Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, yeah. (Inoffizielle) LAN-Party im Computerkabinett. Alles schon gemacht. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Kneipe hat ein Foto von mir geklaut, dieses auf deren Homepage veröffentlicht und einer Zeitung mit Auflage von ca 20.000 Exemplaren zukommen lassen.
Fotograf natürlich nicht genannt und nun steht in der Zeitung unter dem Foto: FOTO: VERANSTALTER.
:wall:

Stress -.-
 
@Jonas: Nee, Abmahnung an die Verschicken mit Ersma Entschädigung von 20k€ und Strafzahlung bei Wiederholung in Höhe von 100k€ :d

@LAN: Nee, das waren Athlon XP 2000+ PCs mit 1024MB Ram und GeForce 4 Ti-4200.
Weiß der Geier warum so 'ne GPU in den Teilen. :fresse:
CS1.6 lief damit gut. Das war 2005 iirc.
 
Keks !!!!

Seit einigen Monaten wird meine Zunge bzw. Lippe Opfer meiner Zähne. So oft wie ich mir in der letzten Zeit auf die Zunge beiße ist echt nicht mehr normal. Insbesondere beim Kaugummi kauen... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er mag kein Counterstrike :fresse2:
 
keks: ich soll 1000€ an die ihk zahlen, für irgendeinen lehrgang bei dem ich mich garned angemeldet hab
 
Er "könnte"... IRL wird das wohl nicht funktionieren. :d
 
Heute Nacht irgendwie meine Brille verloren :fresse:
Keiner hat das blöde Ding gesehen. Muss ich mir morgen wohl eine neue holen. 400€ für nichts :wall:
 
So Freunde, wir besinnen uns jetze mal wieder auf Normalität.
 
dass ein Folding @ Home Client von mir unbedingt auf der 8800GT starten will, wo schon einer läuft, und nicht auf der HD5770 wo er eigentlich sollte...
regt mich grad tierisch auf :motz:
 
@BxD: mfw when I saw it
picardfacepalmhuqe.png

:fresse:
Also they're just #2 and #3. 1st post got deleted a few minutes ago.
 
@BxD: n1 :bigok:

@Sersch: wie is denn "soooooooooooooooooo"?? :hmm:
 
Ja, der hat aber auch nicht gefragt! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh