Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer für mich Karten besorgt bekommt eine große Prämie :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
everest nein ! man hört zuerst die radio-news.... bevor man mit der bahn fährt :d
 
Irgendwelche Hundesöhne die Hier Nachts anrufen, nen Alten kumpel der scheiben einwirft und ich soll zahlen , und jetzt die härte Jemand hat nen Auto Seiten Spiegel abgebrochen und meine Telefon nummer hinterlassen und meint man solle sich dort wegen dem Schaden melden.

Jetzt reicht es morgen ersma zu den Bullen die Sollen sich doch mal in unsere Leitung klinken und nummer aus sniffen.
 
diese dummen kinder ausm erdgeschoss, die sich jeden abend streiten (ich hörs imemr laut in den 2. stock), ich kann das scheiß gebrülle und geschreie nicht mehr hören. und die noch behinderten eltern, die nie dazwischen gehen.
 
das mein router grad irgendwelche komplexe kriegt und alle 20-30min die verbindung verliert.
 
muss noch ne englische gedichtinterpretation schreiben und meine motivation ist kleiner als nicht vorhanden -.-
 
joa irgndwie hat er sich wieder gefangen. ich hoffe das bleibt jetzt wieder stabil. vielleicht war auch einfach kurz die leitung nicht i.O.
 
Meine GH6 Gitarre hat angefangen zu quietschen und ich will sie nicht reklamieren. Meh :(
 
Der Voll-Noob aus nem anderen Forum, der nach drei Seiten Beratung trotzdem einen i7 in nen Office-Rechner pflanzt, damit er "die nächsten Jahre beim Surfen und Berichte schreiben keine Probleme hat".
Gleichzeitig aber ein 650W LC-Power-Netzteil nimmt, weil "der Rechner sowieso schon zuviel kostet und 650W ja 650W sind"...

Wofür man seine Freizeit opfert...
 
Nja, solange er das LC Netzteil nich an dessen spezifizierte Grenze heranführt, wird da schon nix passieren.
Er sollte aber doch tunlichst unter 600W bleiben. :fresse: Du weißt ja auch nich, was für Seiten er besucht. Wenn das welche sind, die mit drölfzig Flashanimationen bestückt sind un er mit 4 Browsern gleichzeitig surft, dann lohnt sich der i7 ja fast. :d
 
diese dummen kinder ausm erdgeschoss, die sich jeden abend streiten (ich hörs imemr laut in den 2. stock), ich kann das scheiß gebrülle und geschreie nicht mehr hören. und die noch behinderten eltern, die nie dazwischen gehen.


Auch wenn es euch ungewöhnlich erscheinen mag, man kann aber auch einfach zu den Leuten hingehen und mit ihnen reden - evtl hilft es ja:rolleyes:

@Topic: Bei Youtube sind mittlerweile über 50% der Videos welche ich anklicke geofucked und ich darf sie nicht gucken... wenn das so weitergeht werde ich in Zukunft komplett auf Youtube verzichten, das macht einfach keinen Spaß mehr. Danke an die Penner von der Gema!
 
Der Voll-Noob aus nem anderen Forum, der nach drei Seiten Beratung trotzdem einen i7 in nen Office-Rechner pflanzt, damit er "die nächsten Jahre beim Surfen und Berichte schreiben keine Probleme hat".
Gleichzeitig aber ein 650W LC-Power-Netzteil nimmt, weil "der Rechner sowieso schon zuviel kostet und 650W ja 650W sind"...

Wofür man seine Freizeit opfert...

Erinnert mich an einen der letzten PCPer oder TWiCH Podcasts. Dort erzählte man
von einem User, der es auf eine Fail Seite oder gar Fail Blog geschafft hat indem
er vom i7-980X abgeraten hat. Er hat wohl die CPU eingebaut, betrieben und
dann ist ihm das Teil samt Board/Sockel geschmolzen. CPU kann nicht weiter empfohlen
werden und man müsse dringend einen Lüfter dazu kaufen ... :d Opfer
 
lol, wie geil. Gibt's den 980X denn als Tray?
Tante Edith meint: ja. Sogar teurer als boxed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur, wie das funktionieren soll... die heutigen CPUs haben doch so gute Schutzmechanismen, dass man die im Prinzip gar nicht mehr killen kann... außer durch manuelle Überspannung oder physikalische Einwirkungen habe ich es noch nie geschafft, einen Prozessor zu schrotten :hmm:
 
Wollte gestern eigtl. auf ne Uniparty gehen, hab mich aber um 21:00 mal kurz hingelegt und bin erst vorhin wach geworden..fail :fresse:

Antikeks: Heute frei..
 
Dass mein Mitbewohner letzte Nacht um kurz vor 2 von seiner Mutter abgeholt wurde, um zum Flughafen kutschiert zu werden. Ich freu mich ja für ihn, dass er heute 26 Grad auf Gran Canaria hat, aber wenn dem seine alte Schachtel voller Ungeduld nochmal um diese Uhrzeit sturmklingelt, weil er nicht schnell genug runter kommt, und ich um 6 am nächsten morgen aufstehen muss, erleben die eine Totaleskalation...
Jetzt weiß ich wenigstens, wer ihm das rücksichtsarme Verhalten anerzogen hat -.-
 
@Beans: Sehr geil! :bigok:

@SeriousSeb: Das muss 'ne Sprengung geben. Da platzt dir der Arsch. Da kommt wie Wurst quer in Scheiben ohne zu drücken. :fresse:
 
Nur noch 2 Eier im Kühlschrank gehabt -> weniger Rührei als erhofft.

Edit:

Harzer, "Da platzt dir der Arsch" erinnert mich spontan an einen Gruppenführer vom Bund. 1,65m, Glatze, "stabiler Körper" (Zivil würde man sagen, er ist etwas dick, schafft aber mehr einarmige Liegestütz als der ganze AGA Zug zusammen). Bei dem gings schon morgens um 5 mit Sprüchen wie "Da platzt mir der Sack", etc. los :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich weiß. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh