Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audiosurf macht bei mir n weißen Bildschirm. mäh :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein HTC Desire, welches von der Reparatur zurück kommt, liegt im Paketzentrum ein paar 100 Meter von hier...

Die Schweizer Post stellt Samstags keine Pakete zu.

Ich wollte heute "mal eben" mein Armaturenbrett tauschen.
Kekse dabei:

- gut ne Stunde hat es gedauert, bis das KI draußen war
- cirac ne halbe Stunde hat es gebraucht, bis der Airbag aus dem Lenkrad war
- 5 Minuten hat es gedauert, bis ich aufgegeben habe, die Lenkradschraube zu lösen, weil sich das Werkzeug schon verbogen hat
- 10 Sekunden hat es gedauert, bis der Hebel für den Tempomat abgebrochen ist
- weitere 20 Minuten, bis das alte AB dann draußen war
- das neue einzubauen wird eine qual!

71735_1207140195471_177c3t.jpg

nacher gehts in nen kaff hier um die ecke, hab bisher nur ka wie ich hin komme :d hoffe nen halbwegs guter kumpel antwortet mir noch positiv, glaub aber iwie nicht weil er noch 2 leute mithohlt mit denen ich nich so dicke bin :d

naja, we will see....

Mir geht auf den Keks das manche Leute nicht Fahrrad fahren können und andere dann beleidigen wenn sie nen Zusammenstoß verursachen.

Vor mir fährt son fetter Türke, ich klingel, er fährt nach rechts also fahr ich links vorbei. In dem Moment zieht er voll nach links und meint dann er wollte abbiegen das hätte ich ja sehen müssen. oO Wenn ich mich dann noch entschuldige kommt von ihm noch "deutsche Missgeburt" hinterher. Normalerweise bin ich ja nicht so aber solche Assis braucht unser Land nicht...

-das meine frühere mitfahrgelegenheit sich grade erledigt hat da ich verpennt hab ihn zu fragen wo er mich abholt und er in icq off is -.-
-ich daher erst gegen halb 10 hier weg kann -.-

Mir geht auf den Keks das manche Leute nicht Fahrrad fahren können und andere dann beleidigen wenn sie nen Zusammenstoß verursachen.

Vor mir fährt son fetter Türke, ich klingel, er fährt nach rechts also fahr ich links vorbei. In dem Moment zieht er voll nach links und meint dann er wollte abbiegen das hätte ich ja sehen müssen. oO Wenn ich mich dann noch entschuldige kommt von ihm noch "deutsche Missgeburt" hinterher. Normalerweise bin ich ja nicht so aber solche Assis braucht unser Land nicht...

den knüppel ausm buchenholz raus und los geht die party :love:

Ich wollte heute "mal eben" mein Armaturenbrett tauschen.
Kekse dabei:

- gut ne Stunde hat es gedauert, bis das KI draußen war
- cirac ne halbe Stunde hat es gebraucht, bis der Airbag aus dem Lenkrad war
- 5 Minuten hat es gedauert, bis ich aufgegeben habe, die Lenkradschraube zu lösen, weil sich das Werkzeug schon verbogen hat
- 10 Sekunden hat es gedauert, bis der Hebel für den Tempomat abgebrochen ist
- weitere 20 Minuten, bis das alte AB dann draußen war
- das neue einzubauen wird eine qual!

Die Lenkradschraube ist dafür bekannt, SEHR fest zu sitzen.
Also hast du das neue AB schon?
Was für eins ist es geworden?
Tempomathebel ist doof, aber sogar original und neu nicht soo teuer, glaube ich.

Ich will seit langem mal wieder MW2 zocken und der Sch***dreck geht nicht weil Steam oder IWnet Probleme macht. Muss ich doch wirklich Cod2 wieder rausholen...

#1: muss mit jemanden reden aber bis jetzt war es noch nicht möglich (lag aber nicht an mir) ... :(

#2: wenns morgen nix wird kanns dank Spätschicht noch ein bischen dauern

#3: heute kamen keine Pakete

#4: Hamburg hats versaut

#5: Valencia hats versaut

Die Lenkradschraube ist dafür bekannt, SEHR fest zu sitzen.
Also hast du das neue AB schon?
Was für eins ist es geworden?
Tempomathebel ist doof, aber sogar original und neu nicht soo teuer, glaube ich.

Jo, morgen mal mit anderem Werkzeug testen.
Das neue AB habe ich schon (hab ich auch schon im Anschaffungs-Fred gepostet) und es ist ein schwarzes.
Das mit dem Temomathebel stimmt... mal sehen, ob ich den repariere oder nen neuen kauf

Mein iPhone-Display zerstört sich weiterhin selbst, asi...

@joshude

i.d.r sind Lenkradschrauben eingeklebt. Falls das lösen nicht klappen sollte kann man alternativ auch die Lenksäule abschrauben und in den Fussraum "fallen" lassen.

Zeitumstellung,weil ich an einem eh schon langweiligem Sonntag eine Stunde früher mit dem Rumgammeln anfangen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, habe eine Stunde verpennt...

Gestern Nacht bevor ich schlafen gegangen bin habe ich die Uhr meines Handys eine Stunde zurückgestellt und gedacht ich stelle den Wecker um halb Elf und stehe dann in Wirklichkeit um halb Zehn auf. Leider hat sich die Handyuhr in der Nacht nochmals eine Stunde zurückgestellt und jetzt habe ich wirklich halb Elf.:fresse:

Seid heute morgen um 9 Uhr rufen hier lauter Leute im 30 Min Takt an. na suppi, nur 8 Stunden schlaf gehabt.

Wasn hier los?!?!

In der Nacht wurde ich von einer Mücke gestochen...schaut mal aufn Kalender..
und jetzt surrt hier ne Wespe rum o_O

Ja. Hatte letzte Woche auch noch 'ne Mücke im Zimmer. Hab' die auch gefragt, was die um diese Jahreszeit noch gedenkt am Leben zu sein. Sie hat mir nicht geantwortet. Deshalb wurde sie zum Tode durch Erschlagen verurteilt und das Urteil wurde umgehend durchgesetzt.

jaaaa...ich bin mir ziemlich sicher dass diese Vieher durch die Klimaerwärmung mutiert sind oder soooo...

DAMALS gabs sowas nicht...

@joshude

i.d.r sind Lenkradschrauben eingeklebt. Falls das lösen nicht klappen sollte kann man alternativ auch die Lenksäule abschrauben und in den Fussraum "fallen" lassen.

Auch ne Idee... muss ich mal schauen, ob das machbar ist.

danke für den Tipp!

stimmt, da hat EINE meinung gezählt. heute zählen zumindest schon mehr als 600. es sollten aber 82 millionen sein.

demokratie ist toll ... und keiner wehrt... sich 82mil gehen mit gesenktem kopf ihr ganzes leben bis zum grab ...

kommunismus is da schon besser ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.