Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borat lässt grüßen ;)


@T:
Inet langsam als sonst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hat der Postbote mich um 30min. verpasst.
Der Keks dran ist dass es nen 30kg Paket ist, ich kein Auto hier hab und es somit auch net selber abholen kann. Na hoffentlich klappts morgen.
 
wollte grad ne karte für heaven shall burn in köln kaufen, wollte die eigentlich erst anfang november kaufen...was seh ich jetzt? ausverkauft :heul:
 
-> die Planschkuh bei Stern TV, die keinerlei Argumente gg. den Sarrazin hat aber direkt gleich kommt mit "seine Aussagen waren schon ausländerfeindlich"...

meine Fresse... Integration ...Integration besteht aus zwei Seiten ... aber hier in Deutschland soll nur die eine Seite was dafür tun, damit es den Migranten besser geht. SO GEHT DAS NICHT !
 
ja war echt peinlich was die versucht hat zu erzählen

sarrazin hat ihr ordentlich gegibt xDD

Ich würde denn beiden andren gästen da im Studio doch sehr den Channel von AggroTv auf youtube besonders die HALTDIEFRESSE videos empfehlen, weil dort sieht man erfolgreiche INNTERGRAZION :lol::haha::lol:
 
megakeks:

samstag bis 18 uhr arbeiten, ich brech gleich in meine warme milch... :-[
 
alter, am besten ich mach mich selbstständig... :rolleyes: ne bowlingbahn eröffnen oder so
 
Erstis, die die Herleitung des Ohmschen Gesetzes nicht checken :heul:
Was machen die in meinem Studiengang? :motz:
Sicher alles NC Asylanten :shake:
 
Gehypte Spiele, die bei Release enttäuschen und dann auch noch ein heiden Geld kosten.

Disco-tussi am steuer von Twingo, Ka und sonstigen Elefantenturnschuhen, die mit 80 die linke Spur auf einer 120er Strecke blocken.

Freeze beim booten von Windows 7

Und das alles schon heute morgen, der Tag kann nur besser werden...
 
Ich leite dir gleich eine :motz:
tortet560.gif



Keks: Wegen der Demo heute gegen die Kürzung der Familienbeihilfe entfallen 2 Vorlesungen :heul:
 
Keks:Meine 2 Azubis sind andauernd krank (anscheinend... jedenfalls sind sie nicht da)... jetz kann ich immer die ganze Deppenarbeit erledigen und komme bei meiner Arbeit nicht weiter.

Antikeks: Wir bekommen am Dienstag ne neue Empfangsdame... und die is schärfer als ne Habanerochilischote :fresse2:
 
Wir (bzw. größtenteils meine Eltern) haben vor kurzem große Entrümpellung gemacht.

Jetzt finde ich nicht eine einzige OVP von meiner alten Hardware, der Verdacht liegt also nahe, dass das einfach entsorgt wurde.

Aber solche Sachen wie originale Kühler, CDs und Handbücher werden natürlich vorher nicht rausgenommen. Narf.
 
Wir (bzw. größtenteils meine Eltern) haben vor kurzem große Entrümpellung gemacht.

Jetzt finde ich nicht eine einzige OVP von meiner alten Hardware, der Verdacht liegt also nahe, dass das einfach entsorgt wurde.

Aber solche Sachen wie originale Kühler, CDs und Handbücher werden natürlich vorher nicht rausgenommen. Narf.

Sowas kenn ich.... zum kotzen sowas und die Eltern sehen ja auch nicht ein das man das vlt nochmal braucht... -.-

@t
Videobearbeitung mit nem Celeron 2.4Ghz und 1GB ram...
 
Grade jetzt wo ich meine alte HW verkaufe. Ich hatte noch alle OVPs + Zubehör. Naja, steckste nicht drin.
 
Keks: Telekom Austria
 
erwarte eine wichtige Email, sehe da ist ne neue Mail, ich gucke: Paypal -.-
 
Eventuell erinnern sich n paar off topicer daran, das ich mal wegen der deutung eines verfügbarkeitscheck gefragt habe, bezüglich vdsl. so, grad war ich im shop unserer isp, schilder dem das alles schön und gut, vonwegen das die page des isp sowie die der telekom meinen das vdsl mit bis zu (jaja) 50.000 ankommen kann... Dann meinte der Typ "also bei ihnen kommt maximal 12.000 an"

baaaaah wie ich ein hass auf das scheiß deutsche kupferkabelnetz habe -.-"
 
Warum ?
VDSL rennt auch über Cu :fresse: *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach zu weit weg vom Verteiler. ODSLAMs sind leider auch nicht ganz billig. Jeder is imho so viel wert wie ein guter Mittelklassewagen oder teurer (was bei 20k€ oder so).
Sei froh, dass du überhaupt 12k bekommen kannst. Bei uns in der Gegend sind's im Schnitt 1.5k, und das bei einer 100k Einwohnerstadt. :stupid:
 
Sowas kenn ich.... zum kotzen sowas und die Eltern sehen ja auch nicht ein das man das vlt nochmal braucht... -.-

@t
Videobearbeitung mit nem Celeron 2.4Ghz und 1GB ram...

autsch, das ist hart -> viel spass mit der DiaShow, welches Programm:shake:

TOPIC:

kollegen die einfach OHNE waszusagen den Nullpunkt an der CNC-Maschine verstellen, ich erstmal -->>>>:stupid::hmm::mad::fire::motz:zum Kollegen.
 
Bei Herford ist heute Morgen ein Ferkeltransporter verunglückt und 90 Ferkel sind gestorben oder mussten getötet werden.

Die armen kleinen Ferkel :(
 
@harzer,

ja, warum heir kein vdsl ankommt kann ich mir wohl denken, aber warum bitte sagen mir dann die verfügbarkeitschecks das es hier aufjedenfall ankommt? Das kann doch nicht sein dass das werbung ist, das ist doch irreführend, fehlinformationen und sowas oder ... gibts dafür kein gesetz in super deutschland?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh