Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du des Wahnsinns?
über was schreibste denn? wenn man sich dransetzt is sowas doch schnell geschrieben...
Bielefeld Innenstadt halt
Bielefeld Innenstadt halt
Hör auf zu ärgern! Ich komm aus einem 1,5k Einwohner Kaff!
hab in Latex angefangen, da ich aber extrem viele Abbildungen und Exceltabellen habe ist Word komfortabler, solange man die Dateien oft sichert sollte es gut gehen
"Entwicklung statistischer Auswertungsmethoden und Diskussion von Buridanlaufexperimenten"
90% Statistik, wenn man erstmal drin ist gehts schnell, komme nicht richtig rein, die Projektarbeit auf der es aufbaut habe ich auch in 3 Tagen geschrieben (~50 Seiten), aber anscheinend sind die zwei Wochen die ich noch habe einfach zuviel Zeit^^
€: Dauerkeks: DHL
Keks: Unentschlossenheit.
Mein Onkel hätte eine Wohnung in Bielefeld für mich. Schön zentral und zu meinen späteren Ausbildungsstätten wären es nur 5 bzw. 33 Kilometer.
Allerdings sinds "nur" 45qm und es war mal ein Laden. Sprich eine etwas gewöhnungsbedürftige Anordnung der Räume (Wohnraum, Schlafraum, Küche und Bad quasi in der Reihenfolge von der Tür aus).
Und die Miete ist auch ziemlich stolz. Bielefeld Innenstadt halt
iwen muss ich jetzt anmachen/fertig machen
oder jmd. ne andere idee?
Aue hat gewonnen.Fortuna hat verloren
iwen muss ich jetzt anmachen/fertig machen
oder jmd. ne andere idee?