Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studienort: Hessen
==> kein Feiertag, wenn alle anderen ausschlafen dürfen :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben keinen feiertag, gestern war reformationstag, also bist du nicht der einzige. es sei denn, das rheinland hat die einwohnerzahl auf 3 geschätzt.

möchte bei amazon kleinkrams kaufen und irgendwie lockt mich dieses "ab20€ kein porto" ... aber womit die 20€ auffüllen? :fresse: Metallica Singles wären cool, aber dann müsste ich mir alle 43 zusammen sammeln,omg omg :d

Deutsche Bahn.
Dieses Chaos hier im Regionalverkehr ist unerträglich, insbesondere zum frühen morgen...

Grrr... Ebay...
Vor ein paar Wochen Trikot verkauft (Versand nur nach Deutschland) -> gekauft von jemanden aus Italien. Nach langem hickhack mit Geld zurück überweisen etc. endlich geschafft den Verkauf abzubrechen.
Wiedereingestellt, nochmal mit dicken fetten Hinweis das nur nach Deutschland verschickt wird.
Ist grade ausgelaufen und schonwieder hat die gleiche Person aus Italien das Ding ersteigert :wall:
Grrr...

hab ich mir auch gedacht :fresse:

vllt ey wenn der Walter ne mein iPhone Handy zockt ne oder das weg ist raste ich (aus) ? :fresse:

Ich versuche mich mal an einer Übersetzung.
Hossa. Wenn der Walter mein I Phone stiehlt (gestohlen hat) oder es auf sonst irgendeine Weise abhanden gekommen ist, dann werde ich sehr wütend. :d

Altair. Der ganze Tach war fürn Arsch. Erst beschissen geschlafen, dauernd aufgewacht, rumgewälzt.. dann fingen die verdammten Vögel an zu piepen, dann fing der Hausmeister mit seinem Laubpuster an, dann bin ich ne Stunde zu früh aufgestanden, weil ich dachte mein so toll modernes Sony Ericsson K800i kann die Zeitumstellung selbst gebacken kriegen, dann hab ich ne miese Deutschklausur wiedergekriegt (und bin dabei mit den 7 Punkten noch gut weggekommen, das ist die 4.beste Klausur >__<) - hab mich über die beschissen arroganten Kommentare der Deutschlehrerin im Unterricht und an der Klausur aufgeregt, hab dann ausversehen mein XT2 fallen gelassen (auf den schön asphaltierten Schulhof).
Ich glaube das wars. Jetzt ist mir schwindlig, das hab ich auch seit ein paar Tagen sporadisch, besonders wenn ich mich ins Bett gelegt habe.

GNAARGHLS.

@GreenStorm Hört sich ja richtig schlimm an. Gute Besserung an der Stelle :wink:

Altair. Der ganze Tach war fürn Arsch. Erst beschissen geschlafen, dauernd aufgewacht, rumgewälzt.. dann fingen die verdammten Vögel an zu piepen, dann fing der Hausmeister mit seinem Laubpuster an, dann bin ich ne Stunde zu früh aufgestanden, weil ich dachte mein so toll modernes Sony Ericsson K800i kann die Zeitumstellung selbst gebacken kriegen, dann hab ich ne miese Deutschklausur wiedergekriegt (und bin dabei mit den 7 Punkten noch gut weggekommen, das ist die 4.beste Klausur >__<) - hab mich über die beschissen arroganten Kommentare der Deutschlehrerin im Unterricht und an der Klausur aufgeregt, hab dann ausversehen mein XT2 fallen gelassen (auf den schön asphaltierten Schulhof).
Ich glaube das wars. Jetzt ist mir schwindlig, das hab ich auch seit ein paar Tagen sporadisch, besonders wenn ich mich ins Bett gelegt habe.

GNAARGHLS.

Bei uns war heut Feiertag :)

Mein K800i hat die Zeitumstellung auf die Reihe bekommen...

Keks: Hm, morgen 10h arbeiten.^^

Mac OS läuft auf meine ITX Board...Ist ja kein Keks der Keks kommt jetz:

like•a•sta® bekommt mich noch dazu das ich mir nen richtigen Mac kaufe :d Aber das is schon wieder sooovviieeelll Geeeld :d aber haben will :d

Keks2: Morgen Einstellungstest und hab die wildesten Sachen gehört was bei diesem Test gemacht werden muss bzw abgefragt wird...

Gestern war ein ganzer Werktag aber an meiner Bestellung oder der Anfrage dazu tat sich im Shop nix wo ich was bestellt hab >_<

Wenn du in so nem Schwellenland wie Bayern oder NRW bestellt hast, wunder dich nicht ;)
Die hatten Feiertag.

keks: Einkaufen, Arbeiten, Arbeiten, Haushalt, Feierabend
Dan ganzen Tag voll zu verplanen is irgendwie Blöd -.-

Ein Berufsschulkollege hat einen 6 Kern Xeon und ne Nvidia FX 4800 in seiner Workstation. Ich habe einen Pentium 4 3.8Ghz mit nicht funktionierendem HT und eine FireGL V 5100.
Ist das nicht unfair? Zumal er mit einem uralt Programm arbeitet und ich mit aufwändigen Rendersoftware -.-

Grrr... Ebay...
Vor ein paar Wochen Trikot verkauft (Versand nur nach Deutschland) -> gekauft von jemanden aus Italien. Nach langem hickhack mit Geld zurück überweisen etc. endlich geschafft den Verkauf abzubrechen.
Wiedereingestellt, nochmal mit dicken fetten Hinweis das nur nach Deutschland verschickt wird.
Ist grade ausgelaufen und schonwieder hat die gleiche Person aus Italien das Ding ersteigert :wall:
Grrr...

lol, wie geil ist das denn ^^

Kalt :(
Und wohl bald krank :shake:

AntiKeks:
Gh0ST kommt gleich und dann huste ich ihn an und dann wird der auch krank :haha:

Mathe... -.-

-k74~ed-higb.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.