Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bus kam dank dem halben Meter Neuschnee nicht nur zu spät, sondern gar nicht, durfte dann mitm Auto zur Uni fahren, wo natürlich der Parkplatz nicht geräumt ist, was das nach Hause fahren schön sabotiert hat.. besonders wenn der Schnee sich zur Hälfte in Matsch verwandelt und das dann gefriert..:fire:
Das Blitzeis bei der Heimfahrt war auch spaßig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Boaaa ey ich kann mein Acc nicht verlänger oder wie auch immer man das nennt -.- BOA ey -.-
 
Nach 5 Jahren hat sich mein USV verabschiedet :motz: will einfach nicht mehr angehen. Nach 7 wochen ohne Strom und der gleichen.......

Vieleicht gugg ich mal rein :fresse:
 
16 von 28 Leuten aus der Klasse sind da, Schulaufgabe wurde verschoben aber ausfallen tut natürlich nix...
 
Stage 6 Pro Replica will nicht ganz aufm aerox passen, naja müssen wir eben improvisieren. Dafür zieht er dann bis 90 gnadenlos durch (eigenes testgelände sei dank). Aufer straße gehen wir nicht damit, dafür hat der ne zu starke beschleunigung, kannst kaum festhalten das teil.
Pussy :fresse:

Boaaa ey ich kann mein Acc nicht verlänger oder wie auch immer man das nennt -.- BOA ey -.-
eyyy voll krass eyy boa alta bist du eine ganstaaa eyyy BOAAA cash homie

16 von 28 Leuten aus der Klasse sind da, Schulaufgabe wurde verschoben aber ausfallen tut natürlich nix...
Ja selber schuld wenn du dann immer noch zur Schule gehst :)
 
@Fetzencommander: Ich glaub ich hab grad deinen Keks gefunden :p
@t: Keine Antwort aus Stuttgart, dass sie meinen Schlüssel haben. Ergo muss ich nach wie vor klingeln an der Haustüre -.-
 
Keks: Es ist ganz schön schwierig sich eine realistische Befragung samt Ergebnisse auszudenken...:fresse2:
 
Ja. Das war wohl (schlecht) versteckte Ironie. :)
 
Bestrafung dafür, dass deine Sig mal 'ne ganze Ecke zu groß war. Hab' ich so arrangiert. :fresse2:
 
Ja, sicher. :p
 
der Chip Adventskalender...
bis jetzt reine Zeitverschwendung da hin zuschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh