Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist kommunismus besser? ich arbeite hart und andere bekommen, was ich verdient habe? ne danke.

außerdem gibts keinen kommunismus im richtigen sinn. die leute an der spitze fressen sich auch satt, während das kleine volk weiter hungern muss. schau dir die armen schweine in russland mal genau an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immernoch für eine Demokratie.
Im Kommunismus entscheiden andere für dich, auch wenn das nicht deine Meinung ist.
Ich bin ja kein willenloser Mensch...

keks: kann den urlaub leider net rauszögern, muss bis 31. januar abgebaut sein...

antikeks: ich geh gleich zum griechen was essen :angel:

daaaaamals..wärste nu nen Kopf kürzer :fresse2:

im kommunistischen reich regierten MALES .... FEMALES waren @home und haben wäsche mit den händen gewaschen ... und saßen nicht stunden lang vorm pc rum und meckerten leute an die 4 köppe größer sind ...

aber moderne welt ist ja so toll

BTT:
wetter geht mir tierisch auf die klöten

Im Kommunismus muss auch die Frau arbeiten. Alle Menschen sind gleich. Manche sind gleicher.
Und im Kapitalismus darf man auch nicht frei sein/frei entscheiden. Das dürfen nur die mit (viel) Geld.

Und in unserer parlamentarischen Demokratie dürfen wir nur "entscheiden" wer für uns entscheidet.

Keks1: Ich bekomme diesen verfluchten Latexkleber nicht aus der Fresse - Seife hilft nicht, Alkoholpads haben sich in meinem Bart verteilt - alles Scheiße:shot:

Keks2: Kater:fresse:

Ich freu mich auf die ganzen Kinder die hier noch klingeln werden

...not.

€: Obwohl

d7341.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wir haben gestern ganz viel Obst und Gemüse gekauft, das werden wir mit Schokoriegel im Mund an die Kinder verteilen:fresse2:

pfff Hauptsache Party und Spaß :p

Das Internet schlägt mir übrigens vor den Kleber mit Aceton zu entfernen.... das Beste was man sich ins Gesicht schmieren kann:fresse:

ja, deinen spaß hast du jetzt im gesicht kleben, bravo!

Das wars wert - dank weiblicher Mitbewohner in der WG bin ich das Zeug jetzt auch los -> Makeupentferner ist effektiver als ich dachte :d

Ich hab eben das neue Mathe-Übungsblatt aufgemacht, hätt ichs mal sein lassen :fresse2:

dann gönn dir mal die kyoceras aus unserer schule, wenn die ganze klasse n druckauftrag losschicken will, dann am besten vorm anstehenden block^^

Naja sonst druck der Kasten ja schnell, spricht das papier kommt bedruck schnell heraus NUR irgenwie spackt der treiber herum

naja kann auch sein das große dokumente länger brauchen

keks:

die ganzen krabben die von mir saures wollen

*bimmel*

"ja hallo?"

" SÜSSES ODER SAURES!!!!"

*aufgelegt*

bis jetzt "nur" das zweite mal zum Glück hier und ab 21:30 bin ich eh Party machen :d

Ich frag dann immer: "Arschtritt oder Ohrfeige?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.