Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der gedanke das ich morgen wieder arbeiten muss und abends die schule wieder anfängt
 
Keks 1: cod2 hält sich mal wieder nicht an die Regeln. Und das, obwohl die dirket über ihm stehen.

Keks 2, und das der größte Keks nach ziemlich genau 16 Tagen: Morgen wieder arbeiten. Man hab ich ne Lust.

Keks 3: Mountainbiker, die Angst vor Hunden haben und selbige übelst beschimpfen, nur weil unser Hund den Angsschweiß des Bikers gewittert hat und spielen wollte.

Edit Keks 4 (fast so schlimm wie Keks 2): Nur noch ein Bier im Haus :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat ein mädel, welches ich vor 2 jahren währed eines "Austausches" kennengelernt habe, mich bei MSN in die KL aufgenommen....
Ich habe allerdings erst (bei trillian) bestätigt, dass sie meinen onlinestatus sehen darf, woraufhin das fenster verschwand, in dem ich sie zu meiner KL hinzufügen konnte.... shice xD
Woher bekomm ich nun die emailadresse?^^
 
morgen is wieder schule un ich muss natürlich direkt nen relitest schreiben un hab noch nix dafür gemacht. außerdem sollte ich noch "der vorleser" lesen und hab das buch noch nicht mal :fresse:
also alles is so wie immer nur schlimmer glaub ich...
 
... dass ich nicht mehr bei meiner Freundin bin ...
 
  • morgen wieder Schule
  • total müde
  • hungrig
  • Freundin krank
  • Zimmer müsste mal wieder aufgeräumt werden
  • Mobo wahrscheinlich kaputt
naja vielzuviel^^

@clayman: dein Ava passt irgendwie zu deinem Post....
 
hab angst vor mir selbst weil ich mich irgendwie auf schule freu :fresse:
 
Se7enair schrieb:
@clayman: dein Ava passt irgendwie zu deinem Post....

Joa, so in etwa wird auch mein Gesicht atm aussehen ...

Achja dazu kommt noch:

- morgen Schule
- Mittwoch Physik Klausur und noch nix gelernt
- allg. null gelernt, egal was...
- keine Lust jetzt wenigstens was zu lernen
 
Ich muss morgen in die Schule und hab in den ersten 2std. sofort Mathe, dass war klar sooo früh und dann schon so anstrengen... Dann muss ich noch büffeln, weil ich Dienstag Physik Schulz nachschreiben muss... Morgen der Tag is sowas von im Sack..
 
:stupid: Was hast du denn geraucht ?

Kauf dir ne Brille :grrr::grrr:

05.11.2007:
  1. Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil (Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp.) Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start diese Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.

Keks: So User - die erstmal die Forenregeln lesen sollten bevor sie schreiben :mad::mad:

Keks 2: Keine Cola mehr im Haus :eek:
Keks 3: nervige Freundin die sich net ausspricht im ICQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups ich entschuldige mich hiermit an Hagen, denn ich las statt ....umwohl die direkt über ihn stehen
......umwohl ich direkt über ihm stehe....

Missverständniss. :)
 
das hier einige nerven von wegen cola ist ungesund und bla bla ^^ *duckundweg*

das mein bier gleich alle ist, das ich morgen früh wieder früh raus muss und so weiter..
 
-brauch was goiles zu trinken, keine fanta, keine cola nichts GARNICHTS TOLLES im haus! yeah apfelschorle ...

-hab irgendwie im urin, dass mein neues handy morgen nicht kommen wird
 
- Freundin zu weit weg (Österreich -.-)
- schon den ganzen Tag langweilig
- Großteil meiner Freunde ist im Urlaub

:( ^^
 
- morgen Schule
- morgen Schule.....
- morgen.. Jajaja ich weiß.. Schule...
 
- morgen Schule
- morgen Schule.....
- morgen.. Jajaja ich weiß.. Schule...

dito :( aber erst zur 3. und dann nur 2 Stunden Mathe :d

Kleine Kratzer aufn Tft im Klavierlack die durch Brillenputztücher entstanden sind oder nem Microfasertuch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Von 10:00 - 17:30 geschlafen und bin jetzt wach -.-*
Ausserdem hab ich Hunger aber unten ist nichts gutes ... Brot auftauen würde zu lang dauern : /
 
och mann ich hab so kein Bock morgen auf Schule :(

von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr, dem Typen, der den Stundenplan errichtet hat möchte derbst einen in den Arsch treten :fire:
 
Keks: um 7 hoch zur schule :fresse: keine lust :-(

Keks2: heute meinte einer zu meinen das meine freundin seine ist und kam dann bei uns angerannt mit hey schatz :d ich musste herrlich lachen und habe ihm dann eine kleine abfuhr gegeben :)

naja gute nacht ich versuch mal zu pennen :d
 
Keks:

RMA Austausch geht wieder in die RMA. Ich mein, HWV kann dafür gar nichts, trotzdem geht es mir richtig auf den Keks. Ich hoffe mal nun gibt es das Geld zurück oder nen Austausch in nen anderes Gerät.

Den anderen Keks hab ich grad vergessen. :fresse:
 
Keks: Gleich muss ich in die Schule und mir Reli rein ziehen ...

Ich mein unsere Lehrerin hat es heulen angefangen als sie gefragt hat:

"Wie viele von euch gehen noch regelmäßig in die Kirche ?"

Und es hat sich nur eine gemeldet ...

Was soll des o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh