Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich gerade ob DU mir nicht gerade völlig auf den Keks gehst! Deine prolligen mega Anschaffungen, und dein arrogantes Gehabe nerven mich in der Tat schon sehr :kotz:

Da fallen mir aber ganz andere Personen ein... Bei Sersch ehrlich gesagt nicht?

@T: Sitze in der BA und der dämliche Dozent kommt und kommt nicht -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad englisch geschrieben, habs vorher aber niht gewusst und die kurzgeschichte hatte ich auch nicht gelesen... faengt ja gut an.

@chrissi1106

noch schlimmer sind die leute, die mit ihrer Car-Hifi die halbe nachbarschaft zu dröhnen *GRR*. Wir haben hier einen in unsere Nachbarschaft der macht es regelmäßig ABER heult herum wenn bei uns in der nähe die Bahn anfängt schienen zu schleifen oder andere Baulärm kommt.

Mit sowas bin ich hier zum Glück verschont...Dafür haben wir den derbsten Golf Prollo vor unserer Schule :fresse:

Unsere Schule is an ner Kreuzung, dementsprechend is da auch viel los, der Typ hält an der Ampel, dreht den Motor hoch, um dann abzugehen und an der Fußgängerampel voll in die Eisen zu gehen.... Und dann geht er durch die Stadt ab mit seinem 500db Golf, herrlich wie abwertend den immer alle anschauen :fresse:

Keks:

mich regt grad derbst mein schreibtischstuhl auf, meine güte is das ne jämmerliche krücke, der fährt sich einfach so von alleine runter und ich krieg dann son halben herzinfakt :fresse:... n neuer kostet aber geld -.-

metro ist grad ein schöner im angebot
149 aber wirklich erste sahne musst bei dir schaun dürfte nicht all zu sehr unterscheiden unser von eurem OWL :d
holz alu leder richtig schick

hast du ne metro karte baby? dann kannst du mir mal ein paar leckereien kaufen :)

keks: hab sooo hunger, aber dönermann kommt erst um 12.15

contentmafia4lls.png

:wall:

riesge Eisenvorkommen wtf oO die recherchieren ja null... mal davon abgesehen, das jeder sowas wissen sollte :fresse:

und Magneten werden btw _NICHT_ von Eisen angezogen...
Eisen wird von Magneten angezogen!

sonst müsste sich ja den Nordpol nach dem Magneten ausrichten, und nicht anderstherum!

btw hatte der Junge auf seinem Kompass statt O für Osten ein E für East stehen, was die Frage aufwirft wie er darauf kommt, und ob da nicht "etwas" nachgeholfen wurde:eek:

finde solch gesülze hat nicht mal verdient drüber zu diskutieren...

keks:
wie es aussieht verkauf ich doch keine cam
antimanti:
hab dann 2 systeme eine für sport andere für portraitaufträge
:banana:

keks:

nix los...

antikeks:

hotdog brötchen von gestern mit teewurst + röstzwiebeln und nutella...woah awesome

:hmm:

K:
Mein Kleiner Bruder hat im haus ein Mobilteil verloren, drückt dann die Paging Taste an der Basisstation => Meins klingelt mit und ich werd wach :teufel:

Ich würde gern ein paar Spiele und einen MP3-Player verkaufen,kann mich aber nicht dazu aufraffen,die ins Inet zu stellen.

Ich dachte schon :hmm:
Teewurst + Röstzwiebeln is aber wirklich gut :bigok:

keks:
GALILEO!

die bringens echt fertig und machen mit ihren pseudo-schlauen Sendungen die Deutschen noch dümmer, als sie eh schon sind (jaa das sind sie... wer liest sonst freiwillig Bildzeitung?)

:bigok:

Galileo war vor langer langer Zeit mal gut aber nun schaffen die es jeden Tag zu nem KEKS.. einer der Gründe wieso kein TV geschaut wird ;)

yeahh keks: scheiß tv programm ! ! !
guck sowieso nur sport im fernsehn :d wenn mal was kommt.. :hmm: 2 keks :d

Benachrichtigungsentgelt für eine Rücklastschrift in Höhe von 4 EUR. Ich glaub es hackt! :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.