Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nicht...
 
naja wo liegt denn dann das problem? zuerst hast du keine zeit und jetzt hat halt sie keine :d
 
naja, mit mädels chatten kommt bei mir eher selten vor und dann...
da liegt das Problem würde ich sagen :)
 
Ob die wilden horden versucht haben mein halskettenschloss mit einer nagelschere zu knacken?
bp22jhcbbcl863hx1.jpg


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach kombizangenangriff aus. an deiner stelle würd ich das fahrrad in ne garage oder den keller stellen, dort ist es sicherer.
 
So viel garagen gibt's leider vor der FH nicht ^^

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
aso, dachte das wär bei dir zu hause gewesen....hm joa, da gibts nur die möglichkeit, ein noch stabileres schloss zu kaufen. gibt welche, die man kaum knacken kann, höchstens mit nem winkelschleifer ;)
 
Fahrradalarmanlage ;)
 
Richtminen.
 
Ja, man. 15KG flüssiges Kupfer mit 10km/s sind schon gut gegen Fahrraddiebe geeignet. :fresse:
 
heute kommt nur eins von fünf Paketen :(
 
Ich wäre mal froh wenn überhaupt eines von meinen Paketen kommen würde :motz:

Hermes hat jetzt schon wieder ne Laufzeit von 5 Tagen, zwei DHL-Pakete stehen bei 3 Tagen und eine weitere Amazon-Sendung lässt seit knapp 2 Wochen auf sich warten... so wird das nix mit Weihnachten :fire:
 
Globetrotter. Konnte keine Lastschrift bei der Bestellung am Freitag als Bezahlmöglichkeit wählen, musste deswegen am selben Tag Geld überweisen, das wurde heute bei Globetrotter verbucht aber Paket versenden wollen sie trotzdem (bisher) nicht. :motz:
ES IST KALT ICH BRAUCH' DIE KLAMOTTEN!!!!!!!!!111einseinself
 
Laut Wetterradar geht die Schneefront einen ceeeentimeeeeter an Hude vorbei!
:motz:

Aber, was sich da momentan über Frankkreich aufhält lässt die Hoffnung aufblühen!

btw... Paket noch immer nicht da. Ist ja nicht so, dass ich seit 2 Wochen drauf warte.
Meine Shirts von Threadless sind ebenfalls noch nicht da -.-
 
Hat heute den ganzen Tag nur geregnet, ergo ist der Schnwematsch hier jett richtig vollgesaugt. Hoffe, es wird bald zumindest wieder kälter..

Ausserdem Leute, die noch die resistiven Touchscreens von früher gewohnt sind, und mit einem irren Druck auf iPhone&co. rumhämmern..

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Viel Spaß, wenn der feuchte Schnee gefriert. :fresse:
 
Hier schneit das ... ätzend!
 
Besser als Nieselregen und die Schneepampe auf dem Gehweg und überall.

Dafür endlich wieder ne ordentliche Maus in der Hand (aber schon wieder Logitech .... iiieh). :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag wohl sein,aber ätzend ist es trotzdem,weil es eben wieder zu Matsch und Schnodder wird.Ein Teufelskreis.
 
Ich revidiere mal den Keks wegen Versand von Globetrotter. Vor wenigen Minuten kam die Mail mit Versandbestätigung.
Mit ein bisschen Glück isses morgen da. :)

Aber dafür ein neuer Keks: Das Wetter. Der Regen. Auf <0°C kalten Boden. Geht gar nich. :hwluxx:
2 mal fast auf die :fresse: gelegt. Nun sind aber die ungeräumten Wege im Vorteil. Der Schnee wurde durch den Regen nur weich und matschig und nicht rutschig wie die geräumten aber gar nicht bzw. unzureichend gestreuten Wege. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh