Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denken denken..ihr sollt es WISSEN!

@T

mir ist total langweilig :(

ich häng jetzt sogar im Knuddels rum :d

Noch isses ein Kompliment, wenn man für älter gehalten wird. Aber sobald du die magische 30 erreicht hast, dann isses ganz sicher kein Kompliment mehr. :shot: ;)
Knuddels? Gibt's das noch? Ich erinnere mich dunkel, vor geraumer Zeit...

Mein Drcuker ist da, ein entsprechendes USB Kabel ist natürlich nciht dabei und ich hab keins parat -.-

Dachte immer, die Zahl hinter seinem Namen stehe für seinen Geburtsmonat: November 2006 :fresse:
Edit: ups habe ich da wieder gepennt...

hm..also..
gehen wir mal davon aus, dass du in der Grundschule warst und dann für weitere 6 Jahre auf der Realschule warst..

Gehe ich mal davon aus, dass du 10 bist? :d

Nein, nein. Wir können davon ausgehen, dass er mindestens 10 Jahre alt ist. :shot:

damit ich mal die morlaapostel spielen kann, das ist wirklich nicht sinn eines off topic forums, das die angesammelte meute hier über das alter eines armen, unschuldigen benutzers diskutiert, ich bin enttäuscht :shake:

und ... SELFPWN!! @ IHR KÖNNT MICH MALGanz feste drücken!!! :fresse:

in Hude liegt das :d

Joshude hat mal ein Inhalt seines Portmonnaies gepostet.
Wollte mal schauen wo er so herkommt, bzw. etwas gestalkt :d

Konnte den genauen Ort schon etwas eingrenzen :d

Richtig.
Mit dem Auto 25 Östlich von Oldenburg und 30km westlich von Bremen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

@BxD: Und, wo hast du lesen können wo ich herkomme? :d

Könnt ihr euch mal bitte wieder einkriegen langsam?

1. DHL-Tracking ist heute mal wieder alles, nur nicht aktuell.
2. "Sendung wurde an * zugestellt" Wer oder was ist *? In der Packstation lag jedenfalls nichts..

es ist schon fast 20Uhr und ich hab heute erst einmal die Unterlagen für die morgige Klausur gesichtet :/ blöd sowas auf den ersten Arbeitstag zu legen -.-

- müde
- Dauerregen
- Motivationsloch (undzwar ein ganz großes)
- überfressen

Hach ist das schön... Morgen streikt die Bahn und deren Seite ist down, also darf ich wohl raten, ob ich morgen früh Zug fahren kann oder lieber gleich das Auto nehme... Freude... Nicht...

wollte eben Jogurt essen hols aus dem Kühlschrank und bäääääääääääääääääm landet der Becher aufm Boden und ich durfte alles aufwischen -.-
verdammt das war ein Heidelbeerjogurt :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich bitter....

Ist mir auch vor kurzem passiert. Bei mir war es der letzte Jogurt gewesen :-[

hab mich tierisch aufgeregt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.