Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks
-Hab noch nichts gelernt
-Rechte Hand ist total im Aa (Nein nicht das was ihr wieder denkt :fresse:9 Und Termin beim Orthopäden. Selbst als Privatpatient hast du da die Auswahl zwischen 30. November oder doch 2. Januar. Aber bitte um 8:00... Grhh! Soll noch einer sagen, wir hätten ein gutes Gesundheitssystem
-Hab irgendwie das Verlangen zwei Sachen zu kaufen, obwohl die Unsinn sind. Hrrr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme nicht in CSS rein, Steam servers are too busy :wall:

War wohl hier gerade wieder 'n Backup Job zugange, im Luxx ging nix mehr.

DSL feierte rum. Sync war da, aber Router blinkte wie wild und meinte im Log
meine Zugangsdaten wären ungültig. Nach unendlichen 10 oder so Minuten war
ich über 'nen anderen POP drin :fresse:

Suuuuuuuuuuuper leise Youtube Videos über's Headset, Lautstärke angepasst,
da geht TweetDeck oder Trillian los mit irgendwelchen Meldungen und gefühlten
500dB Lautstärke. Ohren bluten immer noch :fresse:

Tril feiert seit Tagen, lässt immer wieder MSN Verbindungen fallen etc.

Scheiss Pest mal wieder

// Achja, hatte ich bereits wieder verdrängt. Ich habe sowohl 'ne ungenutzte
Vista 32 HP (Notebook) als auch Vista 64 Ultimate (DSP) rumliegen und wollte
32 Ultimate auf 'nem Rechner installieren. Ach, nehm ich halt die Notebook DVD,
das müsste mit dem anderen Key funktionieren. Installier, installier, installier,
hmm wann kommt denn nochmal die Frage nach dem Key? ... fertig. Ooookay.
Recovery Medium. Säcke! Mal gucken ob ich noch 'ne vollständige 32bit DVD
herkriege ...

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhh - mein Karre ist an allen Scheiben fett mit Eis verkrustet, ich kanns vom Fenster aus sehen. Ich hasse Eis kratzen und ich mag eine Jacke anziehen :fresse:

-Rechte Hand ist total im Aa (Nein nicht das was ihr wieder denkt :fresse:9 Und Termin beim Orthopäden. Selbst als Privatpatient hast du da die Auswahl zwischen 30. November oder doch 2. Januar. Aber bitte um 8:00... Grhh! Soll noch einer sagen, wir hätten ein gutes Gesundheitssystem

Neuer Keks, Termin in fünf Tagen...:mad:

Ahhhhhh - mein Karre ist an allen Scheiben fett mit Eis verkrustet, ich kanns vom Fenster aus sehen. Ich hasse Eis kratzen und ich mag eine Jacke anziehen :fresse:
entweder garage mieten

oder nen spray kaufen und einsprühen.....ist binnen minuten abgetaut, während man den motor warmlaufen lassen kann :)

damit man es währenddessen warm im auto hat, gibt es um 10 bis 15€ sitzheizungen die man an den zigarettenanzünder anstecken kann

Zuletzt bearbeitet:
Gemeckert wird immer,egal ob kalt oder warm.
Das wird auch immer so bleiben,bis die Menschheit ausgerottet ist.

Mein Keks: bin immer noch unfit.Eine Runde um den Block gegangen und ich schwitze und bin aus der Puste.
Das wird ein langer,laaanger Weg. :(

Ich mag es halt nicht, wenn ich nicht mehr nur in T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen kann :fresse:

Nen Kumpel von mir läuft immer in kurzer Hose rum. Sogar letzen Winter. Mir wäre das zu Kalt :|

@t: Nix los heute im Büro das Telefon hat heute noch nicht einmal geklingelt. Langsam wirds ein wenig langweilig.

habe den dosenöffner terminiert und drohe daher nun zu verhungern o.o

antikeks:
es QIPt wieder!

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
.........................................
Ihre Bestellnummer(eingegangen Oktober 12, 2010)
---------------------------------------------------------------------
.......................................................
...........................
1 I am Not a Human Being EUR 14,99 1 EUR 14,99
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Oktober 15, 2010).

---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR 12,60
Porto und Verpackung: EUR 2,52
Umsatzsteuer: EUR 2,87
Gutschein eingelost: EUR 0,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 17,99
..........
..........
........
Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Brief.

-.-:mad:

Kommt doch so nie im leben morgen. Man ich will endlich Waynes neue platte hören :kotz: (naja ok Offizieler Erschein Termin ist eh erst morgen :d)

War heute den ganzen Tag wech, wollte n großes Paket über mein Server per Jdownloader laden. Alles schön eingestellt, automatischer Shutdown nach beendigung usw... und was ist? Ich hab vergessen auf Start zu drücken :-[

Keks: Die Montagevorrichtung vom Thermaltake Big Typhoon :motz:
Superkeks: Der laute Lüfter der 9800 Pro in System #6 :mad:
Atomkeks: Die andauernden Freezes mit dem verdammten System #6 die sich nich eingrenzen lassen :fire:

Ich schmeiß den ganzen Müll jetzt gleich einfach in die Tonne, nen Fileserver der langsamer ist als manches Netbook braucht eh kein Mensch :fresse:

was ist das denn fuer ein fileserver, der so schnell wie ein netbook sein muss?

@t: morgen erste arbeit :( deutsch, interpretation / textanalyse... im grunde mag ich deutscharbeiten, aber 2 stunden sind einfach zu wenig zeit, um einen guten text zu schreiben.

Ist nur eine Zusammenwürfelung von dem was hier rumliegt, um ein paar Netzwerkfreigaben hier im Haus zu erstellen, leider läuft der Rechner nicht wie er soll.

Ja, aber für ein einmaliges Downloaden lohnt es sich nicht, den noch zu aktivieren ;)

Dann beschwere dich nicht. :p Mittel sind zur Hand gegeben. Du hattest die Wahl... :shot:
:fresse2:

Es war... einfache Dummheit, bzw. Vergesslichkeit :fresse:

Die Pest wurde schlimmer. Meh.

Und dann sowas
Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie auf dem Volume "SYSTEM" den Befehl "chkdsk" aus.

Ausser dem Eintrag hab ich nichts mitbekommen. SMART OK. Achja mach ich
halt chkdsk. Geht nicht? Dann starte halt neu. 1 ... 2 ... 7% und ich dachte
das dauert, also bin ich kurz Futter jagen gegangen. Komme wieder und sehe
den Win7 Bootscreen. Prima ... und in der Ereignisanzeige ist nichts. Also habe
ich keinen Plan was chkdsk denn nun ergeben hat :wall:

shiit, immer noch wach, weil ich die geschichts ha machen musste, so ein kack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.