Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AVG sagt vieles, wenn der Tag lang ist. :fresse: Ein Versuch ist es aufjedenfall wert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klassenkameradin heute zu Grabe getragen und das mit 18 Jahren...

Mein Beileid.

in der 6. Klasse musste ich auch ne Klassenkameradin zu Grabe tragen.

@T

ich glaub ich wurde vorhin geblitzt...aber wahrscheinlich stand einer auf diesem Induktionsstreifen und ich bin über den anderen Sreifen gefahren..
ist mir schon öfters passiert, ist aber nie was gekommen..
ABER was mich eigentlich bei der Sache stört..ich hab in der Zeit in der Nase gepopelt...jetzt sehen die das alle :shake:

:bigok:

Und? wie geht's Opera?

bin atm mitm laptop on, da läuft er eh einwandfrei, aber ich werd berichten bzw dir ne profil message schreiben, danke nochmal :bigok:

edit:

freezed immernoch...bah

Zuletzt bearbeitet:
Pandemic 2 :heul:
da startet das Virus mal in Madagascar und dann schließen die den Hafen, bevor es woanders hin kann :heul:

Warum kommen die netten Briefe eigentlich immer zum Wochenende?? -.-

"Ihnen wird zur Last gelegt..."

Mit 62 im Ort geblitzt worden.
Ich zieh ernsthaft in erwägung Einspruch zu erheben.
Man möge sich bitte mal ansehen mit was ich geblitzt wurde.
Hallo? Ich fahr Twingo :d
Ich wette ich krieg von Renault nen Gutachten das diese Geschwindigkeiten absolut nicht im Bereich des möglichen liegen :d

Aaach ja. Humor ist wenn man trotzdem Lacht.

lol

---------- Post added at 20:14 ---------- Previous post was at 20:11 ----------

ach man ich will mal wieder in Rush Hour gehen aber keine will mit -.-

Keks.

Gestern auf der Bday Party von meinem besten Freund gewesen..Shisha mitgehabt
und nun hab ich den Kohleteller vergessen mit zu nehmen -.-

Antikeks:
Die süße, die ich gestern auf der Party kennengelernt habe und mich super mit ihr verstanden habe, hat mich vorhin im ICQ geaddet :love:

like•a•sta®;15547339 schrieb:
lol

---------- Post added at 20:14 ---------- Previous post was at 20:11 ----------

ach man ich will mal wieder in Rush Hour gehen aber keine will mit -.-

will auch aber der durchschnitt ist da naja ... seltsam angeordnet
und unser NASHA RASHA café hat die qualitäten nicht die man so gern hätte :( einzig und allein die musik ist gut und performt wird meist auch noch live :d

BTT:
keks meks:
übelste geruchsdusche

antimanti:
gibt schlimmeres als abgase von protein und zink shakes

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich warum rs mir 495 Rapids genommen hat.

Die haben die Preise wieder geändert von 99 Rapids für 30 Tage und 30 GB (Mehr brauch ich eh nie) auf 495 Rapids für 30 Tage und 200GB traffic-.- Diese Arschköppe

Irgendwie ist es aber meine Schuld. Ich hab jetzt nicht mir der Reaktion gerechnet aber iwie hab ich es versaut ... Ich hab mich einfach wie ein Idiot verhalten. :(

Irgendwie ist es aber meine Schuld. Ich hab jetzt nicht mir der Reaktion gerechnet aber iwie hab ich es versaut ... Ich hab mich einfach wie ein Idiot verhalten. :(

ach quatsch, du hast einfach nur nach deinen persönlichen Gefühlen gehandelt.
Auf Gefühle sollte man generell immer Rücksicht nehmen. Das gilt für beide Seiten.

... und sie bzw. ihre Situation dabei vernachlässigt :( ich wollte nur das beste für mich - es ist einfach so

noch ist es nicht aus, ich geb mein bestes und ich glaube, dass sie das alles versteht und mir ne zweite Chance gibt :)

ich hoffe es :)

Keks:
- kein dns-o-matic bei der Easybox möglich...hmpf
- mediamonkey kann ich irgendwie nicht fullscreen an den Desktop "heften" -.-

Hier gehts dann weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.