Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jedrzej:
Kostümfetisch?

Das klingt doch sehr gut :)

du hast meine anteilnahme...aber wenn du zeit hast sowas hier zu posten...und dann auch noch in sonem thread...naja

Das ich eig mich mit meinen Freund gestritten habe,
Daher war ich heute nicht mit Shoppen (audi v6). Gerade kam eine Mail von seiner Freundinn, das er von der Kurve abgekommen ist..... :( :( :( :( :(:shake:

... und seine Freundin dann noch Mails rumschickt ...
und es wichtig ist, was es für ein Motor war...

Zuletzt bearbeitet:
1 Weisheitszahn weniger, Backe dick, Schmerzen :fresse2::rolleyes:

Da war noch ein Post, siehe den Quote von herrhannes ;)

kauf dir son ding halt in nem deutschen laden, wirds doch irgendwo geben...

die weisheitszähne sind meistens die letzten hintersten der oberen und unteren reihe. die bröckeln irgendwann und entzünden sich entsprechend auch nach einiger zeit. ;)

hauptsache, es hing kein stück hirn mit dran :haha:

dass sigma mit der herstellung der 50ger nicht nachkommt ... für die canonierer zumindest

Sigma EX 50 / 1,4 DG HSM um weitere woche verschoben , da ist man "gold-card-kunde" und muss trotzdem warten :(

dass sigma mit der herstellung der 50ger nicht nachkommt ... für die canonierer zumindest

Sigma EX 50 / 1,4 DG HSM um weitere woche verschoben , da ist man "gold-card-kunde" und muss trotzdem warten :(

Hab mir gestern meins bei Foto Köster zurücklegen lassen :p

@T
mir ist übel :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Nimmste einfach MCP. :)

was von der qualität schlechter als sigma ist:lol:
aber wollen ja nicht OT werden hier

@BTT
WETTER :(

Das Adobe Premiere grade tierisch rumspackt mit den gelieferten AVI Dateien :kotz:

keks: ich muss über die ferien "the handmaid's tale" lesen.. das buch hat 300 seiten und ich hab sowas von kein bock darauf:(
antikeks: gerade deutsche interpretationshilfe zum buch bestellt:fresse:, das ding hat nur 94 seiten:d und eine ausführliche Inhaltsangabe

Keks: DHLs Verständnis von "Express"

23.10.10 19:06 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
23.10.10 23:26 Uhr Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
23.10.10 23:30 Uhr Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
25.10.10 06:13 Uhr Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
25.10.10 06:45 Uhr Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
25.10.10 10:44 Uhr Sendung wurde an * zugestellt
25.10.10 10:44 Uhr Sendung wurde an * zugestellt
25.10.10 16:16 Uhr --
26.10.10 04:50 Uhr Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
26.10.10 06:16 Uhr Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
26.10.10 08:43 Uhr Sendung wurde an * zugestellt
26.10.10 16:13 Uhr --
27.10.10 04:59 Uhr Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
27.10.10 06:20 Uhr Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
27.10.10 10:36 Uhr Sendung wurde an * zugestellt
27.10.10 16:19 Uhr --
03.11.10 10:51 Uhr Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Anti-Keks: Endlich da.

keks: ich muss über die ferien "the handmaid's tale" lesen.. das buch hat 300 seiten und ich hab sowas von kein bock darauf:(
antikeks: gerade deutsche interpretationshilfe zum buch bestellt:fresse:, das ding hat nur 94 seiten:d und eine ausführliche Inhaltsangabe

und? ich hätte über die ferien 600 seiten englisch lesen müssen...und aus unserem kurs ham das vll 10% gemacht...

Seit wann nutzt Amazon eigentlich für Primekunden Hermes ?
Jetzt ist mein Paket, was ich Montag Nacht bestellt habe natürlich nicht heute gekommen, wozu zahlt man den Müll eigentlich ?

Leider auch immer häufiger für nicht Primekunden.
Unter aller Sau ist das!

Mit Hermes verschickt man nur, wenn man den Empfänger ärgern will....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.