Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile "chronische" Faulheit, welche mir gerade alles zerstört. Familie, Schule...

Achja Keks? Dortmund zieht in der Tabelle ab, das macht mir langsam Angst!
 
Morgen 6-Stündige Englisch Vorabiklausur :wall:
 
Ja und? Bei Englisch bist' doch nach max. zwei wieder raus. ;)

Ja, Englisch ist auch nicht so das Problem
Mathe am 18. (Integral- und Differentialrechnung) und Informatik (Netzwerktechnik, C#, Digitaltechnik und Elektrotechnik) am 30. ist weitaus schlimmer :heul:
 
Also jeder der zu diesen Anti Atomdemos geht hat sowieso einen an der Glocke. Was wollen die denn? Atom ist schlecht, Kohle ist schlecht, solar ist zu teuer, Wind sieht scheisse aus und Wasser ist unwirtschaftlich.
Motz, Mecker motz...
Ich glaube die die da protestieren haben überhaupt keine Ahnung wie sicher heute Atomstrom eigentlich ist. Die Abfälle werden so sicher und tief verlocht, dass die Strahlung tiefer ist als wenn man in einem Auto sitzt geschweige denn in einem Flugzeug.
 
Ich sehe, du hast dich nicht mit Gorleben beschäftigt. You're out. :p
 
Also jeder der zu diesen Anti Atomdemos geht hat sowieso einen an der Glocke. Was wollen die denn? Atom ist schlecht, Kohle ist schlecht, solar ist zu teuer, Wind sieht scheisse aus und Wasser ist unwirtschaftlich.
Motz, Mecker motz...
Ich glaube die die da protestieren haben überhaupt keine Ahnung wie sicher heute Atomstrom eigentlich ist. Die Abfälle werden so sicher und tief verlocht, dass die Strahlung tiefer ist als wenn man in einem Auto sitzt geschweige denn in einem Flugzeug.

jaja vergraben...
in Salzstollen... seeeehr sicher, wenn da mal Wasser drankommt^^


btw:
aus den Augen, aus dem Sinn ;)


Solar ist nicht zu teuer, Atomkraftwerke sehen für mich noch schlimmer aus, als Windkraftwerke, und seit wann ist Wasserkraft unwirtschaftlich?

und was meinst du mit dem letzten Satz?
 
Wenn ich das HSPA-Modem meines Notebooks aktiviere, braucht der mehr als doppelt so viel Strom wie normal, keine Wunder hält da der Akku nicht besonders lange... :wall:
 
Ich warte auf meine Freundin, dass sie on kommt, weil sie am Hausaufgaben machen ist.
Dann seh ich, dass sie bei Facebook online ist, da meint sie, sie wartet schon die ganze zeit auf mich.

toll... ich bin bei ICQ unsichtbar... sie auch.. und wir beide warten schon seit ca ner stunde aufeinander :fresse:
 
Antikeks: Roller fahren macht sau viel spaß =) Sind zwar nur 40 Km/h, aber die beschleunigung ist richtig genial und allgemein das fahrverhalten auch. Fährt sich verdammt gut das teil. Sito Plus sei dank.

Hm 40 KMh also schonmal keine Klasse M dass wären 45.;)

Wieder ein cooler der Mein Mit ner Mofa Prüfbescheinigung schneller als 25 zu fahren. Man wenn euch 25 zu lahm ist macht M oder B. Ich als Autofahrer hasse sone Roller fahrer.Auspuff so laut dasser bald abfällt und dann meinen die mit 30 mitten aufe bahn zu fahren:-[
 
Super, ich hasse auch diejenigen, die nur 180 auf der linken Spur fahren :p
 
Morgen Schule und heute schon zu wenig geschlafen --> morgen hundemüde...

Antikeks:
Dortmund hat gewonnen :hail:
 
Super, ich hasse auch diejenigen, die nur 180 auf der linken Spur fahren :p

180 ist ja okay finde ich, solange niemand schneller fahren will.
Die Klappspaten, die dann aber nicht einsehen dass man auf deutschen Autobahnen größtenteils schneller fahren darf und keinen Platz machen, die nerven dann ernsthaft.
 
Super, ich hasse auch diejenigen, die nur 180 auf der linken Spur fahren :p

Fahr mal hinter mir her: Meine Ventilschaftdichtungen sind durch - wenn du dich aufregst drück ich aufs Gas und mache einen fetten Schmierfilm auf deine Windschutzscheibe :fresse: ;) [das war scherzhaft gemeint - nicht dass du das in den falschen Hals bekommst]

@t: Erkältung geht los :rolleyes: Dann kann ich meistens nicht pennen und brauche 1000 Taschentücher pro Nacht...
 
Fahr mal hinter mir her: Meine Ventilschaftdichtungen sind durch - wenn du dich aufregst drück ich aufs Gas und mache einen fetten Schmierfilm auf deine Windschutzscheibe :fresse: ;) [das war scherzhaft gemeint - nicht dass du das in den falschen Hals bekommst]

@t: Erkältung geht los :rolleyes: Dann kann ich meistens nicht pennen und brauche 1000 Taschentücher pro Nacht...

Nehmt das mit den 180 nicht so ernst, ich respektiere durchaus Leute, die die mit 90 auf der mittleren Spur schleichenden Menschen überholen wollen, auch wenn sie dabei nur 150 fahren oder so.
(Diejenigen, die einfach mit 90 oder weniger ohne Grund plötzlich ganz nach links ziehen, weniger :fresse:)

Aber bei so dämlichen Kommentaren über Mofas musste ich einfach meinen Senf abgeben. Klar nerven die manchmal, dann überholt man sie und fertig.
Die können weniger dafür, dass sie so langsam sind, als schnarchende Autofahrer. Und auf Autobahnen ist man die Dinger eh alle los...
 
Bauchweh und mir ist üüübel :(

Kann mal wer von euch bei mir aufs klo gehen und mir eventuell sagen ob ich magen/darm hab? :d
 
Mach doch mal ein Foto von deinem Häufchen. ;)

@topic: Ebayer die nicht fix liefern oder ihre Ware nach 2 Wochen nicht bezahlen.
 
Kaum den Verkaufspreis meines Autos runtergesetzt schon klingeln alle Telefon ... scheiß Türkenpack mit ihren Mobile-Trackern oder was zur hölle die immer nutzen !!! ...

Und keine Sau liest sich durch, dass es ein Unfallwagen ist!!!!
 
Kaum den Verkaufspreis meines Autos runtergesetzt schon klingeln alle Telefon ... scheiß Türkenpack mit ihren Mobile-Trackern oder was zur hölle die immer nutzen !!! ...

Und keine Sau liest sich durch, dass es ein Unfallwagen ist!!!!



äääääääääähhhhhhhh: Ignorelist :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh