Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf? Meine Landlady hat für heute abend Spaghetti gekocht und für 4 Personen insgesamt gut 300g in den Topf geworfen. Auf meine Nachfrage, ob ich der einzige sei, der heute abend essen würde, meinte sie nur verwundert: "du wirst doch wohl nicht mehr als 80g trocken Spaghetti essen können."

Are you kidding me? :motz: Unter 200g fängts mal gar nicht erst an!

xampp ist aber sowas von überladen das tu ich mir nicht an, was will ich mit mysql, phpadmin gedöns und so? ich möchte einfach nur n webserver um status2k laufen zu lassen, daher halt auch php.

mowes schau ich mal, dank dir,

edit:

mowes ist genau das was ich gesucht hab, und es lief innerhalb 3 minuten :fresse: nun muss ich nur noch tendeln wie ich es hinbekomme das er mir die ganzen status2k sachen anzeigt, wenn ich die einfach ins wwwroot packe kommt n error, sieht btw so aus:

Danke falls eventuell jemand da was weiß :p

329364c486e33b2488.png

Dann öffnet sich folgendes Fenster:

329364c486e341aeb8.png

gebt hier im oberen Bereich anstelle von

http://localhost/start/

einfach mal

http://localhost/**deineseite**/

ein und klickt danach auf "Übernehmen" und dann auf "OK".

@T:
Die Seite von Paza (8bit Künstler) ist down.

@hummermann,

den genauen wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf, ich probiers aber sofort nochmal, auch wenns schwer wird. (laptop 1280*768 zu Server 1080p)

@postbote,

wenn ich meine dyndns da eintragen will, nehme ich an das ich das localhost dadurch ersetzen muss..?

edit:

ich bekomme einfach nur n 404 error.

edit2:

oder das hier:
"I cannot select database because: Unknown database 'status2k'"

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da weiß ich nicht weiter. Ich beschäftige mich eigentlich nicht mit MoWes, da ich mit xampp arbeite. Vll. bauste dir ne kleine HTML-Seite mit einen Verweis auf deinen Status2k Ordner.

PC lief schön mit SSD.....die heute gekommen ist (Mushkin Callisto Deluxe 120GB) komm wieder schalt an den PC..läuft auf einmal SSD Weg ausm Arbeitsplatz und stinkt...PC von Spannung genommen...gesucht was stinkt...SSD...-.- also back zu Mindfactory :( dabei wollt ich ich jetzt W7 neu machen..Kabel sind es ni laufen am DVD LW wie vorher und an andren HDD´s-.- könnte:fire::motz::kotz::heul:

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist.“

Wow, so ein fall ist mir noch nie untergekommen. Sieht ja echt übel aus das Ding.

@T: nase ist dicht und ich hab Kopfschmerzen.

DHL Karte von Heute Mittag im Briefkasten: Mein Desire Z liegt nun in einer dieser Franchise Postfilialen, ich darf es dort abholen, soweit so gut allerdings nicht vor 16:00 Uhr :stupid: Geht's noch? Ich glaub es hackt :motz::rolleyes:

@T: nase ist dicht und ich hab Kopfschmerzen.

gegen nase dicht hilft bisschen chilisauce, dann biste klar wie ne glocke :banana:

keks: so wenig punkte beim bowling....brauch nen eigenen ball sonst wird das nix. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung von Bowling, nur mir wurde immer gesagt das runde farbige Dings zum kaputt machen von den langen weißen Kegeln hiesse Kugel..

Jo.. Ball passt schon..

Keks: Vermieter kommt morgen zum Stromablesen..:fresse2:

Antikeks: Wochenende, im Fernsehen läuft Der Pate :banana:

Ein Ball ist doch was elastisches... Kugel ist fest.

tut nichts zur sache, es ist definitiv ein ball

und der begriff bowling hat eine differenz zwischen bowl-ing (falsch)
und bow-ling (richtig, da die kugel einen bow = bogen macht - jedenfalls beim strikeball)

tut nichts zur sache, es ist definitiv ein ball

und der begriff bowling hat eine differenz zwischen bowl-ing (falsch)
und bow-ling (richtig, da die kugel einen bow = bogen macht - jedenfalls beim strikeball)

hm...
Wenn so ne Bowling Kugel/Ball auf dem Boden liegt...und du mir sagst, ich soll sie dir geben..ich würde eiskalt dir das Ding mit dem Fuß zu schießen.

@T

Hallo?!?!
Wieso hab ich Kopfschmerzen? Das soll jetzt aufhören? Ich will das nicht?!

ich geh jetzt schlafen.

hm...
Wenn so ne Bowling Kugel/Ball auf dem Boden liegt...und du mir sagst, ich soll sie dir geben..ich würde eiskalt dir das Ding mit dem Fuß zu schießen.

vorher möchte ich einen vertrag unterschrieben haben, bei dem ich nicht wegen unterlassener hilfeleistung angeklagt werde. die kinderbälle wiegen höchstens 4 kg und die schwersten bälle für erwachsene bis 8 kg

du würdest dir also nur weh tun und mich sowieso nicht treffen. :p

Über die letzten beiden Tage mal ne Runde krank geworden. Wird aber schon wieder besser.
Verdammte Axt, mich kekst dermassen an, dass ich meine Zeit immernoch in der Schule verschwenden darf. Ich brauche bei meiner Lebensweise (und damit meine ich nicht, dass ich Geld für jeden Scheiß zum Fenster rauswerfe, sondern dass ich alleine lebe) einfach ein monatliches Einkommen. Das ist SCHRECKLICH so.

Die Leute am Telefon von MF sind zu dumm.
Ich ruf da letzte Woche an,weil mein Monitor defekt ist.Wollte wissen,ob ich den zu denen schicken soll oder ob ich mich gleich an BenQ wenden soll.
'Schicken Sie den mal zu uns,mit allem Drum und Dran in der OVP.'
Hab es so getan.
Heute Paket von MF.Was ist drin? Der Monitor mit einem Schreiben,ich solle mich direkt an BenQ wenden.

Sind die da bekloppt?
Naja,RMA über BenQ läuft und ich bekomm ein Tauschgerät.

Gruß
Lun@tic

Keks 2: Käufer bei eBay,die drängeln. Kauf ist keine 12 Std her,da soll ich schonmal nach dem Geldeingang schauen und das Spiel versenden. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.