Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat immer ganz gut geholfen, wenn ich bei uns die Hauptschüler angeschaut habe. Da dachte ich mir meistens nur "Junge, so willst du nicht enden" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha in den ferien käme ich gar net zum lernen :d entweder pc oder freunde :d wo soll denn da noch platz zum lernen sein :fresse:
 
Muss noch lernen für nachholphysik schulz... oh mein gott ich hab keine lust und im allgemeinen sack ich auch grad voll in keller, ich hab jetzt in 3 fächern noch 1 chance mich so zu verbessern, dass ich bis zum halbjahr die qualifikation für die fos habe, dass muss klappen...
 
viel lgück ! mahc den pc aus und lern !!!!!!!!!1
 
Hab bisher noch keine 2 stelligen Punkte und darf insgesamt nur 5 mal oder so bis zum Abi unterpunkten. -.-
Frag mich ernsthaft wie das noch was werden soll.

@gomerline: Is wohl ne ziemlich krasse Verallgemeinerung, fast schon zu krass, aber ich versteh was du meinst.
Hilft mir aber nicht viel, weil im Vergleich zu manchem, was da rumrennt, bin ich ja schon fast n Professor :fresse:
 
Stell dir einfach vor, wie dein Leben wäre, wenn du keinen Abschluss hättest.
So nen 2,50€ Stundenlohn Job ist kein Zuckerschlecken. Mir hängt zwar die Schule nach inzwischen 13 1/2 Jahren auch zum Hals, aber Schule/Bildung ist nunmal wichtig.
 
Keks: meine Razer macht immer nen doppelklick ahhhhhhhhh
 
Hab bisher noch keine 2 stelligen Punkte und darf insgesamt nur 5 mal oder so bis zum Abi unterpunkten. -.-
Frag mich ernsthaft wie das noch was werden soll.
Naja, ein Defizit haste ja erst ab <5 Punkte

Antikeks:
Mathe LK: 12 Punkte (ja man, so knapp "<->" an 13 Punkte vorbei)
Elektrotechnik LK: 13 Punkte
:p

Keks: http://img244.imageshack.us/img244/6752/dsc01148vr6.jpg

Soviel zum Thema "Mathe LK 12 Pointz" xD
Falls jemand Lösung => PM me :-) (k ist =1, aber das muss ich rechnerisch beweisen)

Ich habs... :wall:
Ich hab das was unter dem unbestimmten Integral ist vertausch :hmm:
Es muss heißen: 1/2 k² + k - (-0,5) = 2

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
der Tag ist im Eimer :'(
bis 17Uhr Schule - das geht ja mal gar nicht, ich hasse Montage... vor allem 2x Religion und 2x Deutsch, beides was ich absolut nicht mag
und am Ende auch noch Doppelstunde Sport, bor ich bin kaputt :fresse:
 
hö bis 17 uhr hscule und um 16:59 nen post machen :d
 
achso :d

boa meine beine fühlen sich sooo komisch an :fresse:
 
NFS-PS geht mir auffen Keks. Fahre nun gegen RYO und Speed-Challenge, Grip usw. ist, wie immer, sau einfach. Nur das kack driften bekomm ich bei NFS-PS einfach nicht auf die Reihe. Wärs ne andere Strecke, ok, aber die Strecke kann ich kein Stück. :(
Hinzugefügter Post:
EDIT:

Ach ja. ^^

@twixter:

Presspappe == Dieser "Hack"mist, wo wahrscheinlich mehr Abfall drin ist, als in Chappi! :fresse:

Ich war eben im Übrigen meinen Gratisersatz holen, der frisch vom Spieß abgeschnitten wurde. Ratet mal ... :rolleyes: Frischer hätte das Fleisch nicht sein können. Geruch, Farbe, Geschmack absolut top. Ich hab 3x gefragt wat mit dem anderen Fleich war, aber er ging darauf einfach net ein.

a) Chappi!
b) alte Schnitzel in altem fett gebraten ( :fresse: ), wobei man Schwein ja hätte merken müssen.
c) Rest vom alten Spieß kleingeschnitten + Pfanne. (Das ist meine These.)

Auf jeden ... ach ... Ich mein, klar, umsonst Futter usw. war ja ok bzw. das Mindeste, aber stinkig bin ich trotzdem. Den alten Mist den Leuten andrehen ... ich glaub es hackt ... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist das auch so was mit den Minderleistungen ...

Und ich bin in den Klausuren so schlecht, weiß nicht was los ist ... mündlich und in Exen usw. top 10 Pkt. + aber in Klausuren ... fast alle Minderleistungen ...

Durch das mündliche habe ich wenigstens keine Minderleistungi m Zeugnis *puh*

Ich glaube ich muss mal zu nem Psychodoktor gegen Prüfungsangst oder so was ...

Naja mein Keks ist wieder ne Klausur mit 3 Pkt. Erdkunde ... mündlich war ich auf 12 Pkt. gestanden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir Fallen spontan nen paar Dinge ein, die ich mir in naher Zukunft kaufen möchte:

-neuer Rechner ( letzte is von 2003 :fresse: ), müsste ja nix großes sein
-Autoradio ( bin noch auf kasette unterwegs und das Teil isn Krüppel )

Aber nein, die gesparten 760€ gehn für die scheiss Studiengebühren drauf. wie ich sowas hasse... Da soll nochmal einer sagen, in Deutschland ist jedem jede Bildung möglich. Son Rotz. Theoretisch vielleicht, aber praktisch nich, kann sich ja keiner mehr leisten... :(
 
Was mir heute aufn Keks ging ?

Wieder arbeiten muss

Leute die mich nur anmeckern, obwohl ich mich nur ma was auf dem bau umgesehen habe ?

Wenn ich jemanden zugucke weil ich das noch nie egmacht habe, mir das sagen das ich arbeiten soll, wie denn bitte wenn ich das noch nie egmacht hab :d affen richtige affen altah kb auf die nexten 5 weeks auf dem drecks bau da..:d

höhöh me @ 2te lÄhrjahr ;) :d
 
Hab bisher noch keine 2 stelligen Punkte und darf insgesamt nur 5 mal oder so bis zum Abi unterpunkten. -.-
Frag mich ernsthaft wie das noch was werden soll.

@gomerline: Is wohl ne ziemlich krasse Verallgemeinerung, fast schon zu krass, aber ich versteh was du meinst.
Hilft mir aber nicht viel, weil im Vergleich zu manchem, was da rumrennt, bin ich ja schon fast n Professor :fresse:

Ha, du hast Probleme. Ich war heute zum ersten Mal an der BA und habe gesehen was da in Mathematik und Informatik auf mich zukommt. Da wurds mir ja ganz anders ... :kotz:
 
ja, unimathe ist der krasseste unterschied zur schule. obwohl chemie is auch net ohne. aber man gewöhnt sich dran. wenn ich mir das integral von weiter oben anschaue, dann vermisse ich mindestens eine matrix, 10 griechische variablen, eine <= abschätzung und natürlich irgend nen exotischen satz dessen beweis ich in jahren nicht verstehen werde. aber es gibt auch nette themen :)

@m.tze
ich hab den fehler übrigens auch net bemerkt, ich dachte mir halt das k ne komplexe zahl wäre...

mich stresst an das ich morgen wieder um 8:00 lineare algebra vorlesung hab... das is sooo nervig nur wegen la immer um 8 aufstehen zu müssen, aber das wird irgendwie nie wann anders angeboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
-DHL ist so toll und lässt mein Paket mehr als 2 Tage ohne Grund in Potsdam rumliegen !
 
- Knie tun weh -> Stunden lang auffen Fließen rumgekrabelt. Ich werd alt ... :-[
- Müde wie Sau, da seit 6 Uhr auf.

Antikeks:

Malzbier ist lecker. :d
 
1.heute ist montag
2.ich hatte gerade erst feierabend und darf morgen um 5uhr wieder anfangen!:fresse:
3.ich arbeite im kühlhaus -25°C wir haben zwar kühlklamotten an aber nach ner std friert man echt derb!
4.das gute daran €€€ aufschlag!!!!!!:love:
5.und ich hab nur 5min bis auf arbeit:drool:
6. es dauert noch 5tage bis we:rolleyes:
 
-Das niemand meine Hardware will(X1950XT,Gigabyte P35-DS3R)
Naja vllt krieg ich noch einen Käufer :)
-Mittwoch wieder Schule.
-Keine einzige 8800 GT unter 250€ lieferbar.

Edit: Ach ja meine SATA Kabel sind immernoch nicht da. Aufreger Nr. 4
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: das ich net bei nem kumpel pennen darf^^ dann eben keinen filmmarathon :( naja hab mich eh net fit genug geühlt mit 3h schlaf
 
Keks: Erde LK "nur" 12
Punkte weil ich eine Aufgabe nicht ganz gelesen hab :wall:

Keks: Bio LK nur Punkte 6..hatte eiegndlich ein gute Gefühl :hmm:

Keks: Heute erfahren das wir Morgen Sporttheorie schreiben :mad:
Als er das angesagt hat, hab ich gerade Deutsch geschrieben :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh