Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unbenannt.png

maaaaaaan! :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dieses blöde Insektenviechzeug nicht hier einfach mal wegbleiben ? Maaan ey :fresse:

Die gestern noch funktionierende GTX470 versagt schon wieder ihren Dienst. Und ich hatte gedacht Sie hat aufgehört zickig zu sein. Entweder neu, Backofen oder lieb zureden wie letztes mal.

Ausbauen, ne andere Karte einbauen, ne Woche warten, die alte wieder einbauen - läuft. Hat auch schon bei diversen Kumplz geklappt ^^

kaum hat man mal nen paar Tage Schulfrei, bzw. muss nix lernen und sitzt zuhause kann man sich vor Arbeit nicht mehr retten...

grad ne Zeugenladung vom Gericht bekommen weil mein bescheuerter Chef wieder nach Lust und Laune Leute verklagt. pf

Gestern im REWE eine abgelaufene Kiste Wasser gekauft und erst gemerkt, nachdem ich 3 Flaschen leergetrunken habe. Ist mir auch nur aufgefallen, da die alle kaum noch Kohlensäure hatten.

kannst zurückschaffen und Ersatz verlangen
und am besten noch Anzeige wegen KV :fresse: falls es dich umbringt :d

erstmal würde ich es austrinken und dann einen neuen Kasten holen
Gewinnmaximierung :bigok:

was soll mit dem Wasser schon sein?

größter Keks: immer noch 86 Kilo bei 185cm

nächster Keks: Wenn man da wohnt wo andere Urlaub machen -> :kotz:

AntiKeks: Trotz der 39 Grad auf dem Thermometer in der Sonne, geiles Wetter. Nachher dann schön zum Strand, wenn denn noch Platz ist^^

Ach ja...noch ein Keks: Heute Abend zu Störtebeker - über 2 Std. Fahrt und darauf habe ich heute echt keine Lust.

Habe mir auch grade ne neue Kiste geholt. Das Wasser war erst seit 16 Tagen drüber, aber es fehlte einfach an Kohlensäure. Sonst wär es mir ja garnicht erst aufgefallen.

Die Logistik im Getränkemarkt ist eh unter aller Sau. In einem Stapel Wasserkisten waren 2 verschiedene Sorten (Gleiches Flaschendesign, verschiedene Marken). Und wenn man sich 2 Kisten gleichzeitig nimmt, merkt man es halt nicht.

Was solls. Jetzt hab ich 2 versch. Sorten Wasser. Wenigstens noch haltbar :fresse:

Keks:

Meine Audigy 2ZS geht von jetzt auf gleich nicht mehr, obwohl sie erkannt wird, etc. Vllt. mal Treiber wechseln.

Dass mein Kumpel fast auf meinen TFT Gefingert hat.

Hab so eben noch die Hand weggezogen von ihm.

Bah warum müssen Leute wenn sie was zeigen wollen immer mit dem Finger auf den TFT-.- Wenn ich sehe wie unsere in der Schule aussahen.Vergessen wohl dass es kein CTR mehr ist

keks: warten...auf mails von allen möglichen leuten :wall:

Mir wurde heute mein Fahrrad geklaut. So ein Mist. Das 2. innerhalb von ein paar Monaten... Warum zum Teufel müssen einige Menschen immer klauen? Sind die zu dumm zum arbeiten? So ein asoziales Dreckspack...:mad:

ja deinf ehler ist zu arbeiten wärend du Ferien hast;)

KEKS: die BAHN!!!!! was soll der scheiß? welcher I**** war der Konstrukteur von den Klimaanlagen? es ist nicht lustig bei geschätzten 40 Grad anderthalb stunden in dem beschissenen zug rumzusitzen und sich tot zu schwitzen:mad:. Und dann darf man noch wegen irgend welchen bauarbeiten ewig warten, wo der zug vorher doch schon 15 Minuten verspätung hatte.

@Nordmende Oh mensch. Das sieht echt gar nicht gut aus. :( Ist sowas von ätzend, ich kenn das.

Find's echt unverschämt das jemand Dir einfach so 3 Pixel klaut. :fresse:

hatte ich auch mal, bloss nicht draufdruecken! die verschwinden, wenns kaelter wird.

Nö, wenn der Monitor lange genug leuchtet vertrocknen die irgendwann dadrin.

@Nordmende:

Monitor aus und Schreibtischlampe drüber oder daneben stellen. Nach gut 20 Minuten krabbeln die zum Licht.

Keks: Das die Klimaanlage in meinem neuen Firmenwagen nicht funktioniert. :(
Ja san mer denn die deutsche Bahn, liebe Freunde bei Citroen?

Was hast du denn für einen Citroen als Firmenwagen? Mein C2 mit 60 PS kollabiert bei 37°C auch fast, wenn ich die Klima einschalte. Kühlt dann aber sofort. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.