Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab immer noch Kopfweh -.-

ich glaub ich leg mich gleich wieder hin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

njet...

How i met your mother läuft und dann malcom mitten drin und anschließend Scrubs..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Habe für über ner Woche das Geld für nen Paar Scheinwerfer bezahlt.
Der Verkäufer sagte, er verschickt die Teile am nächsten Tag (also heute vor einer Woche).
Am Montag nachgefragt hieß es dann "Ja... gehen heute raus".
Bis jetzt noch nichts da :wall:

Keks 2: Käufer bei eBay,die drängeln. Kauf ist keine 12 Std her,da soll ich schonmal nach dem Geldeingang schauen und das Spiel versenden. :stupid:

Wieso nicht? Wenn die Transaktion zw. gleichen Banken ist, ist doch alles möglich. Solange die mich dabei total zuspammen, find ichs okay.

Keks1: eBay :kotz: mich an :fresse:

Keks2: Der Schnee lässt hier noch auf sich warten.

Ich arbeite auf Honorarbasis bei einer Redaktion um denen ab und an mal Fotos zu machen.
Diesen Monat habe ich denen 10 Fotos gemacht, überwiesen haben sie mir eine Summe, die a) viel zu gering ist und b) viel zu krumm ist, da würde ich mit nem Vielfachen von 25€ abzgl. RentenVS niemals hinkommen.
Der Zuständige Mensch hat schon Wochenende.

Jeden Monat das gleiche Spiel.

es schneit....

Diesel liegt bei 1,299€/l :wall:

Heul nicht rum.
Wir sind hier bei 1,229€/l für Diesel!

ziemlich differente preise, bei uns isser 1,169 €/l

waschmaschine vom nachbar , das ganze haus vibriert ..voll die alte kiste hat der da stehen:lol:

megamonsterkeks:

die "halterungen" welche beim ek waterblocks 250 advanced mitgeliefert werden sind ja mal absolut schei*** :wall:

das teil flutscht da durch wie nichts, man oh man...

die Sonne ist noch nicht da - ich will mit dem Hund laufen, bin eh wach :(

ich kratz in Halo 2 immer wieder an der selben Stelle ab -.-

ständige Planänderungen.

Das kenn ich auch. Lass da hin - ok, machen wir so. Nächsten Tag: nee, doch net. Das nervt, man stellt sich immer darauf ein.

@T: Kalte Füße.

Ein "Freund" heult sich bei anderen über mich aus, anstatt das Problem, was im Grunde gar kein Problem ist, direkt mit mir zu besprechen...:kotz:

arghh hab wohl zuviel Sport gemacht gestern, mein Arsch tut weh kann kaum laufen

kopfweh :(

antikeks:
der Ava von like•a•sta® sieht jetzt wie ein Arsch mit Nikolausmütze aus:p

War zwar gestern, aber geht langsam echt zu weit! Jetzt gibts schon solche, die nehmen einen Roll-koffer mit irgend einer Box drin mit in die Schule (Berufsschule) und prollen da mit ihrer Scheiss "Musik"! Und dann noch am Morgen früh, da kann ich sowas doch nicht ertragen...

Gestern nach 2 Monaten nichtstun das Fahrrad ausm Keller geholt ums mit in die Kaserne zu nehmen. (Die Eifel hat selbst im Winter tolle Strecken), feststellen dürfen das sich irgendwelche Nager am Hinterrad zu schaffen gemacht haben.

Danach feststellen dürfen das das Loch so groß ist das n Flicken keinesfalls hilft, anschließend zum Fahrradhändler des vertrauens gefahren um neue Schläuche zu holen um die Sclaverandventile loszuwerden.

Schläuche gekauft und jetzt ratet mal... Die Felgenbohrung ist für Schrader- /Autoventile einfach zu klein, also gleich nochmal hin und Adapter für Sclaverand auf Schrader mitnehmen damit ich das ding auch an der Tanke aufpumpen kann .. MAAN

Kino fällt heut abend aus -.- wenn das so weiter geht werd ich nie den neuen Harry Potter sehen

Youtube:
Das Video wurde nicht hinzugefügt. Du hast bereits 650 Favoriten. Mehr sind nicht zulässig.

WTF?

und schon ein neuer nachteil meiner wohnung: direkt vor der haustür den adventsmarkt :rolleyes:

sämtliche parkplätze sind etwa 100m weg, der winterdienst scheint diese straße nicht zu kennen und der parkplatz selbst ist zum jetzigen zeitpunkt auch gut überfüllt + zugeschneit und natürlich auch glatt.

können die ihre wurstbuden und glühweinstände nicht woanders hinstellen? beispielsweise auf den parkplatz, wo ich mich jetzt hinstellen muss? da wäre viel mehr platz.... :motz:

und innenstadt natürlich komplett abgeriegelt. am besten ich verlass das haus erst wieder zur nachtschicht :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.