J
Joern1991
Guest
Stress mit Papa gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xampp ist aber sowas von überladen das tu ich mir nicht an, was will ich mit mysql, phpadmin gedöns und so? ich möchte einfach nur n webserver um status2k laufen zu lassen, daher halt auch php.
mowes schau ich mal, dank dir,
edit:
mowes ist genau das was ich gesucht hab, und es lief innerhalb 3 minuten nun muss ich nur noch tendeln wie ich es hinbekomme das er mir die ganzen status2k sachen anzeigt, wenn ich die einfach ins wwwroot packe kommt n error, sieht btw so aus:
Danke falls eventuell jemand da was weiß
@T: nase ist dicht und ich hab Kopfschmerzen.
Also wenn du zur Bowlingkugel Ball sagst dann wundert mich nichts
Also wenn du zur Bowlingkugel Ball sagst dann wundert mich nichts
ich geb dir nen wink, damit du nicht überanstrengt wirst: Bowlingkugel und Bowlingball
*möööp* Das sind keine Kegel, das sind Pins
Ich hab keine Ahnung von Bowling, nur mir wurde immer gesagt das runde farbige Dings zum kaputt machen von den langen weißen Kegeln hiesse Kugel..
äääääähm
Das heisst Ball im Bowlingsport...
Keks: Vermieter kommt morgen zum Stromablesen..
Ein Ball ist doch was elastisches... Kugel ist fest.
tut nichts zur sache, es ist definitiv ein ball
und der begriff bowling hat eine differenz zwischen bowl-ing (falsch)
und bow-ling (richtig, da die kugel einen bow = bogen macht - jedenfalls beim strikeball)
hm...
Wenn so ne Bowling Kugel/Ball auf dem Boden liegt...und du mir sagst, ich soll sie dir geben..ich würde eiskalt dir das Ding mit dem Fuß zu schießen.