Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage des Tages: Warum stellst du dich auf dein handy?

:d haha das kenn ich..
ich hab gestern zwar nichts gesoffen aber als ich heute aufgewacht bin wusst ich nicht mehr was ich gestern gemacht habe & dachte echt ich hätte wen umgebracht -> sowas hab ich geträumt..
das war voll krass & voll unheimlich :d

lahmes imageshack und leute die es noch nutzen... mg gibt es denn nich bissl kleingeld für eigenen webspace bzw freeware gibts genug angebote die dazu 500 mal schneller als imageshack ist...

Wochenende war viel zu kurz! naja, noch 2 Wochen dann erstmal 4 Tage Urlaub :bigok:

Bekomme für die Führerschein Prüfung nicht Frei -.-

Krankenschein Ftw

Ja, und? :fresse: Ich rede von der Zeitumstellung...

Edit:
NEIN??!! Ihr... grrrrml.. ...faule Säcke! :d

Zuletzt bearbeitet:
ich muss auf dem Laptop meiner Mum das originale Win XP Home neu installieren. Dann soll ich aktivieren, per inet geht nicht (schon lange nicht mehr) also angerufen. Brav dem Automat die Nummer gefuettert sagt er er kanns nicht aktivieren ich hab wahrscheinlich eine Faelschung ich soll die Gueltigkeitspruefung auf der HP machen, dort sagt man mir ich soll zu erst aktivieren. FML .... ich weiss schon, warum ich von dem Rotzladen nichts mehr kaufe!

.. aber hauptsache sie schlagen mir vor Windows 7 fuer astronomische 150e zu kaufen ...

Zuletzt bearbeitet:
Oberkeks:

Feiertage, wie Allerheiligen, an denen ich -wohnortbedingt- nicht teilhaben kann! :fresse:

Ich denk an dich, wenn ich an Buß- und Bettag in Ruhe ausschlafe!
Ich liebe Sachsen! :d

Mir geht auf den Keks dass es soviele Idioten bei eBay gibt, die quasi den normalen Ladenpreis für ein gebrauchtes Produkt zahlen. Bei praktisch allen Sachen, auf die ich geboten habe, wars so! Teilweise vlllt 10% weniger als der Geizhalspreis, aber immernoch gebraucht und keine Garantie drauf.

Warum müssen Menschen so dumm sein.. ?

Exfreundin(nen ? Bin mir nicht sicher o_O) - im Traum.
Ganz ätzend für den Tag.

Mitten beim duschen wird das Wasser kalt :motz:

Erinnert mich an den alten Durchlaufehitzer, bei dem man sich zwischen eiskalt
und abkochen entscheiden durfte. 30 Minuten Duschen, davon 20 mit dem Regler
für warm kalt gespielt LOL

Seit Mittwoch Nacht gemeines Magen Darm Ding mit üblen Krämpfen. Natürlich
hatte ich genau vorher noch was mit massig Zwiebeln gekocht. Das waren locker
12h Wehen bevor ich was schlafen konnte. Meine Schwester muss es wohl schlimmer
haben mit Notarzt, nochmal zum Arzt und letztendlich ins Krankenhaus. Sollte
eigentlich heute wieder raus, aber das wird wohl noch nichts.
Achja, und der Spass an der Sache, ihre Schwiegermutter hatte Geburtstag,
es sollte bei meiner Schwester am WE gefeiert werden, ist natürlich ausgefallen
bzw. wurde verschoben, und .... es wird genölt statt Verständnis zu zeigen :wall:

Browser Freezes - hab ich mit Firefox auch, aber nur am Anfang bei bestimmten
Seiten. Es ist, als ob was lokales nachgeladen wird, dann hängt es 15-20 Sekunden,
und dann rennt alles. Habe ich immer wenn ich z.B. HoH.de im FF das erste mal
aufmache.
Ich habe mittlerweile 'n neues Profil erstellt, FF de- und neu instaliert aber das
brachte nix. Hab daraufhin das alte Profil wieder rüber kopiert und belasse es
dabei. Das macht nur FF, Opera, Chrome und Safari stören sich nicht dran.

ich hätte eigentlich heute Urlaub... aber mein Azubi ist ja wiedermal krank... schon verblüffend, dass der in 13 Monaten mehr als doppelt so oft krank war/ist als ich in über 13 Jahren.

keks:
- merk wie nen Schnupfen anrückt
- Montag
- hab iwie noch nen Piepsen von der Disco am Sa aufm Ohr

antikeks:
- nächstes we is verlängertes we :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.