Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DHL Sendungsverfolgung lüppt nicht.Ätzend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du des Wahnsinns?

hab in Latex angefangen, da ich aber extrem viele Abbildungen und Exceltabellen habe ist Word komfortabler, solange man die Dateien oft sichert sollte es gut gehen:fresse:

über was schreibste denn? wenn man sich dransetzt is sowas doch schnell geschrieben...

"Entwicklung statistischer Auswertungsmethoden und Diskussion von Buridanlaufexperimenten":fresse2:

90% Statistik, wenn man erstmal drin ist gehts schnell, komme nicht richtig rein, die Projektarbeit auf der es aufbaut habe ich auch in 3 Tagen geschrieben (~50 Seiten), aber anscheinend sind die zwei Wochen die ich noch habe einfach zuviel Zeit^^

€: Dauerkeks: DHL

aaaaaaaaaaaaah..blödes wetter -.-

Neues Objektiv und ne neue Kamera..und ich kann sie nicht draußen ausprobiiiieren!

Keks: Unentschlossenheit.

Mein Onkel hätte eine Wohnung in Bielefeld für mich. Schön zentral und zu meinen späteren Ausbildungsstätten wären es nur 5 bzw. 33 Kilometer.

Allerdings sinds "nur" 45qm und es war mal ein Laden. Sprich eine etwas gewöhnungsbedürftige Anordnung der Räume (Wohnraum, Schlafraum, Küche und Bad quasi in der Reihenfolge von der Tür aus).

Und die Miete ist auch ziemlich stolz. Bielefeld Innenstadt halt :fresse:

nach der 4 Tagesfrist ist noch immer nicht das Geld für mein Handy da -.-
jetzt kümmerst sich die Chefin persönlich drum, ich bin gespannt...

hab in Latex angefangen, da ich aber extrem viele Abbildungen und Exceltabellen habe ist Word komfortabler, solange man die Dateien oft sichert sollte es gut gehen:fresse:

"Entwicklung statistischer Auswertungsmethoden und Diskussion von Buridanlaufexperimenten":fresse2:

90% Statistik, wenn man erstmal drin ist gehts schnell, komme nicht richtig rein, die Projektarbeit auf der es aufbaut habe ich auch in 3 Tagen geschrieben (~50 Seiten), aber anscheinend sind die zwei Wochen die ich noch habe einfach zuviel Zeit^^

€: Dauerkeks: DHL

das hört sich ja relativ human an.

ich hab mit meiner auch erst wirklich eine woche vor Abgabe angefangen zu schreiben, vorher waren halt die ganzen Experimente dran. Dafür is alles damit gutgegangen, und ich darf mich Herr Bachelor nennen :d

keks für heute:

ich brauch mehr Geld für die Erfüllung meiner Hobbys.

Keks: Unentschlossenheit.

Mein Onkel hätte eine Wohnung in Bielefeld für mich. Schön zentral und zu meinen späteren Ausbildungsstätten wären es nur 5 bzw. 33 Kilometer.

Allerdings sinds "nur" 45qm und es war mal ein Laden. Sprich eine etwas gewöhnungsbedürftige Anordnung der Räume (Wohnraum, Schlafraum, Küche und Bad quasi in der Reihenfolge von der Tür aus).

Und die Miete ist auch ziemlich stolz. Bielefeld Innenstadt halt :fresse:

Nimm Sie!
Dann kann ich immer bei dir pennen wenn ich mal in Bielefeld feiern war :p

Topic: Kein Baumkuchen im Supermarkt :(
Nur 6 Punkte in Englisch..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stinksauer da freut man sich auf DSL 16k und nun geht garkein Internet und Telefon mehr (seit heute morgen um 4 bis eben schon 2 mal angerufen beim support.(Bin heimlich beim nachbarn drinne)

Jetzt schicken Vodafone die Papenheiner vlt schon morgen einen von der Telekom raus-.-(Oder Montag) hoffe ich flieg nich ausm nachbar wlan ich muss noch üben für fahrschulprüfung die ist Dienstag!

Nunja ich bin seit 2 wochen eh unter 10 FP :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei der Überweisung zur Laptopbestellung die Kontonr versemmelt..immerhin kam das Geld wieder zurück :wall: :fresse2:
Wird Zeit für ein Konto, das ich auch unter der Woche nutzen kann..:fresse:

Fortuna hat verloren :( :( :( :( :(

iwen muss ich jetzt anmachen/fertig machen :hmm:
oder jmd. ne andere idee? :d

quaaaaaaaaaaaaatsch sowar das garnicht gemeint...
das war auf eine völlig andere ebene bezogen -> eher der bereich piesacken :)

war auch bisschen falsch ausgedrückt ! i'm sorry

TÜV Mängel am Auto festgestellt. U.a. vorne eine Feder gebrochen :eek:. Eine neue Autobatterie wird auch noch benötigt. Ma sehen was das alles wieder kosten wird.

Zuletzt bearbeitet:
da biste ja noch gut weggekommen, würd ich mal behaupten.

Stimmt hätte schlimmer kommen können. naja mal warten bis Montag da gibts die Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Paket beim Zoll -> Montag abholen ...

dieser scheiss Marder in unserem haus bzw in meiner decke und wand. morgen wird er gekillt. ohne scheiss ich zocke hab boxen und tv an und man hört ihn. schlafen? fail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.