Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte jetzt Lust auf ne Flasche Absolut aber ich hab keine :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasst den Kindern doch den Spaß - bei uns haben sie sich besonders über den Äpfel/Möhren/Paprikateller gefreut:fresse:
dscf8884xu7s.jpg

die halloween kinder....ich hoffe die machen nicht irgendne scheisse vorm haus....wenn man die dann wenigstens erwischen würde -.-

wir hatten bis jetzt nur einmal :fresse:

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:39 ----------

Keks: mit kommts vor als hätten wir heute Samstag :hmm:

mit dem hndy surfen/handyanbieter......warum?unitymedia hat grad ihre tage o.ä. kein tv kein tele und kein schönes internet(keine siherheitskopien möglich :( ) antikeks,hier klingeln keine blagen jeder weis das ich nur für 190 cm große weibliche brunetten aufmach

Ebenfalls die Halloween Kinder.. super nervig -.-

@jedrzej: Die Hausschuhe mit Domokun sind awesome, woher sind die? :d

Edit: Hör auf den Moderator vor mir!!!111 ;)

Kennt sich jemand mit Mac OS auf normalen PC´s aus und könnte mir helfen?Gerne per PN :P

Keks: Docmorris is down obwohl ich grade jemanden werben wollte
Keks2: Mit oben verbundener Frage Probleme^^

DITO --> dieses blöde Halloween oder wie der kackt heißt.

Ich glaub hier in der Nachbarschaft drehen alle durch und machen krach -> Laute mukke und Party draussen *GRR*, mhh ich frag mich, wie die laune ist, wenn ich Anfange heute Abend die Stahträger zuzerschneiden mit ne großen Flex^^, Grund:

Das teil ist ca. 6000mm lang und muss gekürzt werden^^.

Ahh an die Leute die nicht wissen was ich meine, so ein Teil:

für die Stahleute: es sind IBP200^^

ZOMG Ich will die Hausschuhe! Link or instant ban!!!11111

China - Ebay:fresse2:
domo kun slipper Angebote - attraktive Preise für Sammeln Seltenes, Spielzeug Artikel bei eBay.de

Aber das Polster ist sehr billig, nach ein paar Wochen "passen" sie sich der Fußform an:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran Verboten zu fragen ob ich mit ner legalen Version auch mit einer OnBoard-Graka installieren kann?!Ich will keine Anleitung oder sonstiges.

Weil das Thema allgemein verboten ist und weil auch MIT legaler Version es immernoch nicht legal ist es auf einem PC zu benutzen! Auch nicht 100% illegal aber dennoch verboten hier

DITO --> dieses blöde Halloween oder wie der kackt heißt.

Ich glaub hier in der Nachbarschaft drehen alle durch und machen krach -> Laute mukke und Party draussen *GRR*, mhh ich frag mich, wie die laune ist, wenn ich Anfange heute Abend die Stahträger zuzerschneiden mit ne großen Flex^^, Grund:

Das teil ist ca. 6000mm lang und muss gekürzt werden^^.

Ahh an die Leute die nicht wissen was ich meine, so ein Teil:

für die Stahleute: es sind IBP200^^

Schneid sie aber nicht zu, sondern Flex sie immer kürzer.
Das macht mehr Krach und mehr Spaß für die Nachbarn xD

Weil das Thema allgemein verboten ist und weil auch MIT legaler Version es immernoch nicht legal ist es auf einem PC zu benutzen! Auch nicht 100% illegal aber dennoch verboten hier

Dann nich :P Wenn ein MOD das wünscht lösch ich den Beitrag einfaach wieder.

Verboten ist das nicht, sofern du eine legale OSX Version hast. Apple untersagt das zwar in deren AGBs, da du die aber erst nach dem Kauf einsehen kannst (speziell diesen Punkt), hat die keine rechtliche Relevanz in Deutschland. Google doch einfach. ;)

Ich darf meine Mofa-Fahrerlaubnis erst am Mittwoch abholen... Ich will kein Fahrrad mehr fahren :heul:

Mich nervt gerade, dass ein Thread geclosed wurde... ich formuliere mühsam ne Antwort und dann zu! :(

Was willst denn mit nem schönem Mädel, wenn diese (evtl.) doof im Kopf ist??

Oder bist du Modelscout und auf der Suche nach neuen Mädels? ;)
Wie auch immer.. geh raus! Geh JETZT raus, ne Runde Joggen, dann wird der Kopf evtl. wieder frei, denn solche Gedanken sind eig. sinnlos. (denn es gibt wichtiges im Leben) <- ist echt nicht böse gemeint..

btw: Thread ist aboniert. :)

- Morgen wieder Maloche, gerade gar keine Motivation
- gleich was für die Bildung tun, gerade gar keine Motivation

heute ist so ein richtiger Gammeltag und ich muss mich aufraffen 60 Seiten Script in den Kopf zu bekommen -.-

Kumpel14:52
eh wenn der walterne mein i Pohne handy zock neoda das weg ist raste ich
machelo14:52
Nachgemachte Iphone?

Kumpel14:53
ja so zu sagen das ist aber voll geil
machelo15:16
Nachgemacht ist voll arm
Fahrt wird lustig
Kumpel15:18
nein is doch net arm ja besser als gar nicht

Ich bin Machello

*KOPFGEGENWAND*

unsere werten mods haben nach über einem jahr anscheinend festgestellt, dass meine signatur eventuell 2 pixel zu groß ist... :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.