Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So spät und ich muss um halb 6 geht der wecker nur steh ich mal wieder erst um 6:15 auf und muss mich wieder abhetzen

und ich schenk dir halt

Diagonale: 40"/102cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Anschlüsse: 4x HDMI 1.4, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video • Stromverbrauch: 190W • Maße (BxHxT): 98.7x66.6x27.1cm • Gewicht: 16.2kg • Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner (MPEG-4 AVC), 200Hz-Panel, DLNA-Client, USB-Recorder, DivX-HD-/MKV-Unterstützung, Webservices, CI+-Slot, 3D-fähig

Das ich jetzt einen Monat auf 3 Pakete warte und keines davon hier ist. KEINES! :grrr:

- dass ich am Samstag auf die Hobby-Elektronik nach Stuttgart wollte, jetzt erfahren hab dass ich arbeiten muss :wall:
- ich seit 1 Woche eine Art Kloß/Frosch im Hals hab... hoff is nix schlimmes -.-

Berufsschule.. öde, langweilig, nix zu tun

aber ein top Stundenplan :fresse:

Ich von meinem Arbeitgeber nicht frei bekomme für eine Beerdigung. "Onkel ist nicht nahe genug, als das wir das gutheissen könnten." So eine Frechheit -.-

Und, dass meine CD's nicht kommen und ich noch immer (seit 7 tagen) keine Rechnung bekommen habe von Dell. Ich muss das einbezahlen bevor die mit basteln anfangen :(

@Nimrais..
dass das ne Unverschämtheit ist, kannste aber laut sagen..

Ich würde da mal den Rechtlichen Rahmen prüfen ob du was dagegen tun kannst & wenn nicht würd ich zum Arzt gehen und mir ein Attest ausstellen lassen..
kann ja wohl nicht wahr sein sowas..
ich hab 3 Jahre bei meinem Onkel gewohnt & mein Onkel ist mir näher als sonst jemand -.-

sowas regt mich echt auf...

@Nimrais
Mein Beileid.

@T:

Volksverdummung der heutigen Jugend (Auch wenn ich auch zur Jugend zähle)
Der Schulbus sah heute mal wieder klasse aus... Kaugummi in Sämtlichen Löchern, abgebrannte Sitzrücken und so weiter. Dagegen ist die Linie zur 8ten Stunde ein Traum.

hab Zeh zwischen Türkante und Boden eingeklemmt, als ich die Tür schließen wollte :heul:

wie gehtn des, was hastn du für spalte zwischen tür und boden?

ontopic:

-der preis für rock im park bzw. rock am ring 150€ für frühbucher (gehts noch)
-die ersten 5 bands stehen fest und hauen mich nicht vom hocker

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir luuft Abload ohne Probleme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

Leute die meinen, andere leuten versuchen Logitech als "Hi-Fi" anzudrehen o_O

"Leute die meinen, andere leuten versuchen Logitech als "Hi-Fi" anzudrehen o_O" "Volksverdummung der heutigen Jugend."
Da kann ich mir ein Grinsen doch nicht verkneifen.^^

@T: Alte Stromkästen, bei denen zwar alles beschriftet ist, aber eher nach dem Motto: "Schreiben wir mal irgendwas dahin. Ob es stimmt oder nicht interessiert ja nicht." :rolleyes:

Warum? Ist nur meine persönl. meinung, die mir heute sehr stark aufgefallen ist :d

Jup, das nervt! :kotz:

Antikeks: SoulPancake ist eher bei Amazon Deutschland eingetroffem.
Keks: Wird aber erst morgen verschickt. -.-
Antikeks: WD Elements Portable 500GB kommt morgen an. :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.