Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eigentlich hätte ich hier Damenbesuch aber Schicksal hat wieder zugeschlagen .. Ihre Kurze ist wieder krank .


So gammel ich alleine zu Hause und belästige euch mit solchen Schund .. naja ich höre etwas Musik , esse Pizza und trinke mir Mut an :asthanos:


I30R6
 
Warte mal, ich schau mal kurz nach, was für direkte Antworten wir auf Lager haben...
Tut mir Leid, keine da. Hätte nur eine um den heißen Brei herum. Interesse? :fresse:

Haha, ich weisses ihr alle nich *alle auslach*:fresse2:

@ Harzer: ich weisses doch, oder? :fresse:
 
Internet spackt o_O
sowas hatte ich ja noch nie o_O

bei mir ist es der scheiß Callya Handytarif kaum biste mal 1min on schwups sind 1 euro weg ... ich bin froh mitte Dezember zu fyve zu wechseln zwar vodafone netz aber bessere konditionen.


I30R6
 
Grafikkarten spacken rum...
Eine produziert nur noch Bildfehler, die andere geht, geht nicht, geht, geht nicht...
 
Lun@tic
was haste angestellt? o_O
An der Stelle war mal ein Port drin,welcher letztes Weihnachten entfernt wurde.
Nun hat sich vor ca 2 Wochen dort ein Bluterguß gebildet (schicke Beule),das wurde Donnerstag behoben und bei der Gelegenheit hat der Chirug auch gleich altes,hartes Narbengewebe entfernt.
Vor einem Jahr sah das schonmal ähnlich aus,da ist die OP-Narbe aufgegangen.
 
Per Amarok ~3GB Musik auf meinen YP-P2 gezogen

..jaaa alles bestens.... nur das Display scheint tot zu sein :grrr:

Touchscreen funktioniert - natürlich nur im blindflug
 
Folding @ Home für meine 2. Graka...
 
Wecker überhört. Damit geht der Tag schon gut los.
Heut viel zu tun. Werd ich nicht schaffen.
 
die letzten 2 Monate sind einfach viel zu Geld intensiv.

Drucker kaputt gegangen
Handy kaputt gegangen
und gestern verreckt dann noch die Festplatte am Notebook

noch dazu passiert dauert jemanden was aus meiner Verwandtschaft



baoh einfach nur zum kotzen.
hoffe das scheiß Quartal ist bald rum
 
Das Quartal (Quat IV) dauert noch ein wenig. So ungefähr bis zum 31. Dezember 24:00. :fresse:
 
Wie wär's mit Winterschlaf? :d
 
wäre wohl die beste Idee.

nur wann lerne ich dann den verpassten FH Stoff nach ?
biggrin.gif
 
Gott oh Gott. Nein. Ich bin doch kein Schleifer.
 
VerschlussSache Ganz Geheim. :fresse:
 
Atomkeks:
Bester Freund kann NIE wieder was mit mir zocken. NIE NIE NIE... ich seh ihn dann nurnoch inner Schule ;(
 
genau. Er hat PC Verbot gekriegt, weil er scheiß Noten schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh