Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL Paketstatus hat sich seit 2 Tagen nicht verändert -_- dieser unfähige Verein gehört geschloßen

Epische Nackenschmerzen => mal extremst gay...

Amazon.de schrieb:
voraussichtliches Versanddatum: 22. November 2010 - 29. November 2010

Lieferung voraussichtlich: 24. November 2010 - 30. November 2010
*narf*
Und dabei gibt's das Buch schon seit 'ner Woche in den Staaten. :rolleyes:

Früher bedeutete gay sowas wie joy, joyfull usw. Vielleicht sind's ja schöne, erheiternde Nackenschmerzen? :fresse:

"Kina" "Kemi" ...

gerade assassins creed 1 durchgezockt, geiles spiel aber das ende hätte ich nicht erwartet:d
keks: ich will wissen wie die story weitergeht, aber demnächst beginnt wieder die Schule und da werde ich wohl kaum dafür zeit haben:(

die simpsons synchro mal wieder...
"i spy with my little eye" --> "ich sehe mit meinem kleinen auge"

o
m
g

-.-

Das ich mehr Geld brauch :d
Außerdem brauch ich noch n paar Teile für meinen HTPC....

Ich werde alt, zwei Stunden Moshen und ich brauche ein paar neuer Rippen :[

Antikeks: eines der geilsten Konzerte ever :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
keks: ich will wissen wie die story weitergeht, aber demnächst beginnt wieder die Schule und da werde ich wohl kaum dafür zeit haben:(

Wenn ich mal vergleiche wieviel Zeit zum zocken (oder sagen wir generell für Hobbies) ich während meiner Schulzeit hatte und und wieviel mir jetzt noch bleibt während Uni und Job unter einen Hut gebracht werden wollen hatte mans doch in der Schule noch recht gut...

Das stimmt. Ich habe auch kaum noch zeit zum zocken, so gerne ich wieder mehr spielen würde. Aber mit dem Alter werden andere Sachen einfach wichtiger.

Ich beneide euch zwei.Ich hätte auch gern wieder weniger Freizeit.
Naja,ich arbeite dran und hoffe,daß es spätestens nächsten Sommer wieder klappt ;)

Bin aufgewacht und was sehe ich als erstes? Eine SMS auf meinem Handy, dass ich in den letzten Tagen für über 200 Fr. gesurft habe und, dass ich doch eine Sparoption lösen soll. WTF?! Ich habe doch eine Sparoption mit der ich Unlimitiert (bei 2GB wird Geschwindigkeit reduziert) surfen kann!
Vielleicht haben die die Sparoption deaktiviert, weil ich diese Woche das Abo auf mich übertragen haben lasse. (Es lief zuvor noch auf den Namen meiner Mutter), obwohl wenn ich mich online einlogge ist die Sparoption aktiv.

Und nicht mal die Hotline ist am Sontag erreichbar.
:mad: :wall:

KEKS:

die Bahn: Hannover -> Bremen -> Bremerhaven.

Alda diese Säcke könne GARNICHTS richtig machen:mad::

Züge defekt oder fallen gleich ganz weg. der Zug von Hannover nach Bremen, super gelaufen ABER der Zug von HB nach Bremerhaven mhh GARNICHTS war da passiert --> das Teil war nichtmal angekommen.:mad::wall:

Fazit: für die Strecke BRemen nach Bremerhaven, wo man normalerweise ca. 40min braucht, habe ich heute ca. 90min gebraucht:wall:

Du regst dich so sehr über 50 Minuten auf?
Wenn ich zusammenzähle, was ich schon alles mit der Bahn an Verspätung erlebt habe...

Klar, ärgerlich, aber das ist ja noch recht Human

Du regst dich so sehr über 50 Minuten auf?
Wenn ich zusammenzähle, was ich schon alles mit der Bahn an Verspätung erlebt habe...

Humanität hin oder her, wenn ich mir aber angucke was man so zahlt bei der DB würd ich mich da drüber auch aufregen.

Ja gut, das ist nen Argument. Die Preispolitik der Bahn wird man wohl nie verstehen.
Und ja... bei den Preisen kann man oft entweder besser Fliegen oder einfach das Auto nehmen.

Oh man,sitz grad im Zug (mit zu vielen Funklöchern) aufm Weg nach FFM und dann noch 2 Wochen Berufsschule dazu :(
Immerhin bin ich nach den 2 Wochen bis Ende Dezember in der Lehrwerkstatt, zwar auch in FFM, aber es ist allemal besser als Berufsschule.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rockband 2 Bestellung bei Amazon zieht sich eeeeeeeewig hin. Naja, dafür
halt für 9,99 ...

Irgendwie schneckt Abload rum

Wieder diese Prügelbullen, ich dachte nach S21 würden sie sich wenigstens ein bisschen zurückhalten - echt traurig sowas:(

Keks: Vergessen fenster zu schließen und heizung anzumachen ~> Zimmertemperatur liegt bei 7°C.

Antikeks: Roller fahren macht sau viel spaß =) Sind zwar nur 40 Km/h, aber die beschleunigung ist richtig genial und allgemein das fahrverhalten auch. Fährt sich verdammt gut das teil. Sito Plus sei dank.

Na 3x darfst du raten :fresse:

Mal Nachrichten geschaut/gelesen/gehört die letzten Tage? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.