Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel Zeit zum zocken (oder sagen wir generell für Hobbies) ich während meiner Schulzeit hatte und und wieviel mir jetzt noch bleibt
Ich habe auch kaum noch zeit zum zocken
Ich beneide euch zwei.Ich hätte auch gern wieder weniger Freizeit.
Ja und? Bei Englisch bist' doch nach max. zwei wieder raus.
Also jeder der zu diesen Anti Atomdemos geht hat sowieso einen an der Glocke. Was wollen die denn? Atom ist schlecht, Kohle ist schlecht, solar ist zu teuer, Wind sieht scheisse aus und Wasser ist unwirtschaftlich.
Motz, Mecker motz...
Ich glaube die die da protestieren haben überhaupt keine Ahnung wie sicher heute Atomstrom eigentlich ist. Die Abfälle werden so sicher und tief verlocht, dass die Strahlung tiefer ist als wenn man in einem Auto sitzt geschweige denn in einem Flugzeug.
Antikeks: Roller fahren macht sau viel spaß =) Sind zwar nur 40 Km/h, aber die beschleunigung ist richtig genial und allgemein das fahrverhalten auch. Fährt sich verdammt gut das teil. Sito Plus sei dank.
toll... ich bin bei ICQ unsichtbar... sie auch.. und wir beide warten schon seit ca ner stunde aufeinander
ihr habt euch nicht gegenseitig auf der visible liste?
Morgen ist Montag und ich muss wieder früh aufstehen (6 Uhr -.-)
Dito..aber ich kann ausschlafen..
Super, ich hasse auch diejenigen, die nur 180 auf der linken Spur fahren
Super, ich hasse auch diejenigen, die nur 180 auf der linken Spur fahren
Fahr mal hinter mir her: Meine Ventilschaftdichtungen sind durch - wenn du dich aufregst drück ich aufs Gas und mache einen fetten Schmierfilm auf deine Windschutzscheibe [das war scherzhaft gemeint - nicht dass du das in den falschen Hals bekommst]
@t: Erkältung geht los Dann kann ich meistens nicht pennen und brauche 1000 Taschentücher pro Nacht...
Kaum den Verkaufspreis meines Autos runtergesetzt schon klingeln alle Telefon ... scheiß Türkenpack mit ihren Mobile-Trackern oder was zur hölle die immer nutzen !!! ...
Und keine Sau liest sich durch, dass es ein Unfallwagen ist!!!!
äääääääääähhhhhhhh: Ignorelist