Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus "Bachelorarbeit füllt sich nicht" sind in zwei Tagen jetzt 65 Seiten geworden und ich muss weniger daraus machen:wall:
ich kann aber eigentlich nix weglassen ohne essenzielle Teile zu verlieren - mal gucken was mein Betreuer morgen sagt, der wird sich freuen das korrigieren zu dürfen:fresse2:

Keks 1:Schon wieder ne Absage bei der Ausbildungssuche...bleiben nur noch wenige offene Bewerbungen...
Keks 2: Die Stelle wo mein Praktikum sein sollte meldet sich überhaupt nich da geht auch keiner ran d.h. ich darf mir ein neues suchen...Und am 25.11 fängts an -_-

Verschieb die Grafiken in den Anhang, das zählt dann eigentlich nicht in die Seitenzahlimitierung hinein...
(außer dir wurde was anderes erzählt)
:fresse:

Grafiken und Tabellen einfach in den Anhang, ansonsten mach den Zeilenabstand einfach .1 niedriger... ;)

€: grml, zu spät....

65 Seiten sind doch absolut im grünen Bereich für 'ne Bachelorarbeit? Oder gibts da bei euch ne Seitenvorgabe?

Verschieb die Grafiken in den Anhang, das zählt dann eigentlich nicht in die Seitenzahlimitierung hinein...
(außer dir wurde was anderes erzählt)
:fresse:

Naja. Ich nutze Grafiken und Diagramme um Sachverhalte deutlicher zu machen und um unnötigen Text zu sparen - im Anhang wäre das sinnlos. So ganz pauschal geht das also auch nicht.

Wobei es mir ja erstmal egal ist, ich hab das ja hinter mir. Und master Dauer noch... :d

Ja, das ist richtig. Dafür sind Grafiken gedacht, zu visuellen Veranschaulichung. Aber sollte jedrzej wirklich nur eine bestimmte Anzahl an Seiten für seine Bachelorarbeit nicht berschreiten dürfen und er kann nicht mehr viel komprimieren, dann erscheint mir das als einzig passable Lösung für sein Problem...

65 Seiten sind doch absolut im grünen Bereich für 'ne Bachelorarbeit? Oder gibts da bei euch ne Seitenvorgabe?

bei mir gabs die vorgabe: so wenig wie möglich, auf keinen fall mehr als 50... mein Prof wäre auch mit 30 zufrieden gewesen... Ich hab am Ende etwas über 40 Seiten abgegeben.

Offiziell gabs bei uns meine ich die Vorgabe 30-40 Seiten reiner Text, ohne Bilder.

Wie währe es, mit den Bildern hinter den Text? xD

@keks: es ist noch nicht 4Uhr und ich darf noch nicht in mein verlängertes Wochenende :(

die einzige Vorgabe bei mir ist die Wortzahl (nur 7500), aber jede Grafik muss beschrieben und erklärt werden - habe das jetzt mit meinem Betreuer ausdiskutiert, ich packe einfach alle Grafikerklärungen in die Legenden, die werden nicht mitgezählt bei der Wortzahl sondern nur der Fließtext:bigok:

- Müde
- Laptop nicht gekommen

Antikeks:

- endlich Zweitwohnsitz angemeldet, Zeit wurds..:fresse2:

Keks: Schlechtes Wetter hier
Keks: Husten& Schnupfen
Keks: Morgen lange Schule

Antikeks: Swype für Desire geht endlich mal
Antikeks: Später lecker essen :)

Konnte heute wegen Schmerzen im Fuß nicht zum Train -.-
Die Schmerzen gehen auch nicht weg -.-
Der Arzttermin ist erst Donnerstag -.-
Ich hab zusätzlich auch noch Koppings -.-

Wat ein Scheißtag -.-

Das sollte meine miese Laune betonen!

Heute is ein doofer Tag -.- Aua, aua, aua -.-

viel redundanter Uni-Blödsinn....

Das neue Call of Duty ist doch schon wieder Verarschung³... aber die ganzen Leute kaufen es natürlich trotzdem, also kommen die Publisher wieder damit durch... lächerlich :wall:

Mein Laufwerk erkennt meine Anno 1404 Disk nicht..

@lord helmchen,

heutzutage sind doch sogut wie alle spiele nur irgendwelche aufgüsse mit neuem namen, damit die media markt gangster das game kaufen... in fällen wie cod (bei dem 4 hab ich aufgehört) dienen dann komische "features" und schäbbige hitboxes dazu, das die coolen kiddies auf der konsole alles wegpwnen und die jenigen, die ernsthaft spielen wollen (die spielen eh was anderes) dann arsch abbekommen... deshalb kauf ich mir schon seid ewigkeiten keine games dieser art mehr, das letzte war wings of prey, der letzte shooter war red orchestra, und das spiel ich regelmäßig, einfach weils anspruchsvoll ist und ne super community hat. is doch immer das gleiche mit den games, in einem jahr gibts 2 need for speeds und dutzend anderer "neuer" spiele..

MfG,
chrissi

edit:

Wenn mein server auch immer wegen alles rebooten will bekomm ich auch nie ne vernüftige anzeige der uptime hin, narfi.

edit2:

schöööön jetzt konnte ich mich wegen so nem verschissenen avg free update nicht mehr remote an meinem server anmelden sodass ich ihn per reset taster rebooten lassen musste, sehr schön. da freu ich mich doch gleich doppelt und dreifach, verdammte scheiße, ich hasse sowas

edit3:

und die install hat sich selber zerfetzt jetzt, fi** dich avg -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.