Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss noch ein Buch in Sinnes abschnitte einteilen und dies auf ein Plakat schreiben. Das Problem ist, ich hab das Buch net gelesen :fresse: Wird wohl überflogen werden müssen, bin ja n Schnellleser :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, oder bist du inner 8.ten Klasse aufm Gym? :d

Na, siehste. Was musste denn in deutsch machen?
Ich muss noch ein Buch in Sinnes abschnitte einteilen und dies auf ein Plakat schreiben. Das Problem ist, ich hab das Buch net gelesen :fresse:

Carlo Ross - Im Vorhof der Hölle.

Na, siehste. Was musste denn in deutsch machen?

Textegebundene Antithetische Erörterung -.-
Nur hab ich den Text auch nicht gelesen und ich darf auf pro und contra je 5 Argumente bringen, jedes ca. 1/2 Seite mit Einleitung Synthese und Schluss werden das mind. 12 Seiten :fresse:

Na dann noch viel Spass. Ich hol mir jetzt einfach was aus den Inet und das wars auch. Hab keene Lust mehr, sitz schon seid Stunden dran.

Keks: Dieses ständigen "Fail" und "Epic Fail" geschreibsel alle Nase lang. Scheint zur Zeit ja total hipp zu sein :shot:

Antikeks: gleich Feierabend :banana:

Keks: Nur für 2 Stunden zur Schule und dann auch noch Englisch schreiben --__--
Antikeks: Sollte ziemlich locker werden und sobald fertig--> Wochenende bis auf ein 2-3 Stündiges Probearbeiten morgen :)

Keks: Meine Freundinn wurde nun zur Fürstin der Unterwelt ernannt, und zwar von mir Persönlich -.- War grad ne super spannende L4D2 runde und auf einmal is der Strom weg, weil wir ja unbedingt noch ne runde Spazieren gehen müssen.. ich könnte sie vögeln für diese schandtat :[

Ui. Vögeln. Sofern wir das gleich darunter vestehen: inwieweit ist das eine "Bestrafung" für deine Freundin? :hmm:

Na, dann doch lieber mein Ava. :fresse:

Bei deinem Ava kommt mir immer nur ein Gedanke...

ixwbdazw.gif

@eraser
:lol: Jap, der Vergleich passt! :d

@t Hatte gestern mächtig Ärger mit Opera. (hallo chrissi :wink:)

Dauernde sehr sporadische Abstürze. :mad: Letzenendes hat ein Update des Flash-Players aber Abhilfe geschaffen. :)

leute die mir auf die frage per nachricht ob sie denn noch eine mitfahrgelegenheit brauchen einfach garnicht antworten....

aber soll mir ja egal sein, ich bin ja der mit dem auto, also nicht mein problem -.-

Keks: Meine Freundinn wurde nun zur Fürstin der Unterwelt ernannt, und zwar von mir Persönlich -.- War grad ne super spannende L4D2 runde und auf einmal is der Strom weg, weil wir ja unbedingt noch ne runde Spazieren gehen müssen.. ich könnte sie vögeln für diese schandtat :[

sie dreht dir den saft ab wenn du den pc verlassen sollst?

eek3.gif

hammer :fresse2::fresse2::fresse2::lol:

heute früh kaffee gemacht....milch leer! im ganzen haus keine packung milch mehr!!!!!!!! :fresse:

Ich wurde aus Combat Arms wegen NIX gebannt - schon vor einiger Zeit. Hab mich endlich mal aufgerafft den Support ne Mail zu schreiben, was ist? ich nehm zum schreiben mein unbanned Account :fresse:

die neuen new kids folgen sind echt total schlecht und zu makaber :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.