Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WEkeks:
Teppich aus dem Zimmer entfernt (hat 6h gedauert -.-)
Jetzt ein riesen Kaos im Zimmer und PC aktuell unzugänglich :(
Diese Frau auf der NV Seite! Wenn die schon ein "Werbegirl" reinstellen müssen, dann vielleicht auch eins, das mit beiden Augen einem ansehen kann und auch nach etwas aussieht (erinnert mich an die Gamescom) :s
Die verfolgt mich noch im Schlaf xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich den muskelkater meines lebens habe :d vorallem im oberschenkel und im gesäß...aber bin da net der einzige xD warn halt das erste mal paintball spielen :d

War gerade auf dem Weg nach Hause auf der Landstraße und seh plötzlich einen Traktor im Graben liegen (umgekippt) und das ziemlich demolierte Auto von einer Freundinn steht auf der falsche Fahrspur. Hab sie aber zu spät gesehen und konnte dann nichtmehr anhalten. Dabei stand die so fertig im Straßengraben. Sahen zum Glück alle unverletzt aus, aber trotzdem blöde Situation....

o_O also je nach dem wie gut ich befreundet waere wuerd ich da auch nen Kilometer spaeter noch anhalten und zurueck rennen oder eben umdrehen .. anstatt es in ein Forum zu posten ..

Ne, da ging nichtsmehr. Da ist rechts und links Graben und auch schon entsprechender Rückstau gewesen, da konnte man das Auto nichtmehr ohne Behinderung abstellen. Dumm gelaufen...

bei nächster Gelegenheit umdrehen? und wenns erst in 2km gewesen wär, das is mitm Auto ja kein Ding :p

Das bringt mir viel wenn ich dann im Stau steh. Sie war ja nicht alleine und mittlerweile auch angerufen und gesagt das soweit alles passt... Keiner zu Schaden gekommen ;)

Da hat die Faulheit oder die Gleichgültigkeit obsiegt... :shot:

haha :d am besten sagste morgen noch: hey ich wollte ja wirklich noch kommen aber dann war ich zu hause und hatte mich schon hingesetzt und hm ... du weisst ja wie das ist! hab dir aber extra einen foren post erstellt.

Yeah, das wär' echt nice! :bigok:

das ich den muskelkater meines lebens habe :d vorallem im oberschenkel und im gesäß...aber bin da net der einzige xD warn halt das erste mal paintball spielen :d

Das will vorher immer niemand glauben :d
"Ach was, das bisschen schießen wird schon nicht so anstrengend sein..."

@Topic
Nervige Erkältung, aber Gott sei Dank schon am abklingen

Oh das kenn ich, aber dann guck einfach mal in den "Was esst ihr gerade" Thread, da bewegt man sich dann von alleine in Richtung Kühlschrank :d

Ich glaub ich bin unbeliebt :d

Hätte heut abend nen Date...abgesagt

Hätte morgen noch ein anderes Date... so Doppeldate bester kumpel und seine Freundin kommen mit ...abgesagt

:wall:

Lass dir gesagt sein: ja, du bist unbeliebt. *duckundrenn* :shot: ;)

Ich hasse es, das ich meinen eltern wegen jeden scheiß so in arsch kriechen muss, ganz schlimm isses ja wenn ich irgendwo hin möchte.... dieses we is was und ich würd gern meine freundin holen, da is das gemecker groß, nächstes we hatn kumpel bday und da würde ich auch gerne hin, is ja auch wieder zu viel weil dann ja der ganze tag kaputt ist (das ich btw den sprit selber zahle den ich verfahre, is klar) ...

jetzt kann ich whs wieder zwischen 2 tollen wes wählen,was wiederrum die derbste scheiße is... dabei komm ich denen schon entgegen und sag, das ich mitm kumpel ne art fahrgemeinschaft mache (ein weg der, den anderen ich) ... aber nein, das auto verschleißt ja unheimlich :rolleyes:

Eltern werden wohl Halter und Besitzer des KFZs sein und sind mit der Situation nicht ganz einverstanden :p

Dativ, lieber Chrissi, Dativ. ;)

ODER..ich seh grad dassa erst 17 ist...und darf wohl nicht alleine fahren :d

Ich kann ja übernächstes Wochenende ja mit zum Bday :d Ich bin mal so frei und lade mich selbst ein und hole dich ab und so :d

lecket mich alles ärschig, ultra mega plusquamperfekt

:fresse:

Ja ich bin nunmal erst 17, aber wenn ichs doch früh genug sage, wenn ich die kosten die ich verursache selber trage UND denen noch entgegen komme, dann sollen die bitte einfach sich ne halbe stunde zeit nehmen, aber nein o_O

Ich dachte jetzt immer, dass du so 24 wärst :fresse:

Keks: Desillusion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.