Fenster aufmache, kann ich wegen dem Krach nicht schlafen und wenn ich es zumache, wegen der schlechten Luft (unangenehm hohe Luftfeuchtigkeit) nicht.

Wenn ich die Balkontür aufmache, kommen immer die fetten Fliegen rein (durchs Fenster nicht. Da ist ein Insektennetz davor).

Immerhin, meine neue Wohnung heizt sich nicht annährend so krass auf, wie die alte. Da war es im Sommer so schlimm, dass ich so ab 35 Grad Außentemperatur lieber in die Hitze nach draußen geflüchtet bin, als mich weiter in diesem Backofen von Wohnung aufzuhalten (Dachgeschoss, schräge Fenster).

Zuletzt bearbeitet:
ultra keks(wie jeden tag):
wie kann man nur so doof sein und sich bei der "liebe" seines lebens so derbe ein eigentor zu schießen indem man in ihrer abwesenheit ihre älteste freundin nimmt....
fuck..

Ich glaube das werde ichmir noch in 3 jahren vorwerfen...

Dieses Sch**ß CSS update

Erst drücke ich 5 mal rechte Maustaste, ohne das sich auch nur ein Schuss löst 20sec später gibts nen lag und als es wieder läuft sehe ich mich nur noch umfallen :mad:

Du solltest es mal mit der linken Maustaste versuchen :fresse:

das man Arbeiten verrichten soll welche weder genau spezifiziert noch deren Umfang genauer bekannt ist.

muss bis 16.30 Uhr die Wohnung aufräumen und ich hab noch nicht angefangen... (=

ultra keks(wie jeden tag):
wie kann man nur so doof sein und sich bei der "liebe" seines lebens so derbe ein eigentor zu schießen indem man in ihrer abwesenheit ihre älteste freundin nimmt....
fuck..

Ich glaube das werde ichmir noch in 3 jahren vorwerfen...

Wieso machst du das dann jeden Tag? :fresse:

Keks immer noch Board, Essen, Wetter. 1.3125v sind im BIOS drin und er geht in Prime FPU auf 1.368v hoch, so kann man nichts vernünftig testen oder übertakten, dazu Temperatur und Energieeffizient.

Essen schmeckt komisch und ich vermute, dass jemand mir de ne gehörige Portion schwarzen Pfeffer reingekippt. Jedenfalls brennt es so

Lieber schwarzer als weisser Pfeffer :)

GPU-Z zeigt mir bei der neuen Grafikkarte nur noch PCIe statt PCIe 2.0 an. Hmmm

ebayverkäufer die defekte und fehler nicht angeben -.-

hab gerade den kompletten ablauf unter der spüle auseinander genommen und gereingt... ich glaub ich musste noch nie was ekelhafteres machen :kotz:
und das Beste daran ist das da wohl nicht die Verstopfung war sondern im Rohr in der Wand ergo Wasser läuft noch immer nicht ab :fire:

Für die Glocke kriegt BP wahrscheinlich 'nen Umweltrettungssuperheldenpreis oder
so weil die so toll waren und das Problem so zeitnah gelöst haben :d

Der Bahn Kram ist auch immer der Hammer.

keks das hier son fliegetierchen meinen tft beglücken möchte...man^^ immerhin ist es nicht zu warm mit fenster sperrweit auf :)

genau dasselbe problem midde nervaltern hatte ich auch... seit ich mein selbschtgebaschtelten kaschten brot werfer am start hab is seltsamsterweise ruhe..

keks: seit fast zwei woche nix von mobo-rma gehört...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.