Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will mir was zu mampfen bestellen aber meine Fraßbude geht nicht dran -.-
soll ich hier jetzt verhungern oder was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Amerikanisierung von PC-Spielen. Zappelige, bunte Menüs, permanentes Gequatsche, alles ist "awesome" und "wonderful", man wird mit Trophäen überschüttet für jeden Legasthenikerpups, die Farben sind zu knallig und denken muss man auch nicht mehr.

ohh this is awesome! :d gorgeous haste noch vergessen :d Lieblingswort von Steve Jobs haha

Antikeks: meine Nahrung kommt gleich ... :hail:

Och nöööö, meine Freundin ist schon wieder krank und ich wollte eigentlich mit ihr auf nen Mittelalter-Weihnachtsmarkt auf ner nahegelegenen Burg und ganz viel essen :shake:

Schalke... werde mich heute besaufen :-[

:lol: Über die ersten drei Zeilen konnte ich noch lachen ;)

Ich nehm 'n KöPi, bekomme es aber erst in ca. 2 Stunden auf der Party.
Mach mich jetzt auf den Weg... prost du Sa... nftleben :d

- Mir gehts miserabel
- Ich habe keine Ahnung wo mein Portemonnaie ist
- Ich weiss nichrt wo ich gestern war
- Auf der Suche nach hinweisen, hab ich meine SMS gecheckt - man hat gestern mit mir Schluss gemacht
- WTF!?
- Fu#
- o_O

dumme scheiß icq add bots, es is grausam wenn dich 7 alibumbalis und wasweiß ich adden, bah!

ich hab jetzt rausgefunden wie ich dieses status2k "installiere" - jetzt spuckt er mir aber n error raus vonwegen zeile 7 in sql.php butt :heul:

Sieht dann so aus:

Danke falls jemand dazu was weiß^^

Mal den webserver in C:\webserver installiert? Event. ist der Pfad zulang oder du musst den Pfad in der config.php angeben.

- beim versuch die Kappe des Abblendlichtes zu öffnen festgestellt das der Scheinwerfer irgendwie lose ist
- mir ist irgendwie schlecht
- beide PS3 Controller sind leer und ich bin mitten in einer Mission

Sowas von derbe gelaggt in DDO. Interaktionen mit NPCs, Mail etc. haben 'ne
dreisekündige Verzögerung. In 'nem Raid auf elite haben die Leute nicht nur die
Seife fallen gelassen, neeeein, der Rest hat sich hinten angestellt und der Wärter
hat gefilmt. Da ging hinterher gar nix mehr. Naja, halt Pech gehabt. Ab in die
nächste Quest. Da lief alles weiterhin so übelst schwammig ... konstante FPS,
'niedrige' Latenz von ~120ms und kein Loss ... Ich hoffe das ist später wieder
besser. So macht's auf jeden Fall keinen Spass.

So langsam aber sicher könnte Amazon mir auch mal mein Rock Band 2 liefern.

AHHHHH! :grrr:
Ich HASSE Windows! Ich HASSE es! :wall:

Gerade PS Aktionen gebastelt, also schon ne ganze Menge und recht aufwändiges/kompliziertes Zeugs, währenddessen natürlich nicht gespeichert (warum auch)... auf einmal Bluescreen, alles weg :fresse: :heul: :shot:

@hummermann,

ich kann den text übersetzen und weiß auch was er mir damit sagen möchte, allerdings fehlt mir bisher das können/verständnis um das zu beheben, ich habe halt noch nie mit php etc. gearbeitet, aber ich bekomms schon hin! :p

Beim Frühstück gerade meine Nichte, ich kenne Kind das so verzogen ist.

Ich schenke dir ein "kein" und ein Komma, k0ma. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.