Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute, nach 16 Tagen Urlaub, ist der Montag gefühlte 10 mal so schlimm wie sonst.
Hoffentlich geht der Tag schnell um...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das HWV mir ne UPS Marke dazugelegt hat und ich das erst gesehen habe, als sie auffem Paket war, welches eigentlich heute raus sollte. :fresse:

Lösung:

DHL Marke von der anderen Bestellung genommen. ^^
 
Keks²:

Ich wollte eben mit meinem Vater zusammen einen leckeren Döner futtern, wie immer im gleichen Laden, der bisher auch super Dönerqualität lieferte.

Das Fleisch war einfach nur eines, nämlich ranzig! Roch wie altes Fett und schmeckte auch so. Ich hab bissel dranrumgeknabbert und den Mist dann liegen gelassen. Angerufen und sich beschwert ... gut, nun gibts 2 neue für Lau und er könne sich das ja nicht erklären.
Ja/ne ... is klar ... entweder er hat echt Gammelfleisch geliefert bekommen, oder das hier war alter Dreck vom Freitag.

Ich mein, soll ich nun nochmal hinfahren und mir 2 neue geben lassen? Wenn die genau so schmecken, fliegen se eh inne Tonne! Davon abgesehen, dass der Ar*** ~10km weit weg ist.
Das kekst gewaltig. Wenn man nicht einmal mehr dem Dönertier seines Vertrauens vertrauen schenken kann, wem dann? :-[

Was würdet ihr machen? Neuen Versuch starten und 2 neue holen gehen? :hmm:

PS:
Das Fleisch hat nich einmal meine Katze gefuttert. Die hat einmal dran gerochen und ging weg. Die Katze frisst normal sogar die Alufolie aus dem Papierkorb wo nen Döner drin war! Die frisst Dreck, Modchips (ich habs ihr aussem Mund genommen) usw. _und_ sie hatte eben sogar Hunger.

Mal ehrlich, das sagt alles ...


WAAAAA .. ich hatte mich wirklich auf den Döner gefreut und schwanke aktuell zwischen kotzen oder ... ka .. viel trinken ...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er das Fleisch direkt vom Spieß abgeschnitten oder irgendwo anders her geholt? War es direkt vom Spieß würde ich denen mal das Ordnungsamt auf den Hals hetzen...
 
Sers,
Bevor Fleisch richtig "gammelig" wird, wirds ja klebirg und kriegt so einen "Schimmer". Wenn man es dann aber in die Pfanne wirft ists kein Problem und man schmeckt es auch nachher nicht mehr.
Wenn du jetzt sagst, dass das Fleisch A bescheiden geschmeckt hat und B deine Katze sich zu gut dafür war, will ich mir gar nicht vorstellen, wie das Zeugs im rohen Zustand ausgesehen haben mag. 0.0

Ich würde zu ihm hinfahren, die beiden Döner nehmen und sie in die nächste Mülltonne (am besten Sichtkontakt zum Dönerfritzen) werfen - ganz gleich, wie gut sie riechen...
Und beim nächsten Mal vllt. zum Metzger, statt zum Dönerfritzen laufen. ;)

Grüße,
Lipwigzer
 
Gerade SMS von meiner Freundin bekommen, dass sie heute im Urlaub an der Gondelstation plötzlich neben ihrem Ex stand - LOL !!! :hmm:
Ein Glück hasst sie ihn und ist schnell weiter. Boa die größte Schwuchtel des Jahrhunderts ist das ey. ^^ :haha:
 
Rofl...
du wohnst ja auch in Berlin. Die Stadt mit den meisten Dönerbuden pro Einwohner :fresse:
 
Hat er das Fleisch direkt vom Spieß abgeschnitten oder irgendwo anders her geholt? War es direkt vom Spieß würde ich denen mal das Ordnungsamt auf den Hals hetzen...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Entweder bei beidem das Ordnungsamt holen, oder gar nicht.
Aber um die Frage zu beantworten: Der Spieß war neu und das Fleisch lag schon geschnitten in der "Schaufel".

Ich geh nachher die anderen 2 holen. Wenns am Spieß selbst liegt, sollte er lieber mal seinen Zulieferer überprüfen. Ich mein, was hätte das dann mit dem Dönerladen ansich zutun? :hmm:

Ordnungsamt o.Ä. wäre für mich die allerletzte Möglichkeit. Danach ist der Ruf nämlich i.A. und der Laden kann dicht machen. ;)


@lipwigzer:

Wenn Fleisch schmierig ist, stinkt es beim Braten auch schon (bzw. riecht leicht muffig). Zumindest sagt mir das meine (gute) Nase. Mein Vater hätte das Teil ganz verdrückt, wenn ich nichts gesagt hätte. ;)
Meine Überlegung war: Restspieß vom Freitag gut heiß gegrillt, abgeschnitten in Schaufel & neuen Spieß reingemacht.

Schmeckte wie Pommes aus ner etwas zu alten Friteuse. :fresse: Roch quasi wie in etwas zu altem Fett gebraten. :hmm:

Zwecks Metzger: Hey, ich hab nichts gegen nen gutes Steak oder gar paar Filets, aber ab und zu nen Döner ist schon ok. Ich hatte halt Lust drauf und normal war das Essen bei dem Laden immer super!


@drunkermaster:

Gerade da merkst du niemals was drin steckt. :haha: Aber ich mag auch ne leckere Currywust, so isses ja net. ^^

EDIT:

Zu Berlin: Haben da nicht etliche von diesen Billigbuden nur Presspappe anstatt Fleisch? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Presspappe? :fresse: Naja bei mir gibt es hier schon viele billig Buden, aber auch ein paar, wo der Döner 4€ kostet und dort wird nur Chicken und Lamm Fleisch verwendet. Jedoch muss ich sagen, dass ich ca. 4 Monate oder noch länger her keinen Döner mehr gegessen hab.

Mein letztes Fastfood war Subway, während ner Freistunde. Und das war noch im 1. Semester. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: wieso sin personalchefs nur morgens am arbeiten? :( jetzt darf ich morgen so frü aufstehen -.-
 
Keks:Langweilig auf Arbeit :( Aber dafür gibts ja Luxx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks : das Bier lockt aber ich will ja nichts mewhr trinken grummel...
 
Jetzt hab ich ne 2GB Speicherkarte für mein Viewty aber ich finde keine kostenlosen games und Themes zum downloaden :heul:
 
hä? hast du nicht sogar den sammelthread in consumer forum erstellt? da sind doch links zu solchen seiten. zumindest in einem der videos is ein linktipp
 
Naja ich finde genug Seiten mit Games usw aber nirgends ist das KU990 schon auszuwählen.
Und den Linktipp hab ich noch nicht gesehen, aber ich guck mir auch nicht jedes Video dort an.
 
Die Unfähigkeit kleiner fauler Kinder (in diesem Fall mein Cousin) geht mir grad gewaltig auf den Keks. :wall: :fire: :grrr:

!-JaY-MaN-! sagt:
wie kann man bei true crime geld verdinen
EugeN sagt:
puh, gute frage, keine ahnung
!-JaY-MaN-! sagt:
kannste mal pls gucken
EugeN sagt:
wo soll ich denn bitte gucken?
!-JaY-MaN-! sagt:
googl
EugeN sagt:
www.gidf.de
 
late gemacht an pc gesetzt an gemacht msn natürlich auf on...(is sonst nie ) die gganzen ****** schrieben mich an ich will wegklicken was passiert ich schütte die scheiße aus und mein ganzes zimmer + wand steht unter late...super...jez muss ich meinem dad sagen der soll weiße farbe für die wand holen :fresse:
mfg
sft
 
...dass mir die Schule jetzt schon wieder über den Kopf wächst.

Kennt jemand n Mittel gegen extreme Lernfaulheit?
Bin langsam echt am verzweifeln.
 
Ich glaub so lange Ferien kanns nicht geben.
Müssten schon über nen Jahr dauern.

Also hat keiner ne Idee was hilft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh