Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts reis oder nudeln? :xmas:

keks: ich bin erschöpft

heute dick verpennt...wecker ging um 6uhr in 10min abständen...hab die wohl im halbschlaf alle ausgeschaltet...bin aufjedenfall um 7.15 aufgewacht (kurz vor 7 hätte ich auf arbeit sein müssen)...um 7.40 war ich dann da...war ja zum glück net so schlimm, bin ja nur praktikant :fresse:

Alllteerrrr du wirst mir das noch in 10 Jahren vorhalten oder? :d

Jungeeee.

Das war auch sowas von Fail..
Nein. du hast nicht 90 Minuten von dir zu mir gebraucht.

Du hast 90 min gebraucht nachdem du an unserem Haus vorbeigefahren bist und du vorher noch meine Mutter gesehen hast. Du bist in einen anderen Kreis gefahren und du bist über eine komplett andere Straße wieder nach Münster gekommen, ich musste dich von der anderen Seite der Stadt abholen und nach 90 minuten waren wir bei mir :d

Klar werde ich dir das noch mind. 10 Jahre lang vorhalten :d

Keks:
Chicken Wings waren nicht knusprig :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Selber Juuungeee bei euch am Haus bin ich garnich vorbei gekomm :d deine Mutter ist mir erst beim wenden begegnet :d aber nja ich steh dazu das ich mich voll verfahren hab kann ja ma passieren und Sprit hatte ich ja auch noch genug xD

jungs, tomtom hat ein tolles produkt im angebot. ihr könnt es euch vielleicht denken, was ich meine ;)

ne das findet ghost unkul...das nutzen nur weiber ...

er nennt das was er da ständig macht "gezieltes chillen"

Selber Juuungeee bei euch am Haus bin ich garnich vorbei gekomm :d deine Mutter ist mir erst beim wenden begegnet :d aber nja ich steh dazu das ich mich voll verfahren hab kann ja ma passieren und Sprit hatte ich ja auch noch genug xD

ändert trotzdem nichts daran, dass du schon auf unserer Straße warst aber halt nur 250 Häuser weiter..hast mich angerufen..und ich hab dir gesagt, "dreh um" :d

Nein ich brauchte bis dahin eigentlich keins und hätte ich das Kleingeld mal eben dafür übrig wäre das auch nich das Problem gewesen ;) Nur hab ich das Geld nich für eine Fahrt übrig sons bin ich nur hier unterwegs oder weis genau wo ich hin muss ;)

@Topic: Unordnung im Zimmer und keine Lust aufzuräumen :P

ne das findet ghost unkul...das nutzen nur weiber ...

er nennt das was er da ständig macht "gezieltes chillen"

schlimm schlimm. wenn ich in die ferne irgendwo hinfahr, nehm ich net google oder ne karte, sondern mein navi. ohne das ding würde ich manchmal sonstwo hinfahren. :haha:

kostet doch nichts inzwischen
kriegst sogar die karpaten und i-welche walachei mit auf der karte :d

Das Tobi_ auf der Arbeit immer vor mir hier eingeloggt ist!..
...ja ich weiß das du das gleich liest!

ach komm, mein vaio ist halt aufs luxx getrimmt :d

keks heute: dönermann will heute nicht liefern, also selber in die Kälte und abholen :(

Uni hat wieder begonnen und gleich erste Vorlesung verpennt. :fresse:

Dass jetzt 60 Tage vergangen sind und Lenovo den Cashback-Betrag noch immer nicht überwiesen hat. :motz:

Hock wieder in der uni und der Vorlesungssaal ist gerammelt voll -.- zum Kotzen!

Kalt :shake:

antikeks:
Luc unser Oberkellner ist wieder da, so nach 6 Wochen Urlaub. :) Aber der Blödmann hat in der Zeit geheiratet :(

jetzt muss man dem mehr hergeben :(
warum kein vertrag gemacht wo er heirats-verbot hat ?

blöde shice ehrlich
rauswerfen
neuen einstlelen oder 2 stifte :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.