Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht eurem Ärger nicht nur hier im Forum Luft, sondern schreibt das auch an Amazon, dass ihr mit dem Versanddienst unzufrieden seid.

hab seit 3 tagen magenschmerzen und 2 tage davon war mir leicht schwindelig.

ich glaub mein blinddarm is kaputt -.-

So schlimm kanns ja nicht sein, wenn du das noch im Forum schreibst und noch nicht beim Arzt bist ^^

1. Beim Widerruf meiner Maus hab ich die Versandkosten nicht mit überwiesen bekommen. Jetzt muss ich mich mit dem Shop rumärgern (war der billigste Shop -> selbe Schuld)

2. Beim Widerruf der Tastatur das selbe...leider bei einer meiner Lieblingsshops... :(

-> Soll ich da jetzt stunk machen? :-[

3. den 4. Samsung C650 bekommen -> wieder clouding über das halbe Bild :mad:

Edit: 5. Wollte mir grade nen Edelstoff aufmachen, wie immer kein öffner zur Hand also das Feuerzeug genommen .... abgerutscht und jetzt hängt mein nen dickes Stück Haut samt Fleisch ab -.- ... noch ne Narbe juhu!

Zuletzt bearbeitet:
hab seit gestern abend kopfweh, bin müde von der schule gestern abend, muss noch immer dieses blöde script lesen und zu essen ist auch nix da -.-

Facebook hat die Schriftgröße um 2px verkleinert, macht besonders viel Spaß aufm 24"er :wall:

Antikeks: Greasemonkey:shot:

keine eltern waren 5 Tage weg, und kaum sind se wieder da macht meine mom stress ich soll doch kochen, weil sie jetzt 4 STD im stau gestanden sind...

aber selbst da müsste es doch noch für ein einfaches "bitte" reichen, oder?

:motz:

Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein professionelles Fotoshooting schenken, mit schminken, betüddeln und allem drum und dran. Der Haken: das kostet 150€!

Da muss dann wohl doch was idelles her.

Was idelles?
150,- ist doch günstig.

Ja aber nicht für meine Brieftasche ;) Ja ideelll...Wie wird das geschrieben?? :fresse2:

Keks1: Stress mit der angebeteten.... :-[

Keks2: Acer 1810tz kurz vor dem Verpacken runtergefallen.... :mad: 350€ mal eben so kaputt! :shot:

Seit wann nutzt Amazon eigentlich für Primekunden Hermes ?

:lol:

Nicht das ich dich auslachen würde aber die Sache an sich is doch schon recht witzig da schon ein Widerspruch in sich. Primekunde und denn Hermes :fresse:

Morgen nur doofe Vorlesungen -.-

Stimmt, das TP ist wesentlich effizienter.
Auf einen Schlag ist da viel mehr Geld kaputt :fresse:

Stimmt, das TP ist wesentlich effizienter.
Auf einen Schlag ist da viel mehr Geld kaputt :fresse:

für den kommentar könnte ich dir eine mit meinem TP drüber braten und kann danach deinen Eltern ne Mail schreiben, dass du im Krankenhaus und im Koma liegst.

@T

....nein...das ist kein Haar auf der Linse.. ES ist IM Objektiv. Und Teil ist noch ganz neu :(

Keksabend, zu viele offene Schulaufgaben/Projekte und dazu noch mehr doofe Fragen. Wenigstens Antikeks, gute Noten...

:lol:

Nicht das ich dich auslachen würde aber die Sache an sich is doch schon recht witzig da schon ein Widerspruch in sich. Primekunde und denn Hermes :fresse:
Habs mir ja nicht ausgesucht. Paket ist aber doch noch gekommen. Muss wohl irgendwann zwischen 15 und 19 Uhr gekommen sein, wo keiner da war.
Also wird das Paket einfach mal in den Flur gestellt.. Sind ja nur 10 Mietparteien ( 2 WGs dabei.. ). Gefälschte Unterschrift inkl. würde ich fast vermuten.

Beschwerde einlegen. man kann nur hoffen das amazon diesen Blödsinn mit Hermes irgendwann mal sein lässt.

10jahrehwluxx_signaturguj4.jpg

warum nicht was besseres als gewinn :( (a lá monatliche rente´je 1500,- netto o.ä.)
ist doch kein reiz :(:(

• kein Paket gekommen
  • Real
  • Arsenal
  • Ajax

Verdammtes Herbstwetter.
Wollt eigentlich einkaufen gehen,aber hier ist Dauerregen angesagt :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.