Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Studienort: Hessen
==> kein Feiertag, wenn alle anderen ausschlafen dürfen :/
Ich bin MachelloKumpel14:52
eh wenn der walterne mein i Pohne handy zock neoda das weg ist raste ich
machelo14:52
Nachgemachte Iphone?
Kumpel14:53
ja so zu sagen das ist aber voll geil
machelo15:16
Nachgemacht ist voll arm
Fahrt wird lustig
Kumpel15:18
nein is doch net arm ja besser als gar nicht
*KOPFGEGENWAND*
Altair. Der ganze Tach war fürn Arsch. Erst beschissen geschlafen, dauernd aufgewacht, rumgewälzt.. dann fingen die verdammten Vögel an zu piepen, dann fing der Hausmeister mit seinem Laubpuster an, dann bin ich ne Stunde zu früh aufgestanden, weil ich dachte mein so toll modernes Sony Ericsson K800i kann die Zeitumstellung selbst gebacken kriegen, dann hab ich ne miese Deutschklausur wiedergekriegt (und bin dabei mit den 7 Punkten noch gut weggekommen, das ist die 4.beste Klausur >__<) - hab mich über die beschissen arroganten Kommentare der Deutschlehrerin im Unterricht und an der Klausur aufgeregt, hab dann ausversehen mein XT2 fallen gelassen (auf den schön asphaltierten Schulhof).
Ich glaube das wars. Jetzt ist mir schwindlig, das hab ich auch seit ein paar Tagen sporadisch, besonders wenn ich mich ins Bett gelegt habe.
GNAARGHLS.
Grrr... Ebay...
Vor ein paar Wochen Trikot verkauft (Versand nur nach Deutschland) -> gekauft von jemanden aus Italien. Nach langem hickhack mit Geld zurück überweisen etc. endlich geschafft den Verkauf abzubrechen.
Wiedereingestellt, nochmal mit dicken fetten Hinweis das nur nach Deutschland verschickt wird.
Ist grade ausgelaufen und schonwieder hat die gleiche Person aus Italien das Ding ersteigert
Grrr...
lol, wie geil ist das denn ^^